Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. heul net - manche sind eben anders. gaaanz anders!
  2. na so früh um 10 nach mitternacht vielleicht noch einigermaßen? ps: bring die hippe mit!
  3. schön, nase. 13:00 bei mir oder 14:00 in nbg - wennst nicht dabist kannst was erleben! :grr:
  4. nop antwortete auf Assi Spezial's Thema in Blabla
    na hurra. ist lack, getriebeöl und unfälle auch...
  5. an SEINEM, nicht an meinem....
  6. heee, ich hab keine rostlöcher, durch die er da "am bauch" ansaugen könnte! danke für die abschätzungen!
  7. sägen möchte ich da ja eigentlich nicht: reicht der querschnitt da bei euch so für 'nen ordentlichen motor?
  8. und genau wen interessiert das? schreibt konstruktives oder haltet euch zurück! :plemplem:
  9. *denkdenk* - die zähnezahl auf der achse bleibt gleich, "weniger zähne auf der tachowelle" -> welle dreht sich schneller "mehr zähne auf der tachowelle" -> welle dreht sich langsamer
  10. ich werd noch blleeede mit der scheiße..... ich mag auch eine, nur gibt's die nirgends wo mehr? google, ebay und konsorten spucken nix aus? hat wer noch eine für m8?
  11. piep! ein glas such ich noch plus ne "wäscheklammerfeder" für die sofitte - die is die selbe wie im rally-rücklicht (femsa?) danke
  12. eigentor? schön schaut's aus. weitermachen, wir sehen uns samstag!
  13. gerade? bauchig? steh grad auffm schlauch
  14. na hossa, gute besserung!
  15. nop antwortete auf ogdoubleg's Thema in Blabla
    tippfehler im topic-titel auch nicht. und in der falschen rubrik posten auch nicht.
  16. bravo - topic #3000000000000000000 ed: wenn ich pms mit "angry"-smilies bekomme, weil ich dieses topic zugemacht habe, dann fällt mir dazu nur ein: erst denken, dann schreiben! dankeschön.
  17. glückwunsch!
  18. schööönen guten morgen und danke für ihren besuch! smallframemotorbilder kommen heut abend per mail...
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    huuu... ich glaub nicht, daß ich auf der kiste nen g-träger mag... aber ich mess mal, vielleicht schaut's ja ganz nett aus...
  20. hallole, ich bin die urlaubsvertretung für honey bunny. ab 19:00 in der ruhestörung, wie jeden 1. montag im monat - be there or be square! stefan
  21. ...weiß nicht, daß hier in der gegend die besten schnecken wohnen
  22. is froschfressfetischist
  23. ...pferdeflüstert
  24. na gut, heini.... *zumach*

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.