nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
heul net - manche sind eben anders. gaaanz anders!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
na so früh um 10 nach mitternacht vielleicht noch einigermaßen? ps: bring die hippe mit!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schön, nase. 13:00 bei mir oder 14:00 in nbg - wennst nicht dabist kannst was erleben! :grr:
-
PX im Anzug
na hurra. ist lack, getriebeöl und unfälle auch...
-
oh gott, er erstickt!
an SEINEM, nicht an meinem....
-
oh gott, er erstickt!
heee, ich hab keine rostlöcher, durch die er da "am bauch" ansaugen könnte! danke für die abschätzungen!
-
oh gott, er erstickt!
sägen möchte ich da ja eigentlich nicht: reicht der querschnitt da bei euch so für 'nen ordentlichen motor?
-
Trittbrettern
und genau wen interessiert das? schreibt konstruktives oder haltet euch zurück! :plemplem:
-
Tachowelle
*denkdenk* - die zähnezahl auf der achse bleibt gleich, "weniger zähne auf der tachowelle" -> welle dreht sich schneller "mehr zähne auf der tachowelle" -> welle dreht sich langsamer
-
wer weiss was das ist ?
ich werd noch blleeede mit der scheiße..... ich mag auch eine, nur gibt's die nirgends wo mehr? google, ebay und konsorten spucken nix aus? hat wer noch eine für m8?
-
vnb / gs backenblinker oder teile
piep! ein glas such ich noch plus ne "wäscheklammerfeder" für die sofitte - die is die selbe wie im rally-rücklicht (femsa?) danke
-
3D-Scannen für den Smoothie
eigentor? schön schaut's aus. weitermachen, wir sehen uns samstag!
-
Stoßdämpferfeder hinten Sebac
gerade? bauchig? steh grad auffm schlauch
-
PX Typenkunde Typgeschichte
na hossa, gute besserung!
-
vesap 180ss 3d model custom
tippfehler im topic-titel auch nicht. und in der falschen rubrik posten auch nicht.
-
Neuer Name für die Brücke am Wembley Stadion
bravo - topic #3000000000000000000 ed: wenn ich pms mit "angry"-smilies bekomme, weil ich dieses topic zugemacht habe, dann fällt mir dazu nur ein: erst denken, dann schreiben! dankeschön.
- Engländer ärgern für Profis !
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schööönen guten morgen und danke für ihren besuch! smallframemotorbilder kommen heut abend per mail...
-
Mehr Licht auf der GS3.....
huuuuch?
-
Karren
huuu... ich glaub nicht, daß ich auf der kiste nen g-träger mag... aber ich mess mal, vielleicht schaut's ja ganz nett aus...
-
Stammtisch Nürnberg
hallole, ich bin die urlaubsvertretung für honey bunny. ab 19:00 in der ruhestörung, wie jeden 1. montag im monat - be there or be square! stefan
-
Die Person über mir...
...weiß nicht, daß hier in der gegend die besten schnecken wohnen
-
Die Person über mir...
is froschfressfetischist
-
Die Person über mir...
...pferdeflüstert
-
Das Topic von dem Heini zu machen!
na gut, heini.... *zumach*