Zum Inhalt springen

spectro

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.658 Profilaufrufe

Leistungen von spectro

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. spectro

    Wohnwagentopic

    Kfz-Relais 12V Schließer würde ich googlen. Gibts auch gleich mit Sicherung onboard z,B. https://www.conrad.de/de/p/fic-frc5ba-dc12v-kfz-relais-12-v-dc-30-a-1-schliesser-504357.html
  2. spectro

    Wohnwagentopic

    Ich habe im Wohnmobil auf eine Reich Powerjetpumpe mit 22l, 1.8bar umgerüstet. Effekt war geringer als gedacht. Wirklich etwas gebracht hat der Umbau der Stromversorgung auf ein 12V Kfz-Relais und 2.5mm² Kabel zur direkter Spannungsversorgung von der Batterie. Über die dünnen Käbelchen und die Microschalter in den Wasserhähnen läuft jetzt nur noch die Relaissteuerung.
  3. Mit 80er Trittfrequenz bei 38/11 sollten 35km/h drinnen sein, bei 90 Tf sogar 40. Ausser für Gruppenausfahrten im RR/Gravelbereich reicht das immer. Fahre am MTB 32/10 und nur bergab auf Asphalt (vermeidet man eh wo es geht) fehlt eine längere Übersetzung. Und die Umschlingung mit Schablone einstellen, Zollstock und Augenmaß führen schnell zu miesem Schaltverhalten.
  4. Auch für 50er gibt es die grüne Versicherungskarte, die vorgibt in welchen Ländern der Roller versichert ist. Daraus sollte man schließen dürfen, dass man in diesen Ländern auch mit dem Versicherungskennzeichen fahren darf.
  5. spectro

    -Erledigt-

    Fritz WLan Repeater 450E in einem Bereich wo das WLAN noch richtig gut ist im Betrieb anschließen, evtl. reicht das WLAN dann schon bis zum Büro. Wenn nicht kannst du von dem Repeater ein Kabel bis zum Büro ziehen und da entweder direkt den Rechner aufstecken, das LAN per Switch verteilen oder wiederum einen WLAN Router (AccessPoint) aufstellen um WLAN zu haben. Die von dir verlinkten Teile gehen sicher auch, erfordern aber evtl. etwas mehr Konfiguration und KnowHow. Gruß Spectro
  6. es handelt sich um einen Gusskessel...
  7. Hallo, da ich ja nur die Regelung selbst tausche wird der STB ja wieder mit eingebunden. Laut Anschlussplan ist das identisch zur alten Regelung. In wie fern ist das Material des Kessels wichtig? Ich weiss, das es sich um einen Niedertemperaturkessel handelt und kenne die nötige Rücklauftemperatur. Bei den Kollegen von HtD fühle ich mich schlecht aufgehoben, als nicht Fachmann und selber macher kommt leider meistens nur der Hinweis sich einen Fachmann zu kaufen. Aber gerade das versuche ich seit 7 Jahren, außer für das einstellen des Brnners, erfolgreich zu verhindern. Dennoch werde ich da nochmal Fragen. Vielen Dank Spectro
  8. Hallo, ich habe mir als Erstz für meine über 25 Jahre alte Regelung eine Siemens RVP331 Regelung geschossen. Ich hoffe das sie morgen ankommt und ich sie am WE einbauen kann. Die vorhandenen Fühler sind passend, also sollte der Umbau kein Problem sein. Bei verschiedenen anderen Regelungen habe ich im Netz gefunden, dass man einstellen kann was für ein Brenner dranhängt, für meine neue leider nicht. Ist ein "Wissender" unter euch der mir sagt wie ich die Anlage für einen einstufigrn Brenner konfigurieren muss? Gibt es neben der Fachmann-Ebene noch eine Hersteller-Ebene zur Konfiguration, wenn ja - wie komme ich rein und hat jemand eine Paramter-List für mich? Viele Grüße, Spectro 'Edit: Reglertyp korrigiert'
  9. jetzt bei ebay, oder vernünftige Schlachtangebote
  10. PX 80, BJ.83, rosa, TÜV 7/05 abgelaufen, dann irgendwann stillgelegt, 200er Motor mit Polini und JL-lefthand eingetragen und montiert, 11kw, Standgeräusch 101P. Lusso Gehäuse,Zündgrundplatte und Lüfterrad, Lager, SCK Zentralkopf, CosaKupplung mit Ring, 24er Gaser, MY Scheinwerfer 2003 als Neuteile, Polini Zylinder, Tannenbaum, Schaltbolzen, Schaltraste und Schaltkreuz 2004 als Neuteile, leider 2 Klemmer und nix mehr Kompressioni. Sebacdämpfer v.u.h. Lack schlecht viele Kratzer, ein paar Beulen, oberflächlicher Rost. Standort: Bei Köln Mein Eigentum. Preis ist VB 900?
  11. weil sie beim Kassieren eine bestimmte Quote erfüllen müssen (ca 30 Artikel / Minute).
  12. hab von netzoptiker Polycarbonatgläser in meine "rahmenlose" Brille bauen lassen, kosten weniger als die Hälfte von Fielmann, Verarbeitung u. Lieferzeit 1a. bei brille24.de hab ich mir ne Titan-Brille zu schrauben gekauft, kann man auch nicht meckern
  13. so kanns gehen zu scharf gegessen?
  14. spectro

    windsurfer hier?

    hier gibts ne anleitung ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information