Zum Inhalt springen

Gionniet3

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe

Leistungen von Gionniet3

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich hätte eine frage: ist es so einen abgedrehtes polrad noch zu benutzen oder wohl für die mühltonne? Danke in vorraus... Zitieren Bearbeiten
  2. Hallo zusammen. Ich hätte eine frage: ist es so einen abgedrehtes polrad noch zu benutzen oder wohl für die mühltonne? Danke in vorraus...
  3. Ja,also über einen link die mir der "piaggio kundenservice" geschickt hat. Danach habe telefoniert und würde mir gesagt das 4-6 wochen dauert... Hoffe alles richtig gemacht zu haben....
  4. Habe gestern auch beantragt,kundenservice meinte 4-6 wochen wartezeit....!!!
  5. Servus. Gibt es neugkeichten zum thema "Piaggio freigabe"? Werden die unterlagen wirklig nicht mehr erteilt?? Danke
  6. Gibt es neuegkeiten zum thema "Freigabe von Piaggio"? Werden die unterlagen wirklich nicht mehr erteilt?? Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information