nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Happy Birthday, Nop!
ich glaub eher 30 jahre lack polieren - die vnb kommt in ein paar stunden in die arbeit :love: :love: dankeschön an alle, die bilder sind beim maniac.
-
Valentinstagsgeburtstagskinder
ja, viiiiel schlechtere! dankeschön, saubande!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schööönen guten morgen! danke daß ihr alle da wart, ich hoff mal mike rückt die bilder irgendwann mal raus....
-
Gruß an den Süden
gruß an den abfüllboy... bis nexten samstag - freu mich!
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
soo, bin wieder "begehbar" liebe grüße noch v.a. an alle, die ich zum ersten mal gesehen hab, an den abfüllboy, der uns fast noch vor's auto gesprungen oder ge-sonstwast hätte nachts, an den maniac, der mal pauschal garnix an der torte kann, und an mizi: ich würd gern ne flasche von dem nussanen bestellen, wenn das geht! :love: und natürlich an die stuttgarter - fetter erster nighter! ach ja, danke auch an die "mama" aus dem hotel, die uns den sonntag mit ihrem frühstück verschönt hat! ed: oops - DANKE für die torte!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
inclusive chokezugmetallsicherungsfederklammernsmalltalk.... hr hr hr grüße an alle, schee war's. verschneite grüße und vielleicht bis nächstes wochenende! die nemmbercher
- GSF-Pärchen
-
Spiegel...
Ja - habe wie vorgeschrieben EINEN Spiegel wer roller fährt, die rechtlich gesehen 2 benötigen, is selber schuld...
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
ich schluck dich ganz, du halbe portion! büüüüühnenshow?
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
wenn ich mich auch andersrum hinstellen darf geht das okay. :love:
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
interessanter wär, ob DU das gebacken bekommst! was hast vor? regenschirme und schutzbrillen verteilen?
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
ausgegeben wird *exklusiv* montags. ätsch.
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
dann les nochmal genauer, kleiner!
-
Verschenke VNB 5T Motor
ot: kann mal jemand den topic-titel editieren? jedesmal wenn ich aussm augenwinkel aus gewohnheit "t5 motor zu verschenken" lese, mach ich mir in die hosen!
-
2x typenschild vespa genua
wech, 1x nürnberg, 1x stuttgart
-
SIP-Scheibenbremse
ich lach mich kringelig... was meinste, wo die her ist? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=19264 *ganz* durchlesen, dann weiterfragen!
-
Yamaha Neo`s 50 gegen
ha, für solche sahnestückchen mußt' schon früher aufstehen, so wird das nix!
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=56336 braucht wer?
-
Das Skateboard-Topic
falsch! BAN THIS! (das streets on fire von santa cruz laß ich auch noch durchgehen...) ...ich post gleich noch ein foto...
-
2x typenschild vespa genua
verschicken is nich!
-
2x typenschild vespa genua
hab 2x das hier über: wegen falschlieferung, wer hätte das gedacht... schutzfolie noch drauf, also jungfräulich. am 12. in stuttgart oder am 19. in münchen, preis je 1 marlboro light big pack.
-
Messerschmitt T2 BJ 56
http://de.wikipedia.org/wiki/Patina
-
Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005
altdorf auch - samstag nachmittag, ja.
-
Italienischeespressomaschinen
*grübel* technik allgemein? oder doch flame und sinnfrei?