Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Honey Bunny's Thema in Grüße
    ich glaub eher 30 jahre lack polieren - die vnb kommt in ein paar stunden in die arbeit :love: :love: dankeschön an alle, die bilder sind beim maniac.
  2. nop antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    ja, viiiiel schlechtere! dankeschön, saubande!
  3. schööönen guten morgen! danke daß ihr alle da wart, ich hoff mal mike rückt die bilder irgendwann mal raus....
  4. nop antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    gruß an den abfüllboy... bis nexten samstag - freu mich!
  5. soo, bin wieder "begehbar" liebe grüße noch v.a. an alle, die ich zum ersten mal gesehen hab, an den abfüllboy, der uns fast noch vor's auto gesprungen oder ge-sonstwast hätte nachts, an den maniac, der mal pauschal garnix an der torte kann, und an mizi: ich würd gern ne flasche von dem nussanen bestellen, wenn das geht! :love: und natürlich an die stuttgarter - fetter erster nighter! ach ja, danke auch an die "mama" aus dem hotel, die uns den sonntag mit ihrem frühstück verschönt hat! ed: oops - DANKE für die torte!
  6. inclusive chokezugmetallsicherungsfederklammernsmalltalk.... hr hr hr grüße an alle, schee war's. verschneite grüße und vielleicht bis nächstes wochenende! die nemmbercher
  7. nop antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    schubiduuuuuu :love:
  8. nop antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    Ja - habe wie vorgeschrieben EINEN Spiegel wer roller fährt, die rechtlich gesehen 2 benötigen, is selber schuld...
  9. ich schluck dich ganz, du halbe portion! büüüüühnenshow?
  10. wenn ich mich auch andersrum hinstellen darf geht das okay. :love:
  11. interessanter wär, ob DU das gebacken bekommst! was hast vor? regenschirme und schutzbrillen verteilen?
  12. ausgegeben wird *exklusiv* montags. ätsch.
  13. dann les nochmal genauer, kleiner!
  14. ot: kann mal jemand den topic-titel editieren? jedesmal wenn ich aussm augenwinkel aus gewohnheit "t5 motor zu verschenken" lese, mach ich mir in die hosen!
  15. wech, 1x nürnberg, 1x stuttgart
  16. ich lach mich kringelig... was meinste, wo die her ist? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=19264 *ganz* durchlesen, dann weiterfragen!
  17. ha, für solche sahnestückchen mußt' schon früher aufstehen, so wird das nix!
  18. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=56336 braucht wer?
  19. nop antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    falsch! BAN THIS! (das streets on fire von santa cruz laß ich auch noch durchgehen...) ...ich post gleich noch ein foto...
  20. verschicken is nich!
  21. hab 2x das hier über: wegen falschlieferung, wer hätte das gedacht... schutzfolie noch drauf, also jungfräulich. am 12. in stuttgart oder am 19. in münchen, preis je 1 marlboro light big pack.
  22. http://de.wikipedia.org/wiki/Patina
  23. altdorf auch - samstag nachmittag, ja.
  24. *grübel* technik allgemein? oder doch flame und sinnfrei?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.