nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
kann zu
oder 129,- bei XXX! - schön suchen!
-
bilder von erweiteretem einlass
na weg die kante - aber vorsicht, das ist genau die stelle, an der man schnell durch ist! ed: sah auf den ersten blick so aus, als *wäre* es ein rest der ds-dichtfläche
-
bilder von erweiteretem einlass
wenn du das als drehschieberdichtfläche nehmen willst, dann nicht!
-
bilder von erweiteretem einlass
http://www.vespa-t5.org/art_membran.shtml
-
8" reifen
und nochmal: http://www.schaltblech.de/forum2/viewtopic...ight=kings+tire
-
Cosa Kulufedern XXXL
SEINES rollers, flo! scheeerz...
-
Browser öffnet sich nur minimiert
normalerweise merkt er sich den zustand, den das *letze* ie-fenster beim schliessen hat. tut er nicht?
-
Digitaler Tacho für PX alt
guten morgen!
-
Digitaler Tacho für PX alt
http://www.vespa-t5.org/gsf_images/tacho-projekt/
-
Avatars
habs weggemacht... kann ja wohl nicht wahr sein?
-
Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste
*ich* lache, trotz pms...
-
Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste
auf *das* niveau müßt' ich mich erst runtersaufen....
-
Tradition des EinfachImmerWiederNurCopyAndPaste
pfrotzeln oder was?
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
passt n sprint/rally lenker auf ne px gabel?
ja, schon.
-
8" reifen
http://www.schaltblech.de/forum2/viewtopic...ight=kings+tire auf mefo.de find ich keine kings tire... einfach mal fragen? wenn ich da noch nen tipp bekommen würde wär ich glücklich für heute! :love: ed: und DAS schaut ja schonmal seheeehr geil aus! ed2: *plopp* nach technik allgemein
-
8" reifen
ooooh, dankeschön! - gibt ja doch was annehmbares... KT-903 - 4.00-8 - 2,5" felgenbreite - 4PR KT-932 - 3.50-8 - 2.5" felgenbreite - 4PR was is 4PR für speed/load?
-
Noch ein paar Sachen.....
wenn nach api die welle noch da is nehm ich sie!
-
Das GSF bricht alle Rekorde!
so, nommal deutsch: http://www.ootech.ch/statistik_faq.php
- Schnidde!
-
4.gang im arsch?
stimmt schon, aber die sind ja von der fläche her noch fast 100% okay. klar, wenn ein neuer da is, den nehmen. aber den da würd ich schon noch fahren.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja, die kriegt mal was zur belohnung, weil sie immer die drecksarbeit macht....
-
Das rockt!
Aquabats - Cat With Two Heads :love:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
und wenn das nicht hilft, dann hilft "FREIBIER" it's magic!
- Lambretta Teile