Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. erstmal danke, zweimal frag den andreasnagy - hat sich aber nicht so angehört, als würde er noch mehr horten...
  2. nop antwortete auf TheDilirium's Thema in Blabla
    is ja auch kein problem, kann man ja verschieben. "probleme" haben hier andere bald.....
  3. "ich hab auchschonmal getankt" alder... wen interessierts? letzte mahnung, kein gelaber mehr!
  4. tja, flo, bist halt informationstechnisch wieder hintendran...
  5. nop antwortete auf Der-Trojaner's Thema in Blabla
    dann spar dir bitte auch das posten, nase. okay?
  6. damit nicht jeder kasper seine blinker, die für weisse birnen ausgelegt sind, mit gelben umbaut
  7. nop antwortete auf Der-Trojaner's Thema in Blabla
    glaub ich nicht - eher ein "erzählt mir in 2 sätzen alles, was es an wissen über tuning gibt"
  8. war inclusive mwst - gestern bestellt, heute da, der laden ist zu empfehlen!
  9. eeeeeinen hab ich - danke, job! nu brauch ich nen zweiten bitte
  10. hab für nen leeren t5 motorblock 16,- euro bezahlt (uk -> de) per royal mail!
  11. http://www.vespa-t5.org/gsf_images/GSF_Top...inal_Tuning.pdf
  12. das allerübelste is aber, daß das letzte woche schon da war....
  13. nur die offspring is für mich alter punkerhasser!
  14. 3, hatte im stuggi-topic schon bestellt!
  15. da hatten wir auch schon drölfzig topics dazu, mit dem resultat daß man die eh schon mickrige bremszangenaufnahme *nicht* auch noch ansenken sollte.....
  16. nop antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Blabla
    http://www.smbg.de/Sites/arbeitsschutz/Schilder/schilder.htm "nicht schalten" für marcello?
  17. fein! ich meinte schon die blinker-unterbauten, die zierleisten sind schon da, dank herrn nagy! :love:
  18. und der "Brainwave" (stefan) hier aussm gsf, mein fast-nachbar...
  19. yo, fairer preis - wenn die mir als privatperson nicht die preise ohne meerschweinchensteuer angeboten haben....
  20. BINGO! http://www.germanscooterforum.de/index.php...ndpost&p=607444 2x11,8 das gibt'n bier, großer! :love:
  21. ich mach morgen ein bild von meiner augsburg-vnb1t - der is noch wie neu :love:
  22. ich schließe topics so lange, bis im - bereits beim letzten mal - gelinkten *alten* weitergemacht wird. was meint ihr, warum alle leute fluchen, daß sie in der suche nichts finden, wenn infos über 100 topics verstreut sind?!?!?! http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=51473
  23. das posting mag zurück auf die erste seite.
  24. 2 sind weg, dank versand des lenkrohrs ohne eingesteckte achse.... sollten denk ich 2x11,8 sein, wenn wer 2 hat und so freundlich wäre.... gern auch mehrere - hat doch bestimmt wer noch "alte" über? danke!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.