nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
wo sind all die custom-roller hin
huiiii :love: :love: und zu den "alten custom features" - stellts doch einfach in die gallerie, warum denn nicht....
-
2K Lack
das kannst du nase auch... vielleicht mal nicht mit dem zweit-login oder so, einfach mal auf den "pm"-knopf klicken?
-
Tachoschnecke
versuch erstmal die spitze von ner konischen 3kantfeile ins plastikritzel zu klopfen und es so rauszufischen...
-
vnb1t fragen
mußt eh nicht, ich such mir schon was. und im karton auch nommal. der is nur in der arbeit und ich bin krankgeschrieben, muß noch ne stunde warten bis ich hingeh ed NEUN euro, blindfisch! :heul: ed: so, danke nommal, jochen - wenn man weiß, nach was man suchen muß, dann findet man's auch. alles da!
-
vnb1t fragen
was wären 7,937mm und 3,968mm - paßt! so, danke und schönen abend noch! :love:
-
vnb1t fragen
ich ahne wie die feder aussieht.... aber da du wahrscheinlich nicht die achse rausmachen willst um mir die feder alleine zu fotografieren, werd ich mir was überlegen.... danke! ed: iiiiiih! der kopf von deinem verschluß is plastik? igitt!
-
vnb1t fragen
klar such ich nommal - ich mach ja tag und nacht nix anderes! danke für die maße, jetzt fehlt nur noch die feder vom gepäckbackenriegel... ed: jochen, du weißt daß das ein bis drölfzig biere gibt demnächst, ne?
-
vnb1t fragen
yo nee, null. inzwischen hab ich in dem 2m³-karton einiges schönes gefunden, aber bei der scheibe schaut's essig aus.... danke für's messen!
-
vnb1t fragen
also bei "unten 19x 8mm kugel" vertrau ich dem t4. oben scheint das der px zu passen, hab ich jetzt auch mehrmals so gelesen. ja, schöne dicke ballons. na dann hätt ich gleich ne pk-gabel nehmen können und den motor auf 10" lassen... neeeee! nö äääh, is schon 8" - aber nicht weitersagen!
-
Lenkkopflager VBA
ja, mit losen kugeln (19x 8mm)...
-
vnb1t fragen
aloha. ich hätte gerne bitte danke: die maße des rings an der vorderachse rechts, der unter der kappe mit dem "soft-6kant" das lager fixiert, bilder der achse vom g-fach-klappenriegel (splint? schraube mit mutti?) und der feder, die ihn zuhält (aus ner alten holzwäscheklammer?) und nochwas, hab ich aber vergessen grade.... :plemplem: ach ja: hab 19 große kugeln (unteres lenklager) und 28 kleine (oberes) - kann das jemand bestätigen oder haben sich welche versteckt? ed: soweit so gut. werd' oben mal nen px/t5 lagerring probieren, siehe da.
-
Karren
ha hallo, is doch total versifft auf dem bild - das kann doch an *dem* roller so nicht angehen! bei mir is noch schön originallack an der stelle :love:
-
Karren
ja, den kreis, der durch die felge schaut
-
Karren
ja, is überall >5mm weg bei dem kings tire, echt prima! aber koti draufmachen ("eindrehen" über die lenkanschläge) is nicht, wenn er drauf is - ich schätz aber, das is mit'm 3.50er genauso... ed: ich seh grad: lenki hat was vergessen, zu lackieren... hihihihihi - wer findet's?
-
Karren
danke für'n tipp mit der scheibe, lenki - die war echt zur seite geklappt... aber dein lack wär mir echt "zu neu"... hat mal bitte jemand die maße des rings, der unter die kappe an der achse kommt und das lager reindrückt? danke!
-
Suche Reinforced Reifen in 3.50-10 über 100km/h
oder suchen, gabs auch schon: http://www.vespa-t5.org/download.shtml http://www.vespa-t5.org/download/freigabe_zippy1.pdf
-
Die Schmalrahmenschüttelhippe Nullt!
heeee, großer - alles gute und f*****v****f*****geburtstagsgrüße! hähähähähä
-
richtiger zusammenbau der cosa-kulu
dahin, wo die 2. seite kork sinnlos wäre
-
benzinhahn
A perto = offen C hiuso = zu ed: obiges gilt für personen über 45cm körpergröße - wenn man von oben draufschaut. oder einfacher: Auf und Cu
-
v tacho, pk gabel, px scheibe
na gut, daß es alle gleich anfangs dazuschreiben.....
-
oh gott, er erstickt!
garkeine! spalter!
-
v tacho, pk gabel, px scheibe
in die grimeca '98 kommt die graue, ja. das ergibt dann "1 giro = 1 metro" an der welle, also 1 meter fahrstrecke mit 3,50"-10 = 1 umdrehung
-
oh gott, er erstickt!
und sogar mit wakü, hasts abgedrehte lüra gesehen auffm bild? ed: ja, ich weiß dass der zkopf falschrum drauf ist. aber das war ich nicht, der motor is schmutzig, den fass' ich nicht an!
-
Witze
hieß das nicht "blech und hirn is alle, ab sofort gibts plastik"?
-
oh gott, er erstickt!
also wenns die gummigriffe an den enden einstülpt muß ich mir was überlegen!