Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. so auffn ersten blick seh ich keinen, aber wenn da einer dabei ist, der folgende abdrücke am rahmen hinterläßt bitte bei mir melden. daaaanke
  2. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    eigentlich könnt ich ja heim:
  3. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    literweise. und den rest vom netz betrifft der dreck ja nicht ed @böses: du glücklicher.
  4. nop erstellte Thema in Blabla
    falls euer pro/e nicht geht heute.... problem: betroffene version: "wir arbeiten dran" drecks cad - nicht nur das arbeiten damit, auch das administrieren, v.a. mit intralink dran :puke:
  5. dieses jahr noch! freu mich drauf.... wußte ich doch, daß du das weißt, und es dir garnicht peinlich ist, es auch noch zuzugeben....
  6. faszinierend, was da alles drunterpaßt! t4 weiß bestimmt, wie das abgeht!
  7. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wie, auf seite 2????? hab die sau heut rausgeworfen, an die frische luft... wenn der motor kommt noch züge machen und den lenker zu, dann paßts. netter popsch: ach ja... job, merkste was? da fehlt ein blinkerglas! :wasntme: ed: und ein gepäckträger
  8. nop antwortete auf Dahli88's Thema in Blabla
    wieder mal? naja, war ja ne einladung.... - sorry, viele einladungen.
  9. sicherlich nicht. oder meinst die beläge von grimeca fahrradbremsen gehen? ansonsten gibt's die beläge für beide versionen der vespa-grimeca (sind gleich) bei allen shops.
  10. aber keine lust auf augen aufmachen und lesen bzw. bissl suchen, oder?
  11. nop antwortete auf Dahli88's Thema in Blabla
    na wo isser denn? @mozzer: nein, nicht "schonwieder" - garantiert nicht. also jedenfalls nicht mit dem username. :wasntme: und ja, ich seh' es auch als absolutes armutszeugnis, sich a) ne (sub-)domain mit 2 schreibfehlern zu holen und b) nicht erkennen zu können, um was es im gsf geht. ob er in bmw-foren auch so crossgepostet hat?
  12. die tatsache, daß die nen ziemlich heftigen störsender betreibst
  13. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    danke, habs wie gesagt schon im handbuch nachgeschaut. beim lesen des garantieheftes is mir aber aufgefallen, daß seit 1968 kein piaggio-gestempelter service mehr gemacht wurde. unerhört! sag deinem kumpel mal, daß ich mein geld zurück will, jochen! ich bin übrigens fertig, bis auf die scheiwerfer-birnen und die tachobeleuchtung... warte auf die post, die den motor und die birnle bringt. dann luft- bzw. ölpumpe kastrieren und es kann los gehen... :love: @lacknase: morderner batterieersatz - ich brauch den bleiklumpen ja nicht für die zündung, wie manch anderer hier @lacknase drunter: mehr als 6000 dreht der t5 motor doch nicht! :wasntme:
  14. es fehlt einfach die routine, ironisch schreibende zweitaccounts zu erkennen ed: und wer cosa fährt... -> blabla
  15. ich befürchte für die neue gt braucht's mehr als ein garelli zum "schöner"machen...
  16. kloar, mit birnderl. rallys und so haben da oft ne seltene sofitte drin... ich werd nicht auf led umbauen, hab die birnen für den vdo dank t4 auf ebay gefunden, gibts für 12v (ba7s sockel, simson tachobirne)
  17. alternative: mal die suche benutzen, da gibt's hunderte topics zu "meine fuffi geht aus wenn ich bremse"...
  18. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    muuuh, etz wartet halt erstmal noch ein paar tage oder wöchelchen.....
  19. ja, gell? nen polini hast du übrigens auchnoch :wasntme: so, zurück zum thema....
  20. nop antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    viel zu umständlich :haeh:
  21. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    so. :love: fehlt nur noch der lichtschalter und der scheinwerfer... und wen's interessiert: die 3er-klemmen sind vom conrad - saubere sache. und die einzelne, die da noch rumwuselt ist für den linken backenblinker. ed: is das richtig so: einmal nur standlicht, einmal nix und einmal standlicht plus auf/abblendlicht? ed: ach, hab ja die original reichs-bedienungsanleitung da mit den schalterstellungen so, nix wie weg hier...
  22. topic nummer 12031? habt ihr echt alle keinen bock, zu suchen? das kanns ja wohl nicht sein??? eine lösung: http://www.vespa-t5.org/bilder_sigma.php rest is über die suche zu finden.
  23. 3 komplett, 2 davon original und einen 172er membraner. plus einen in neuteilen, nicht zusammengebaut.
  24. nop antwortete auf Blackspider's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    1) bremsen! 2) das ändert den sachverhalt drastisch! loos, jungs und mädels, helft ihm gefälligst - ihm ist heute nicht nach suchen und lesen!
  25. nop antwortete auf Blackspider's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    sorry, aber es gibt hier a) ne dreiviertel million topics (!!!), uA zu allen deinen bisher geposteten fragen, und 2) eine suchfunktion, mit der solltest du dich erstmal ein wenig befassen. sowohl das thema auspuff/tüv als auch das thema led/tüv wurde schon zig mal durchgekaut - du bist nich der erste, der nen auspuff eintragen will, nicht der erste, der nen größeren motor in seine px 80 einbauen/eintragen will, und auch nicht der erste, der nen led-umbau gemacht hat bzw. eintragen will...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.