Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Angel's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    zusätzlich zum originalen?
  2. wo sind die bilder vom roller mit selbsttragender stehlblechkarosserie, wie sie auf www.SCHALTroller.com zu vermuten sind?
  3. war was? habs dann doch noch gemerkt...
  4. das liegt daran, daß die schrift beim anlegen "antialiasing" verwendet: http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing wenns dann auf nen anderen hintergrund kommt, werden die "ausgewaschenen" randpixel zum ursprünglichen hintergrund sichtbar. -> beim anlegen der schrift kein antialiasing/"glättung" verwenden, oder beim anlegen den hintergrund schon auf den der späteren seite oder zumindest sehr ähnlich einstellen oder die randpixel mit der lupe und dem pinselwerkzeug umfürben. viel spaß, ohe viel übung ist das ekelhaft. alternativ mir mailen, ich kuck dann ma
  5. funktionsweise und bilder: noch auf der ersten seite hier, nur augen aufmachen http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=59321
  6. nop antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    so muß das: schönen ostersonntag noch!
  7. MEINZ! heiiiilige mutter gottes, ostern macht wieder sinn! endlich! :love:
  8. "suche" in technik allgemein nach "+löcher +schweißen" - da gibt's dutzende topics dazu. und da sind die paar kleinen löcher in deinem rahmen echt lächerlich, wenn du siehst was da sonst so geschweißt wird! für das bissl ist sogar ein reparaturblech overkill.
  9. daß die nicht von haus aus oben auf die backen genagelt wurden war ja klar, oder?
  10. nop antwortete auf Dahli88's Thema in Blabla
    dann verpiß dich doch endlich
  11. weils aktuell is heute... und wenn jemand zu faul ist, die links zu lesen oder nochmal einer fragt, überleg ich mir was besonderes für denjenigen ed: nein, ich komm auch nicht bei euch zuhause vorbei, um eure wohnzimmer- oder armbanduhr zu stellen, das müßt ihr genauso selber machen!
  12. vielleicht erst unten, dann oben? wennst dein hirn anstrengst wirst du vielleicht merken, daß man unmöglich die einvulkanisierte buchse mit den 2 nasen drehen kann, so daß sie einrasten.... unten festmachen, dann belasten, oben rein und dann gaaanz schnell die schraube durch. ich habs sogar mit mom geschafft, war in einer minute drin.
  13. magerer bedüsen, wenns zu fett ist?
  14. das meinte ich - die bringen genausowenig wie ein baustellenhelm, solang nix von oben runterfällt. aber wenn mal ein ziegel kommt... deswegen auch die frage, was er wohl "erwartet" hat...
  15. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich scheiß auf gls! :grr: kein motor, stattdessen bissl im lenker aufgeräumt und die lenkanschläge neu gemacht. ich spei, wieder 2 tage nix zu tun.... :puke:
  16. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    lucy genießt die sonne und für die, die keine katze haben, aber sich immer gewundert haben, warum es so kitzelt, wenn die katze am finger schleckt: creeeeepy!
  17. hat trotzdem 12x geklemmt? oder hattest du erwartet daß es 4ps mehr bringt?
  18. "bremsbackenstehbolzenfuß" - auch 'n geiles wort hab grad mal gesteckt an nem motorgehäuse ohne hauptwelle allerdings, habt ihr da wegschleifen müssen? mich dünkt das klemmt sonst. will die seite aktualisieren und kein scheiß schreiben, und gls kommt heut anscheinend wieder nicht :grr:
  19. nein, die blinker gehören ein ganzes stück weiter runter. gaaaanz ungefähr so: ed: und schon garnicht auf die gepäckfachklappe
  20. ja. oder der stecker oder das kabel verrottet. zündung mal grob durchmessen: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/durchmessen.pdf
  21. kuck mal: , , . , , . . . ?zum verteilen in deinem posting, das würde das lesen echt einfacher machen. und für teilesuchen gibt's ne eigene rubrik!
  22. erst 25? ACHTUNG ACHTUNG - ES GEHT WEITER! prost und brav bleiben!
  23. für in der richtigen rubrik posten bedankt sich - nop
  24. bist sicher daß dein rahmen aufgebohrt ist? oder denkst nur "das loch is zu groß für ein schloß"?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.