nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
T5 Motor
zusätzlich zum originalen?
-
Vespa Hexagon EX-150 Bj. 1995
wo sind die bilder vom roller mit selbsttragender stehlblechkarosserie, wie sie auf www.SCHALTroller.com zu vermuten sind?
-
Füllmenge v. Bitubos (ÖL)
war was? habs dann doch noch gemerkt...
-
Schriften - Transparente GIFs
das liegt daran, daß die schrift beim anlegen "antialiasing" verwendet: http://de.wikipedia.org/wiki/Antialiasing wenns dann auf nen anderen hintergrund kommt, werden die "ausgewaschenen" randpixel zum ursprünglichen hintergrund sichtbar. -> beim anlegen der schrift kein antialiasing/"glättung" verwenden, oder beim anlegen den hintergrund schon auf den der späteren seite oder zumindest sehr ähnlich einstellen oder die randpixel mit der lupe und dem pinselwerkzeug umfürben. viel spaß, ohe viel übung ist das ekelhaft. alternativ mir mailen, ich kuck dann ma
-
Lenkradschloss
funktionsweise und bilder: noch auf der ersten seite hier, nur augen aufmachen http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=59321
-
Frohe Ostern
so muß das: schönen ostersonntag noch!
-
LML Unterteil für PX Umbau auf T5 Lenker
MEINZ! heiiiilige mutter gottes, ostern macht wieder sinn! endlich! :love:
-
RepBlech oder hop? (PK 50 XL)
"suche" in technik allgemein nach "+löcher +schweißen" - da gibt's dutzende topics dazu. und da sind die paar kleinen löcher in deinem rahmen echt lächerlich, wenn du siehst was da sonst so geschweißt wird! für das bissl ist sogar ein reparaturblech overkill.
-
T4 Blinker und generell ...
daß die nicht von haus aus oben auf die backen genagelt wurden war ja klar, oder?
-
Neues Forum für Scootertuning
dann verpiß dich doch endlich
-
Könnt Ihr mal bitte die Uhrzeit anpassen...
weils aktuell is heute... und wenn jemand zu faul ist, die links zu lesen oder nochmal einer fragt, überleg ich mir was besonderes für denjenigen ed: nein, ich komm auch nicht bei euch zuhause vorbei, um eure wohnzimmer- oder armbanduhr zu stellen, das müßt ihr genauso selber machen!
-
Stoßdämpfer wechseln
vielleicht erst unten, dann oben? wennst dein hirn anstrengst wirst du vielleicht merken, daß man unmöglich die einvulkanisierte buchse mit den 2 nasen drehen kann, so daß sie einrasten.... unten festmachen, dann belasten, oben rein und dann gaaanz schnell die schraube durch. ich habs sogar mit mom geschafft, war in einer minute drin.
-
Malossi ohne Luftfilter
magerer bedüsen, wenns zu fett ist?
-
Ölbohrungen Polinikolben
das meinte ich - die bringen genausowenig wie ein baustellenhelm, solang nix von oben runterfällt. aber wenn mal ein ziegel kommt... deswegen auch die frage, was er wohl "erwartet" hat...
-
Karren
ich scheiß auf gls! :grr: kein motor, stattdessen bissl im lenker aufgeräumt und die lenkanschläge neu gemacht. ich spei, wieder 2 tage nix zu tun.... :puke:
- Katzen
-
Ölbohrungen Polinikolben
hat trotzdem 12x geklemmt? oder hattest du erwartet daß es 4ps mehr bringt?
-
lusso/t5-motor auf 8"
"bremsbackenstehbolzenfuß" - auch 'n geiles wort hab grad mal gesteckt an nem motorgehäuse ohne hauptwelle allerdings, habt ihr da wegschleifen müssen? mich dünkt das klemmt sonst. will die seite aktualisieren und kein scheiß schreiben, und gls kommt heut anscheinend wieder nicht :grr:
-
T4 Blinker und generell ...
nein, die blinker gehören ein ganzes stück weiter runter. gaaaanz ungefähr so: ed: und schon garnicht auf die gepäckfachklappe
-
Vespa schrottet zündkerzen
ja. oder der stecker oder das kabel verrottet. zündung mal grob durchmessen: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/durchmessen.pdf
-
Schwungscheibe
kuck mal: , , . , , . . . ?zum verteilen in deinem posting, das würde das lesen echt einfacher machen. und für teilesuchen gibt's ne eigene rubrik!
-
Unser Clubhasi MOYER WER SONST hat Geburtstag!
erst 25? ACHTUNG ACHTUNG - ES GEHT WEITER! prost und brav bleiben!
-
Suche dringend PK 50 XL II Motor !
für in der richtigen rubrik posten bedankt sich - nop
-
VNB Lenkradschloss, leider ausgebohrt!
bist sicher daß dein rahmen aufgebohrt ist? oder denkst nur "das loch is zu groß für ein schloß"?
-
Rally 180 - Polrad abnehmen / anbauen
schmier-filz.