nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
erledigt
nach f&s, weil ich bei bravo.de im forum keine schreibechte hab, tut mir arg leid....
-
Lenkradschloss
ohne steckenden *richtigen* schlüssel läßt sich der zylinder nicht nur nicht drehen sondern höchstwahrscheinlich auch nicht ausziehen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
schowiiiieder? naja, wird wieder lustig....
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
yo, und is vom tüv eingetragen. du kaufe?
-
Vespa X-treme Film
PAß AUF - da bin ich allergisch! nochmal sowas und du fliegst ed: oops :wasntme:
-
Sprint Veloce Bj. 78
pfffffz.... nach oldies vielleicht? und nein. das ist nicht der lego-ähnliche häßliche klumpnippel
-
gs4 Treffen 2005
"war das 'ne anmeldung?"
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
so 'ne scheiße!
-
ECE-Nummern
sehr geil, danke für's nicht-suchen http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=14217 gehard, schlechtes langzeitgedächtnis? e15 rockt!
-
klemmspiegel
suche wie gesagt einen, chrom gerne mit viiiel sommersprossen aber bitte nicht blind. und am liebsten keinen runden. kuckt einfach mal. dankeschön
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja. ich mach euch griffchen dran
-
Nach Kolbenfresser
na kloar, scheene spoofergl- und haxn-gegnd! servus!
-
Lenkerendenblinker Innenrohr? Sofitte?
is dem tüv oft scheißegal.
-
Neue Birnen
die blauen narva sind alle "e"-zugelassen. sind zwar "wenn aus" blau im reflektor, aber sobald sie an sind, ist von der farbe nichtmehr viel zu sehen.
-
Karren
such mal in technik allgemein, topic hieß "gute 8" reifen" oder so, da steht alles drin - sind kings tire in 4.00-8" schwupps: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=55838
-
Welches Lenkschloss bei PKXL in GS160
so schaut das schloß und das aufgeschweißte aus, haste aber gesehen: nut is da keine, nur das aufgeschweißte metallstückchen
-
Welches Lenkschloss bei PKXL in GS160
???? und dann mit smallframe gabel in oldie roller nach largeframe posten, klar... :grr:
-
das gsf fährt mofa
nop antwortete auf rasputin's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)wie bei der px. wie bei der px (wahrscheinlich)
-
PX200 Rahmen mit Eintragungen
das duc/mito rüli dazu gäbs dann bei mir http://www.vespa-t5.org/bilder_mito.php
-
Wert Hercules 50er von 1966?
stells doch auf ebay, im richtigen ordner auf deinem webspace sind sie ja schon einsortiert... :wasntme:
-
Vespa 160 mit Fotos
dann hats falsche "zu eckige" backen? http://motos.segundamano.es/fichaI.cfm?id=...en=fecha%20desc
-
Vespa 160 mit Fotos
mit gepäckfach und linker backe zum abnehmen weder noch noch
-
schrauben
brandaktuelle news: das internet besteht nicht mehr nur aus dem gsf, es gibt jetzt auch andere seiten! manchmal kan ichs echt nicht glauben - schon mal nach "schrauben m7" gegoogelt? http://www.online-schrauben.de/
-
Karren
- Verkaufe Vespa T5 Kurbelwelle
:wasntme: - Verkaufe Vespa T5 Kurbelwelle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung