Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Ren's Thema in Flame & Sinnfrei
    nach f&s, weil ich bei bravo.de im forum keine schreibechte hab, tut mir arg leid....
  2. ohne steckenden *richtigen* schlüssel läßt sich der zylinder nicht nur nicht drehen sondern höchstwahrscheinlich auch nicht ausziehen.
  3. yo, und is vom tüv eingetragen. du kaufe?
  4. nop antwortete auf -=Reedy=-'s Thema in Blabla
    PAß AUF - da bin ich allergisch! nochmal sowas und du fliegst ed: oops :wasntme:
  5. pfffffz.... nach oldies vielleicht? und nein. das ist nicht der lego-ähnliche häßliche klumpnippel
  6. "war das 'ne anmeldung?"
  7. nop antwortete auf Junkyard-Rodder's Thema in Technik allgemein
    sehr geil, danke für's nicht-suchen http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=14217 gehard, schlechtes langzeitgedächtnis? e15 rockt!
  8. nop erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    suche wie gesagt einen, chrom gerne mit viiiel sommersprossen aber bitte nicht blind. und am liebsten keinen runden. kuckt einfach mal. dankeschön
  9. na kloar, scheene spoofergl- und haxn-gegnd! servus!
  10. is dem tüv oft scheißegal.
  11. die blauen narva sind alle "e"-zugelassen. sind zwar "wenn aus" blau im reflektor, aber sobald sie an sind, ist von der farbe nichtmehr viel zu sehen.
  12. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    such mal in technik allgemein, topic hieß "gute 8" reifen" oder so, da steht alles drin - sind kings tire in 4.00-8" schwupps: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=55838
  13. so schaut das schloß und das aufgeschweißte aus, haste aber gesehen: nut is da keine, nur das aufgeschweißte metallstückchen
  14. ???? und dann mit smallframe gabel in oldie roller nach largeframe posten, klar... :grr:
  15. wie bei der px. wie bei der px (wahrscheinlich)
  16. das duc/mito rüli dazu gäbs dann bei mir http://www.vespa-t5.org/bilder_mito.php
  17. stells doch auf ebay, im richtigen ordner auf deinem webspace sind sie ja schon einsortiert... :wasntme:
  18. dann hats falsche "zu eckige" backen? http://motos.segundamano.es/fichaI.cfm?id=...en=fecha%20desc
  19. mit gepäckfach und linker backe zum abnehmen weder noch noch
  20. nop antwortete auf heizer's Thema in Technik allgemein
    brandaktuelle news: das internet besteht nicht mehr nur aus dem gsf, es gibt jetzt auch andere seiten! manchmal kan ichs echt nicht glauben - schon mal nach "schrauben m7" gegoogelt? http://www.online-schrauben.de/
  21. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
  22. :wasntme:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.