nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Titelsuche....
*batsch* aufgeräumt und gesperrt :grr: von euch anderen is auch jeder zu faul, auf den "report"-button zu klicken um zu helfen, oder? :plemplem:
-
Karren
na dann komm doch mal vorbei in altdorf, ich verrats dir schon! stammtisch: jeden ersten montag im monat in der ruhestörung - und am 24.4. ausfahrt, siehe termine/kalender!
-
Karren
och nix... :wasntme: wer anders. hast ihn gefragt ob er die lamy nicht vielleicht doch zurückkaufen will?
- Easter Ska Jam
-
Karren
blinkt laaangsam - und die cam is ziemlich schnell... danke für's kompliment... erst nächsten winter durchfahren und draußen im salz stehenlassen. dann spachteln, beischleifen und mattschwarz. oder was dachtest du von mir?
-
rasputin hat Geburtstag
riii raaa rasputin... äh, okay. alles gute zum geburtstag!
-
korrodierte el. Anschlüsse instandsetzten
welche? im normalfall bei kabelschuhen oder -augen mit ner messingbürste blank machen, dann ein klein wenig polfett hin vor dem zusammenschrauben/-stecken.
-
Karren
oohdoch! ne 12mm sofitte im schalter.... liebevoll zerstört und mit den 2 sofitten-endkappen, ner led und nem widerstand für 12v neu aufgebaut. soviel zum thema und ja, ich freu mich auch über die pornoblinker und das kontroll-lämpli
-
Karren
ohne probleme, oder? und ... zu feige, die tüv-plakete zu durchbohren?
-
Karren
wenn sonst keiner bilder postet... bald ist weihnachten - der baum leuchtet schon: nach 2 stunden zweifeln und grübeln das neue lusso relais geöffnet: 2 bahnen der platine gebrochen. die hupe geht auch nach zerlegen, "entsaften" und neu vernieten. der dorf-tüv meinte heut "ah, der selbe motor wie der, der in der gelben drin ist? kein problem, termin geben lassen, in 30 minuten ist das eingetragen". :love:
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
nuja, wird auf die dauer auch langweilig... sollte sich mal wieder was ändern, damit abwechslung reinkommt =)
-
und wieder mal ein 5gang getriebe
ja - sorry, meine (und nicht nur meine) meinung...
-
Kugellager Lagerbezeichnungen vom PX
nein, das hier ist "ich reiß mir den arsch auf und mach webseiten mit zusammenstellungen und bildern damit andere mir sagen können ich helfe nicht". hast sonst noch irgendwelche völlig aus der luft gegriffenen anmerkungen?
-
die uhr geht falsch
1) forum support 2) das thema gibts zig mal 3) die moderatoren kommen auch *nicht* zu euch nach hause um die uhren umzustellen.... ed: 4) der server weiß auch nicht, wo auf dem planeten bzw. in welcher zeitzone ihr euch grade befindet - klingt doch logisch, oder?
-
TÜV-Was geht?
tausende.... auch dir rat' ich, die suche zu benutzen. oder meinste außer dir fährt keiner den auspuff und niemand hat sich hier mit dem thema schon beschäftigt?
-
Kugellager Lagerbezeichnungen vom PX
steht da unzweideutig auf der seite. oder nicht? für die nadeln wirste keine bezeichnung finden, für den "px-becher" ebenfalls nicht - und selbst wenn, wirste den nirgends bekommen außer beim rollergeschäft (und somit brauchst auch die bezeichnung nicht). die anzahl der nadeln läßt sich mit der suchfunktion sehr leicht finden, gibts massig topics drüber.
- 8" reifen
-
Dem Gerri (Sliders013) alles Gute zum 40er
mei, ois guade!
-
zylinder und kolbenumbau px80 auf dr135
aber vom ersten tag an den gesunden menschenverstand gebraucht..... kloar. immer schön fordern und selber nix arbeiten. willkommen im internet, hier arbeiten alle für dich ohne bezahlung - und niemand käme je auf die idee, z.b. von *dir* was zu wollen als ausgleich.
-
Vespa 50 N einmal TOOOTAL anders!
bei dem rosametallic werd ich wuschig...
-
Sitzbankschloss öffnen
der "t4." weiß da schon ne lösung :wasntme:
-
Sitzbankschloss öffnen
mitm auto heimholen und dann die SUCHE verwenden zum thema "schloß ausbohren"...
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
gravedigger hat schon zugesagt :love: wer noch?
- Mein Polini-Projekt 2017/2018
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung