nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kolbenbolzennadellager ...
wenns spiel hat fliegts bei mir. ich teste mit kolbenbolzen & lager im pleuel, da darf nix auch nur minimal wackeln... wenn der kobo bläulich ist, dann auch, egal ob spiel oder nicht.
-
Karren
falls sich jemand wundert, ob meine digicam kaputt ist... ich bin seit 3 tagen damit beschäftigt, aus 6(!) verschiedenen tachowellen eine passende für den scheiß vdo-tacho zu basteln, und die hintere felge 3-4mm vom motor wegzudistanzieren... tachowelle is fertig, distanzscheibe denk ich morgen. nummernschild is reserviert, LAU-OB6 (o.b. sex? muah! ), kürzere gibts in dem scheiß landkreis nicht. :plemplem:
-
T5 ital. Version Nummernschild 17 x 17cm?
ich glaub er wollte "vnb" schreiben
-
T5 ital. Version Nummernschild 17 x 17cm?
DAß es möglich ist und wie ist an 1000 orten zu lesen und auf hunderten bildern zu sehen. aber tausend dank für deine "infos"... lese -> :grr: EINS und nochwas: ????????
-
T5 ital. Version Nummernschild 17 x 17cm?
hurra, ich hab auch ne t5 und ne vnb. wen interessiert's? bissl mehr zum thema eventuell? die deutschen nummernschilder waren schon immer leicht zu hoch. und immer oben fest am rahmen anliegend und unten auf dem bürzel: http://www.vespa-t5.org/images_prospekte/03-v.jpg (groß) ed: mit "zum topic" meine ich tipps, nicht "ich hab eine sondergenehmigung, ääätsch"...
-
Roller Fotos für neuen Katalog
...ohne tüv? immernoch?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
äääh.. überweis' nochmal, is nix angekommen bisher! :grr: maaartin, kommst du montag extra wegen mir? wennst samstag schon kneifst! biddebiddebidde!
-
VGLA-150
hauptsache in "oldies"...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
huch, sorry. dachte das steht auffm "allgemeinen" flyer- Wann bin ich die Punkte wieder los?
schonmal gesehen daß es im internet noch andere seiten gibt als das gsf? http://www.kba.de/Stabsstelle/Punktsystem/...m_den_punkt.htm :wasntme:- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
siehe erstes posting hier, http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=46606 stammtisch jeden ersten montag im monat.- Stonheads S.C. Red Light Party
wann gehts los?- T5 Drehzahlmesser & Sitzbank
das stimmt nicht. aber zum thema tüv gibts ja täglich 1000 topics mit den selben fragen, weil niemand suchen will... wie kommst du auf den trichter daß der jl eintragungsfähig ist aber der pm nicht?- T5 Drehzahlmesser & Sitzbank
der drehzahlmesser greift die wechselspannung ab (schwarz & grau im lenker) und mißt so die drehzahl aus der frequenz. der digitale dzm mit der lcd-anzeige geht oft kaputt, wie man hört - ich hab aber noch nie einen probiert zu reparieren, hatte auch noch nie nen kaputten...- Tuning mit TÜV
nee, oder? etz schlägts 13... :grr:- Karren
- Informationen zu T5
so, und die ganzen infos sind hier zu finden: http://www.vespa-t5.org/ wäre auch über die suche zu finden und beantwortet viele fragen...- Brief für Rally
bitte such mal, zum thema "oldies mit und ohne papiere zulassen" gibts hunderte topics, nicht zuletzt mit dem ergebnis daß die details bei der zulassungsstelle von ort zu ort verschieden sind.- 20er Kupplung groß
hab ne t5 original. samstag in der bronx?- Such ne Hoffmann
ungültig, weil nicht in "suche" :grr: ed: macht 150,- euro verschiebegebühren!- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
kann mich net erinnern, daß ich fotografiert hab!- Ersatzfedern für Scorpion
kannst selber, erstes posting editieren- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
so, bernds bilder sind auch da (die unteren 15): http://www.vespa-t5.org/2005_ausfahrt-1.php- Stonheads S.C. Red Light Party
mein lieblings-party-sc :love: ed: red-polo, biste "da da"? könnt ich den "nachtrag" hinliefern? - Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung