Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    allerletzte warnung, es wurde schon x mal gesagt daß solche stumpfsinnigen c&p aktionen hier nichts zu suchen haben. wohin's führt, ist wieder mal zu sehen, und genau aus diesem grund wurde beschlossen, daß solche topics hier nichts zu suchen haben.
  2. http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml
  3. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    bevor ich mir noch ärger einhandel.... :wasntme: für die hab ich mir schon was besonderes einfallen lassen... auch blau lackiert? *ggg* - nee, sind schon drauf. aber die originalen waren zu kurz, weil jetzt ja 4.00 statt 3.50 soo, gute nacht. die kiste schafft mich.... und ganz besonders liebe grüße an den anderen mit nachwuchs.
  4. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ja, jochen - auch und nochmal tausend dank!
  5. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die blinker noch, und dann is schluß mit lustig.
  6. nop antwortete auf api's Thema in Suche Vespa Teile
    hab grad mit'm s.e.sc.-olli telefoniert: http://www.scooterequipment.de/
  7. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    *gääääääääääääähn* läuft sie schon? und nein, ich glaube dir nicht, daß diese vnb deinen 30er ganz aufbekommt, wenns für den 24er si schon nicht reicht mit <90° drehweg am gasgriff
  8. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    todo: blinker rechts dranmachen scheinwerfer rein schaltung, bremsen und kupplung einstellen schaltrastenabdeckung drauf ständerfedern einhängen metallständerfüße dran sitzbank festschrauben gasanschlag aufbiegen ( ) uff.
  9. och geh, bei dem schwarzmatt verliebt sich jeder tüvprüfer! ed: hätt noch einige alte neumarkter nummernschilder aus den frühen neunzigern, wenns zeitlich knapp wird...
  10. ja, der motor geht nur, wenn das kabel NICHT auf masse gelegt ist - wenn das zündschloß OFF ist, legt es das kabel auf masse und die kiste geht aus. -> abgerissen oder nicht angeschlossen. masseschluß durch abisolieren kann nicht sein.
  11. france gall
  12. was etz? siri platt oder sitzbank abgebrannt? die vnb is fast fertig, der auspuff muß noch hin und dann einstell-trallalla und so und TÜV :puke:
  13. nop antwortete auf ralph007's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    biete 800 ohne zylinder, bremstrommel und vergaser!
  14. nein schnarre - außer sie hat nen integrierten gleichrichter..... klar, ran an masse und den geregelten ausgang, quäääääk
  15. das war madame, nicht ich! ich hab nur fähnchen eingesteckt is ja aber auch noch nicht "final", kann und muß man noch bissl bearbeiten. ich hab doch meßbecherle dabei? wer wird denn das ekelhafte 2takt-gepansche tanken wollen???
  16. "kurz vorm feierabend" kann auch blöd sein: vollydraulik (original piaggio-teile...) -> "wossn deees? na, bei uns ned!" (lies: "heut bück ich mich nimmer")
  17. und die große route (104km), 377kb: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/ausfahr..._largeframe.jpg schöne strecke! :love: ed auch interessant : http://www.biker-dorsten.de/konvoirules/die_regeln.html
  18. ich frag mich eher, was sie IM zeitalter des internetzugangs machen... http://www.schaltroller.com/index.php?show...=0entry791141
  19. korrigiert, war 'n falsches html. sorry! http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml ed: das grüne geht bei der lusso vom spannungsregler am hupenglichrichter vorbei zum blinkrelais, das ist die versorgung für beide. bei scooterhelp schön zu sehen, auch wenn da ein stück schwarzgrün vor'm hupenknopf fehlt: http://www.scooterhelp.com/electrics/wirin...200e.nobatt.pdf zum regler, wie hase schon geschrieben hat: http://www.vespa-t5.org/tip_5p-regler.shtml "C" is pfui, wie man leicht erkennen kann.
  20. die erste wär nach map & guide ca. 115km, die zweite 68km. ich mach mal bilder dann. so, kleine route (345kb), 68km http://www.vespa-t5.org/gsf_images/ausfahr...allframe_v1.jpg
  21. die fuffifahrer können in altdorf an der eisdiele warten, bis wir wieder zurück sind
  22. mal rein interessehalber.... geht da der auslaß überhaupt auf?
  23. 1 topic unter deinem... http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=60309 manchmal frag ich mich echt......
  24. die lösung zu wissen wär echt dufte, du!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.