nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Bundesgrenzschutzhubschrauber
allerletzte warnung, es wurde schon x mal gesagt daß solche stumpfsinnigen c&p aktionen hier nichts zu suchen haben. wohin's führt, ist wieder mal zu sehen, und genau aus diesem grund wurde beschlossen, daß solche topics hier nichts zu suchen haben.
-
Spalt bei Kurbelwellenlager
http://www.vespa-t5.org/tip_lager.shtml
-
Karren
bevor ich mir noch ärger einhandel.... :wasntme: für die hab ich mir schon was besonderes einfallen lassen... auch blau lackiert? *ggg* - nee, sind schon drauf. aber die originalen waren zu kurz, weil jetzt ja 4.00 statt 3.50 soo, gute nacht. die kiste schafft mich.... und ganz besonders liebe grüße an den anderen mit nachwuchs.
-
Karren
ja, jochen - auch und nochmal tausend dank!
-
Karren
die blinker noch, und dann is schluß mit lustig.
-
Kann geschlossen werden
hab grad mit'm s.e.sc.-olli telefoniert: http://www.scooterequipment.de/
-
Karren
*gääääääääääääähn* läuft sie schon? und nein, ich glaube dir nicht, daß diese vnb deinen 30er ganz aufbekommt, wenns für den 24er si schon nicht reicht mit <90° drehweg am gasgriff
-
Karren
todo: blinker rechts dranmachen scheinwerfer rein schaltung, bremsen und kupplung einstellen schaltrastenabdeckung drauf ständerfedern einhängen metallständerfüße dran sitzbank festschrauben gasanschlag aufbiegen ( ) uff.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
och geh, bei dem schwarzmatt verliebt sich jeder tüvprüfer! ed: hätt noch einige alte neumarkter nummernschilder aus den frühen neunzigern, wenns zeitlich knapp wird...
-
Kein Rücklicht, keine Blinker...
ja, der motor geht nur, wenn das kabel NICHT auf masse gelegt ist - wenn das zündschloß OFF ist, legt es das kabel auf masse und die kiste geht aus. -> abgerissen oder nicht angeschlossen. masseschluß durch abisolieren kann nicht sein.
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
SUCHE: Deutschen Soul & Rock'n'Roll
france gall
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was etz? siri platt oder sitzbank abgebrannt? die vnb is fast fertig, der auspuff muß noch hin und dann einstell-trallalla und so und TÜV :puke:
-
VERKAUFT!
biete 800 ohne zylinder, bremstrommel und vergaser!
-
Wieder mal die Hupe
nein schnarre - außer sie hat nen integrierten gleichrichter..... klar, ran an masse und den geregelten ausgang, quäääääk
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
das war madame, nicht ich! ich hab nur fähnchen eingesteckt is ja aber auch noch nicht "final", kann und muß man noch bissl bearbeiten. ich hab doch meßbecherle dabei? wer wird denn das ekelhafte 2takt-gepansche tanken wollen???
-
tüv geschichten ...........................
"kurz vorm feierabend" kann auch blöd sein: vollydraulik (original piaggio-teile...) -> "wossn deees? na, bei uns ned!" (lies: "heut bück ich mich nimmer")
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
und die große route (104km), 377kb: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/ausfahr..._largeframe.jpg schöne strecke! :love: ed auch interessant : http://www.biker-dorsten.de/konvoirules/die_regeln.html
-
Wieder mal die Hupe
ich frag mich eher, was sie IM zeitalter des internetzugangs machen... http://www.schaltroller.com/index.php?show...=0entry791141
-
Wieder mal die Hupe
korrigiert, war 'n falsches html. sorry! http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml ed: das grüne geht bei der lusso vom spannungsregler am hupenglichrichter vorbei zum blinkrelais, das ist die versorgung für beide. bei scooterhelp schön zu sehen, auch wenn da ein stück schwarzgrün vor'm hupenknopf fehlt: http://www.scooterhelp.com/electrics/wirin...200e.nobatt.pdf zum regler, wie hase schon geschrieben hat: http://www.vespa-t5.org/tip_5p-regler.shtml "C" is pfui, wie man leicht erkennen kann.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
die erste wär nach map & guide ca. 115km, die zweite 68km. ich mach mal bilder dann. so, kleine route (345kb), 68km http://www.vespa-t5.org/gsf_images/ausfahr...allframe_v1.jpg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
die fuffifahrer können in altdorf an der eisdiele warten, bis wir wieder zurück sind
-
177 DR auf P80X
mal rein interessehalber.... geht da der auslaß überhaupt auf?
-
177 DR auf P80X
1 topic unter deinem... http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=60309 manchmal frag ich mich echt......
-
Elektrik--Anschlussfrage
die lösung zu wissen wär echt dufte, du!