nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
ich weiß - mußte ich einfach fotografieren!
-
Hat hier jemand ein Gutachten für vorderen Bitubo?
typ pv? http://www.vespa-t5.org/download.shtml
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
?
-
alles muss raus! brauche mal wieder geld
13,80! bis 34kilo oder so
-
lichtprobleme bei Sprint mit 200er-Motor
- kurzschluß, und der regler schaltet dann ab? solls auch geben, daß der nach "etwas warten" wieder geht....
-
Stonheads S.C. Red Light Party
hätt ja jemand ein wort sagen können, daß es neben der tierkadaver-verwertung ist! :puke:
-
PX Alt geht nicht mehr aus
hier isses von ner lusso: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/geht_nicht_aus_lusso.jpg bei der px alt is ähnlich, die zündung wird vom schloß auf masse gezogen und geht aus.
-
PX Alt geht nicht mehr aus
auch über die suche zu finden.... dein grünes kabel vom zündschloß zur blackbox am motor ist irgendwo durchgerissen oder nicht angesteckt oder hat "trotz anstecken" keinen kontakt. wenn das kabel am zündschloß auf masse geschaltet wird, dann geht die kiste aus bzw. nicht an.
-
Rahmen geradeziehen / drücken
doch, ist einfach: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=28973
-
Newbies und Fragen...
ja. hingegen gilt nichtmehr "wer neu ist liest erstmal, macht sich mit dem forum vertraut und schaltet's hirn ein"... bei über 809.000 beiträgen könnt' das glatt eine idee sein, in der suche mal "mit leistungsbeschränkung" einzutippen und zu lesen...
-
leistungsbeschränkung
da ist sie ja, die eine unbeantwortete frage diese woche erst ein topic dazu, das sich ganz leicht mit der suche finden läßt...
-
Newbies und Fragen...
is echt lächerlich 1) die diskussion speziell bzgl. "verwende die suche" etc. war schon ein paar mal da, alles zu finden. die ansichten der moderatoren decken sich und sind eindeutig. auch was "wieso wird immer gleich gesagt das gabs schon?" angeht. 2) hat dieses - sorry - geseier nichts im *technik*-bereich zu suchen, alleine das disqualifiziert den topic-eröffner schon, was forumsreglen und umgang angeht... :plemplem: ed: genau daran liegt's - welche der 100000 redundanden fragen und topics wär's denn, die bisher unbeantwortet ist? und wo ist das topic zu genau *dieser* frage, in dem jemand gesagt hat "benutz die suche"? ed2: paradebeispiel: http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=814880
-
Stonheads S.C. Red Light Party
boah, wann issn endlich samstag? ich geh hier ein in der arbeit....
-
F: Reihenfolge der Lenkkopflagerteile
denkanstoß: http://www.vespa-t5.org/tip_lenkerbefestigung.shtml ed: ist aber auch schon öfters behandelt worden, das thema....
-
8" reifen
zur feier des tages: conti "lb weißwand" in 4.00-8" bis 130(!) :sabber: : http://www.vespa-t5.org/gsf_images/conti_l...-8_freigabe.pdf grüße von conti update, für den lb ww in 3.50-8" gleich auchnoch: http://www.vespa-t5.org/download/conti_lb_...-8_freigabe.pdf
- Katzen
- Karren
-
----------------------------
für die erste frage sollt's ne verwarnung geben! sorry, aber streng mal 's hirn an und les mal 4(!) topics weiter unten vor dem rumplärren (und das ist nicht das einzige zur uhrzeit...) :plemplem:
-
entlüften, aber wie ?
suche !!!! viele topics !!!! viele tricks und infos zu finden !!!!
-
Karren
fertig für'n tüv: morgen termin machen und beten :love:
-
Auspuff undicht
CDD suche benutzen, glossar in "technik allgemein" lesen, "gsf-projekte" lesen... die liste läßt sich beliebig fortsetzen. sorry, manchmal frag ich mich, ob jemand nach der anmeldung vor dem ersten posten *überhaupt* irgendetwas liest?
- Karren
-
Karren
muß zu meiner verteidigung sagen, daß die trommel schon unrund war
-
Kolbenbolzennadellager ...
das für'n 172er is ja auch ein stück breiter als das original-t5... auch logisch, wenn man den malle mit dem schmalen fährt liegt die last uU nur teils auf den nadeln :heul: ed: t5 original: 19,7 breit, ~21 is die breite im kolben (piaggio, dünne ringe, nicht asso) das für'n 172er hat keine längeren nadeln sondern einen breiteren käfig, der die nadeln mittig im kolben hält. bilder bei bedarf heut abend.
-
Kolbenbolzennadellager ...
??? geb mal bei sip auf der hp im suchfeld "pleuellager" ein, da springen dich 100 übermaße an! (benutz mal die suche, gibts 2 seeehr ausführliche topics dazu )