Jump to content

John Rambo

Members
  • Content Count

    449
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About John Rambo

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/05/1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.thehun.com
  • ICQ
    191404732

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    HS

Recent Profile Visitors

3486 profile views
  1. E-Serie für hinten kann ich nur empfehlen. Gibts bei UK-Motors dauerhaft für 93,- € zu erwerben, finde ich in Sachen P/L unschlagbar. ABE/KBA Nummer, von daher auch kein Problem beim TÜV. Zugstufe finde ich persönlich in Ordnung, Einstellbarkeit reicht mir für ein Alltags-Moped. Ich muss wohl erwähnen, dass ich hinten die Stoßdämpferaufnahme von Clauss-Studios USA fahre. Das ändert einiges! Ich muss ehrlich sagen, ich würde mir die E-Serie für den Preis auf Lager legen.
  2. Hab noch eine rum liegen, sieht gut aus. Allerdings weiß niemand, ob die laufend ausgebaut wurde oder nicht. Ich m e i n e, die wär aus meinem alten Lusso-Motor, bin aber nicht ganz sicher. Interesse?
  3. Junge junge, wieso gibt's denn keine Bilder vom Trittblech??
  4. Hi! Kannst Du das mal weiter posten, wie die ausschaut und mir evtl. bei selbigem Problem (gleiche Kombo) helfen? Was kann Dein Reifentyp, was hier keiner kann? Hier in der Umgebung ist KEINER (Kreis HS) in der Lage, diesen Reifen auf diese Felge zu bekommen. Zum Glück haben alle vor der Zerstörung des einen oder anderen aufgehört. Wäre extremst dankbar. Gruß Rambo
  5. Ich habe zwei Originale, eines von BJ unbekannt und eines von BJ 77 (ich glaube mit Dach). Sind definitiv aber beides originale Erstausrüstung auf Specials gewesen. Beide in Ordnung, sauber ...
  6. Ich würde aus HS mitkommen wollen tun... Erkelenz
  7. Hi, ich hab mich grad auch an's bedüsen mit den BGM Sätzen gemacht. Malossi 210 komplett auf RD350 MMW2 Membrane Langhub Zündung 18° Ich wechsel grad von SIP Performance auf Road, will aber erstmal für den Performance bedüsen. Hatte vorher angefangen, runterzudüsen. bin jetzt bei 22,5ND, damit läuft's aber wohl doch zu mager. Aber egal, was ich mache, obenrum tut sich nicht besonders viel. Ich hab das Klingeln jetzt einigermaßen im Griff mit 92,5er PJ und 260er HD. Irgendwie wird's nie richtig zu fett. Geht nur mager oder noch magerer hab ich das Gefühl. Gibt es bei dem PJ/HD Verhältnis was zu
  8. Hi, ich brauche nach einem Diebstahl meiner PX rein zum Zerstörungsvergnügen diverse Teile neu, u. a. einen Scheinwerfer H4 (Mille) Gruß Rambo
  9. ...oder schau einfach, ob Du nen schönen Pinasco 213 wo her bekommst... Mit einer Langhub und dem Rest Original macht der schon Spaß. Bringt Dir gut Druck von unten und zieht schön raus die Möhre! Andernfalls bau Dir den Kram nach dem O-Tuning Tutorial hier aus'm Forum. Langhub und Spalten würde ich auf jeden Fall, dann kannst Du gleich alle SiRi's (und Lager?) neu machen. Wenn Du über Malossi nachdnkst und RAP etc., glaub mir, das geht schief. Ich habe eine meiner 200er von "klein auf" aufgebaut. Angefangen mit stecken, dann etwas mehr... und mehr... und mehr... wenn es nämlich richtig Spaß
  10. Mit Benzinpumpe nach heftigem Zylinderschaden lief alles eineutig besser... und billiger, auf Dauer.
  11. Hallo, kann zwar mit diesem Gaser nicht viel anfangen, aber: Ich würde bei deinen Problemen mit der Abstimmung auf jeden Fall eher ein bisschen zu fett bleiben, grad wenn Du testest. Von zu fett nach magerer hin schauen, was sich tut. Und den Clip für die Nadel ruhig für sich allein genommen einstellen im Teillastbereich, sonst mal nen anderen besorgen und wechseln. Sollte eigentlich nicht gleich von "zu mager" auf "zu fett" springen, wenn Du ihn verstellst.... Leider sagt mir der Gaser gar nix... habe selbst mittlerweile einen TMX druff, und läßt sich bestens und leicht abstimmen. Gruß Rambo
  12. Hi, also normalerweise Leistungsgutachten, zum TÜV und fertig. Du MUSST wohl ne Buchse hinten einbauen, weil sonst der Dämpfer lauter ist, als die eintragen dürfen. Dann kommst Du normalerweise mit der BSAU problemlos durch den TÜV. Greetz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.