Zum Inhalt springen

Boris76

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.161 Profilaufrufe

Leistungen von Boris76

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, lese bisher nur begeistert mit.:D ne Teilstrecke kann ich anbieten. Freitag nachmittag geht's von 46514 Schermbeck nach Freiburg. Wenn's hilft. Gruß Boris
  2. Bin vielleich zu dämlich dafür aber welche Schloßbohrung? Bitte kann mir das jemand mal genau erklären. In welcher reihenfolge kommen Zündschloß, ON-Off-Buchse, Schießzylinder und Feder da rein. Meiner meinung war das so: 1. Schließbolzen so ausrichten, daß die untere Schräge parallel zum Steuerrohr ist 2. Zündschloß von der Kaskardenseite aufstecken 3. On-Off-Buchse von der Beinschildseite einstecken mit der Nut in die Aussparung 3. Schießzylinder in die ON-Off-Buchs einsetzen. Die On-Off-Buchse hat innen so eine Art Rutsch die den Sperrriegel des Schließzylinders eindrückt. Wo, wann,wie und von welcher Seite kommt nun diese sch.. Feder rein??? Bitte helfen!
  3. Hallo. Verzweifle gerade beim Einbau der Zündschlosses meiner PX Lusso. ( Kann mir bitte einer sagen wo und wie genau diese Feder reinkommt. Habe mit der Suche nix gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information