nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
heee, abgeraucht wird net, egal ob mit oder ohne kette! wir wollen die rucksäcke doch unterbringen... also, bis samstag um dreiviertel 9 oder so!
-
Blechrollerlawine N,FÜ,ER,SC,RH,LAU..nach Stockach
abfahrt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
T5 tachoglas
ich schiebs jetzt ein zweites und letztes mal in die suche! und wer auf blöd macht, der muß mit den folgen rechnen! :grr:
-
AAB+MG Spannungsregler
der regelt schon auch irgendwie zwischen a und a.... das einzige was ich bisher/momentan 100% sagen kann, ist daß am "+B" 12V DC anliegen für blinker etc.
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
heuer soll in stockach ein rollertreffen sein.
hab gefaxt letztes mal, war in 4 tagen da. aber is auch schon zu spät.....
-
stoßdämpfer vnb
hast nen rms plastik/metall bekommen? der is nicht wirklich härter als der alte gewesen.... angeblich sind die ganzmetall die harten, fährt der avanturin auf der rally, ist wirklich hart. (halt 10", ich denk bei 8" isses genauso?)
-
T5 Drehzahlmesser Diode anlöten,wie rum?
wäre mit der suche zu finden gewesen! (und wehe jetzt schreit wer "analoooog" - einfach den bahnen nachgehen, graues kabel im lenker is "plus"...)
-
GSF Banner?
- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
noch weiter?- Warum Langhubwelle?
@ aufsprecher: langer oder kurzer schwengel? erklär doch mal bitte, was der längere hub aussm becken direkt mit deiner "pleuel-länge" zu tun hat? nix? hinkts da wohl? name = programm?- kein zündfunke oder stottert und geht aus
aussm pickup kommt "unten" das grüne, das quer rüber geht und links auf "masse" vernietet ist. das "schwarze" mit dem ringkabelschuh ist masse. is nur schrumpfschlauch rum- HP 4 Einbau, wie am besten ?
vor dem bohren des lochs für den flex-schlüssel lüra abbauen.... erspart emmentaler-spulen auf der grundplatte.... gell, vf. aus r.?- T5 Polini, untere lenkkopfabdeckung neu
meinz is scho da. hexerei? danke!- Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
dafür war er mit edding schon ganz doll angezeichnet!- HUNDE PINKELN die Vespa an
yo, vespa ja - aber als hund würd ich mir auch sorgen machen, mir anner berta was zu holen.... pickel am sack oder so- Spannungsregler
3polig wohl *regler*- Karren
etz weiß ich auch für was das gewindeloch unterm lenker im rahmen ist: der vdo geht übrigens bei 90 nur 2-3km/h vor, erstaunlich.....- ERLEDIGT
er sucht nen gleichrichter... keinen spannungsregler! (oder er weiß nicht, was er sucht...)- schaltplan v5b3t
oder hier in der FAQ oben unter elektrik (schaltpläne).....- v50 lenker mit 1 zug schaltung aussttatten ?
heute auch keine lust, zu suchen? http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=4726&hl= http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=20211&st=0 analog dazu: http://www.fuffi-tours.de/fotos/rocky/index2.html ed: außerdem smallframe... :plemplem:- T5 Drehzahlmesser Diode anlöten,wie rum?
http://www.americanmicrosemi.com/tutorials/diode.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Diode- T5 Drehzahlmesser Diode anlöten,wie rum?
das is ne diode. hier ist die polung wichtig, also "wierum" sie eingelötet wird. was steht drauf? und: kannst du an den löträndern noch sehen, welcher fuß wo drin war? bzw. ist ein symbol auf der platine aufgedruckt an der stelle? wie eine dreieck mit strich dran, vielleicht?- 8" reifen
hatte doch 3, 2 sind soeben mit der post weg zum otto, einer noch da für maex! 2 conti lb weißwand in 4.00-8 sind auch noch da. - Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung