nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Karren
und mit anleitung: http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-klarglas.shtml
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
die hab ich bzw. cox nicht benutzt und sie war schon verschmiert als ich sie bekommen hab!
-
LED Tankanzeige!
glückwunsch zur falschinformation! plan in farbe: http://www.vespa-t5.org/download/kabelbaum.jpg infos: http://www.vespa-t5.org/tip_tankgeber.shtml und nochmal: tut mir leid wenn jemand nicht lesen kann oder *nach* dem posten von hilfe und links noch falsche infos schreibt...
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
und alle so schicke tshirts, komisch komisch...
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
weil du jeden sonntag mit alk um dich wirfst und dann sagst "lecks doch weg"? ha nee, stimmt schon wassde sagst...
-
Super Zündkerze
und das geilste: bestellnummer "HALO", eine wunderkerze für alle wärmewerte! 3 - 2 - 1 - f&s?
-
LED Tankanzeige!
boah. :grr: suche verwenden, FAQ lesen - oder meint ihr, wir arbeiten uns hier zum spaß den arsch wund?
-
sesc tag der offen tür 21.5.05
wehe du läßt dich wieder zum arbeiten einspannen!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
geh duschen, hier riechts nach garnix außer dir! kommst samstag zur gartenparty?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ab donnerstag wirds besser, und die red bull dose is auch nicht wasserscheu du wirst dich wundern wen du alles noch kennst, ex kolbenfresser etc...
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
nö! zumindest das blaue uboot und 2 andere sind weiter geschwommen: was (nicht nur) mir aufgefallen ist, war daß am sonntag vormittag auffm oberen zeltplatz fast ein drittel der leute zelt und 7 sachen zusammengepackt haben und verschwunden sind.... quartermile und heim?
-
Turbo-Vespa
ich sags nochmal: dann müssen andre mit hänger und gravie mit offenen augen sich am samstag (in der mitte!) beim sesc treffen und abdüsen auffm prüfstand!
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
moooyer, leer die digicam aus! ich will dem reiniger seinen salto urinale nommal sehen! :love:
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
heee, hab doch becks mitgebracht? und den termin im handy hab ich auch schon gefunden!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
wer keinen webspace hat: bilder zu mir, stefan*@*onderka.com
-
Danksagungen an MIZI
auch danke, mizi - dummerweise war ich ja fürn nussanen wiedermal zu langsam...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
du trockenfahrer schön daß alle wieder gsund daheim sind!
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
kommt drauf an, wo der alk hinkommt.... ich hab ihn noch aus der hose gesaugt, war zu lecker zum trocknen lassen eins hab ich noch vergessen: grüße an den verspaflo, an jan und die ganze fränkische sippe!
-
8-Zoll mit getuntem Motor
eintragun wie schon gesagt tüv-abhängig. "reinforced" bedeutet heute nichtsmahr, reifenfreigaben sind da schon eher gefragt: http://www.vespa-t5.org/download.shtml
-
Stockack 2005, 14.- 16.05.2005
so, auch dahamm. grüße und dank an alle münchner, an den baaazi, an koks, schüttelhippe und natürlich an hdk und: danke torge und frau für die verpflegung! ed: und an maic für die lacher , an alle anderen sowieso.
-
Blechrollerlawine N,FÜ,ER,SC,RH,LAU..nach Stockach
dahamm. und ab in die heiße dusche....
-
Turbo-Vespa
so, verschoben. andre, näxten samstag is in schwabach beim sesc den ganzen tag umsonst prüüüfstaaaand! *tippgeb*
-
T5 Langhuber
yo, glühstrumpf. hast 2 ausdrucke bekommen, oder warum sieht der so unzerknittert und unbefleckt aus?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wer da? hallo? alle nochmal durchzählen! und dann kacken, waschen, licht aus!