Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. -> technik allgemein
  2. hier auch, umzug bis zum kotzen.... tags arbeit, nachts und am wochenende tapezieren, streichen, möbel & zeugs karren. aber wir leben!
  3. ...und mach den deppen-apostroph raus!
  4. nop antwortete auf Dokma's Thema in Grüße
    allmächt. an goudn und bis bald amol!
  5. ja schweißpunktbohrer ja, bis auf die großen runden löcher für den zugang zur rücklichtbefestigung ed: MORD!
  6. ja, geht - gibts auch schon topics dazu!
  7. nop erstellte Thema in Blabla
    falls ihr bei aral seid und nen kaffee umsonst wollt: an der kasse liegen kleine aufreißbriefchen-lose. 1 kaffesymbol drin: niete 2 symbole: 1 kaffee nach wahl 3 symbole: 1 kaffee + snack 4 symbole: kaffemaschine das lustige ist, daß die briefchen hinten drauf nen barcode haben, und somit nach ean-spezifikation leicht zu unterscheiden sind (keine 2 unterschiedlichen produkte dürfen den selben barcode haben): endet die barcode-nummer mit ner 2, isses ne niete. ...6 (glaub ich) is ein kaffee. schreibt doch mal was ihr so findet. liebe grüße nach dem 3. umsonst-latte
  8. nop erstellte Thema in Forum-Support
    https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=491 ganz praktische extension für alle möglichen messageboards
  9. http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=63633
  10. nop antwortete auf pxwasti200's Thema in Flame & Sinnfrei
    ach, die ingolstädter.....
  11. ich fahr seit 2 wochen ohne blinkerpiepser - was sagt der tüv dazu?
  12. nop antwortete auf Stephen21's Thema in Suche Vespa Teile
    SCHALTrollerforum.
  13. nop antwortete auf cashmen's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    relllllaaaaaaaaaaiii: nein schaltpläne: faq rest: suche
  14. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich glaub eher mit dem load index der 10" reifen
  15. ja, zu polrad magnetisieren hats zig suchergebnisse....
  16. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    karton auf, zeugs raus - und wo is jetzt die katze? wie immer. dachte ich's mir doch!
  17. nop antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    hab in der arbeit schon das gsf aus den proxy-statistiken rausgenommen, weils die bunten balken so verzerrt hat
  18. soll auch noch weitere webseiten ausser'm gsf geben: http://www.google.de/search?hl=de&q=vespa+...gle-Suche&meta= http://www.vespa-t5.org/specs.shtml
  19. oldies. ach nee, suche. wurscht, hauptsache falsche rubrik! :grr:
  20. nop antwortete auf scoot150's Thema in Suche Vespa Teile
    http://www.vespa-t5.org/documents.shtml sagst ihnen grüße, sie sollen in ihrem scheiß tüv-netz nachschaun - daten sind alle drin bei ihnen, de ist gleich it!
  21. ...suchst du nochmal. ganz einfach.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.