nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kupplung
wenn du schon ein zweites topic zu deiner kupplung aufmachen mußt, kannst vielleicht auch schreiben, wie du dein problem gelöst hast - wäre dem sinn eines forums sicher zuträglich :plemplem:
- The Busters, Bad Manners,...
-
T5 Tacho
daß du nen analogen kaufst ;) nee, sind von den anschlüssen her 100% gleich. gehäuse und leiterbahnen etwas anders aber die stecker passen natürlich. in largeframe ist ein topic mit bildern: ein analoger.
-
Frustriert ?!?
nochmal für die langsamen: glupscher aufmachen, forumsregeln lesen. das war das dritte topic zu der fernsehsendung innerhalb 30 minuten. und dann noch im technikbereich, dort genauso sinnvoll wie die letzte "charmed"-folge. verwarnung 1. spiel hier nach den regeln oder laß es sein! dazu bräuchtest du auch ne ziemlich lange leiter nach oben, süßer. rest siehe oben. :love:
-
DOS Modus akzeptiert befehle und Laufwerke nicht
unter linux gibt's kein "format C:" oder C: ach so.... dos-modus? betriebssystem? solltest vielleicht mal dazuschreiben, die kristallkugel is in der wäsche...
-
T5 Tank
...weil die t5 'ne tankur hat.
-
T5 Motor
andere, die die suche benutzen, wollen auch nicht den ganzen abend vor dem pc verbringen, weil jeder ein neues topic aufmacht, statt in den bestehenden weiterzuschreiben....
-
T5 Motor
nach knapp 600 beiträgen sollte man die suche benutzen können, um die zig topics "mit und ohne langhub" zu finden, oder?
- T5 Tank
- Der Rollerfreundlichste TÜV?
-
1/50 Schaltraste
1) REPLY, nicht REPORT 2) FAQ largeframe lesen zur ölpumpe... :wasntme:
-
kurze frage, kurze antwort
nö.
-
wie lang dauert kba antwort
gibts auch schon 1000 topics mit infos dazu... nur müßte man dazu halt in technik allgemein suchen und posten, wo's auch hingehört.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
du hier im wohnzimmer und in der küche noch viel mehr! :love:
-
Vespa-Treffen im Kabel1
EINS das hat im technikbereich NULL zu suchen! ZWEI ich hab's satt, mittlerweile das dritte doppeltopic zuzumachen
-
Jetzt werden auch schon Ebay Phishing Mails
hr hr hr
-
Roller in Filmen / Videos
und das 2x gleichzeitig auffm selben pc - schöne neue technikwelt :love: ...
-
K1 magazin
glückwunsch zum drölfzigsten topic! http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=19652
-
Vespa Reportage K1
http://www.schaltroller.com/index.php?show...ndpost&p=942767
- Roller in Filmen / Videos
-
Elektrik Problem: Motor lässt sich nich abschalten
eine hilfe wäre "lesen lernen!" http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=62663 http://www.vespa-t5.org/tip_zuendschloss.shtml eine andere wäre der hinweis auf "schaltplan" und "durchmessen (statt einfach rumprobieren)"...
-
Wie mache ich das Teil schneller?
??? kuck mal genauer hin
-
wiso schleifpapier und polierzeug
und ich meine die schreibwAIhse mit *der* rechtschreibung wird das eh nix mit der suche noch mit sonstwas, kannst du gleich vergessen. und ich seh' es als eine beleidigung, ein posting mit dieser rechtschreibung lesen zu müssen... ed: tipp an die mädels: abschminken mit stahlwolle statt wattepads!
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
was meinste warum hier gefragt wurde, wer wann zeit hat? weil nix passiert, wenn jeder nur denkt "schreibt ja niemand was rein, also schreib ich auch nix". bitte sagt auch wenn ihr keine zeit habt, wenn honey bunny sich schon die mühe macht...