Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf Dr.Paulaner's Thema in Grüße
    allmächd, alder mooooh! alles goude!
  2. kannst mit den fingern am schaltboltzen schalten? schaltkreuz vom schaltbolzen gebrochen?
  3. nop antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    hoide, loide! :love:
  4. so, das war jetzt bitte das letzte "ich poste einfach nen link um alle zu nerven und das topic durcheinanderzubringen", sonst vergeß' auch ich was... ja? danke! :grr:
  5. muahahahahaha *gäääääääääääääääähn* guten morgen und aaaaaalles alllles gute zum geburtstag - ein schönes und erfolgreiches jahr wünsch ich dir! :love: :love:
  6. auf der ersten topicsseite, wie immer??!!? der is aber schöööööööööööööööööööööön! :love:
  7. schizos are never alone... *sing*
  8. -> technik allgemein
  9. extra für dich und brandneu: der "suche" bereich im gsf!
  10. nop antwortete auf hiro LRSC's Thema in Allg. Computerprobleme
    wenn formel drin sind wird das eh nix mit wieauchimmer-automatisch-übernehmen. wieso überhupt ein doc draus machen?
  11. 1. neustert: "neustart nach bluescreen" abschalten: eigenschaften von arbeitsplatz -> erweitert -> einstellungen -> haken raus bei "automatisch neustart ..." dann bluescreen bewundern und schreiben, was dort steht (grob ersten 3 zeilen) 2. composite device: der drucker hat nen kartenleser? treiber installieren 3. hddX hdd0 = primary master hdd1 = primary slave hdd2 = secondary master hdd3 = secondary slave was deine platte ist, siehst du an der motherboard-beschriftung, dem festplattenkabel und an der jumperung deiner festplatte, "normal" hdd0. wenn dir die begriffe nichts sagen, dann auch hdd0 solltest du besser auf "die richtige" stellen, wenns mit dem booten klappen soll. ed: druckermodell und so wär auch interessant, meine kristallkugel is noch auf der leine zum trocknen....
  12. nop antwortete auf hiro LRSC's Thema in Allg. Computerprobleme
    am schnellsten (wenns dokument nicht gegen "inhalte kopieren") geschützt ist: adobe reader -> alles markieren -> bearbeiten -> kopieren im word bearbeiten -> einfügen dann neu formatieren & drucken
  13. so nicht nicht richtig: wlan-modi: ad hoc mode (2 oder mehrere geräte untereinander) managed mode (1 oder mehrere geräte an einem access point) access point mode (als access point für 1 bis X andere geräte) im letzteren fall, den du auf dem pc bräuchtest, ist besondere wlan-hardware & die software dazu nötig. wenn du keine sondersoftware findest, die mit deiner karte im "hostap" mode läuft, oder andere software, die das routing im ad-hoc-modus irgendwie hintrickst, sieht das schlecht aus. mit linux, hostapd und 'ner unterstützten (sprich open-source-treiber-)wlan-karte wär das in 2 minuten erledigt ed: solltest du im pc ne karte mit orinoco-chipsatz und einen neueren treiber haben, geht's auch (mit registry hack zum access-point mode): ed2: na wenns nur an den grundlagen lag und geht is ja fein
  14. auf einer lackanalyse von den spuren und vom taxi bestehen! lack ist heute neben hersteller und modell sogar bis aufs baujahr genau bestimmbar. zusammen mit der nummer des taxifahrers und einem zeugen, der das auto dort gesehen hat, reicht das auf jeden fall!
  15. ...das steht in den diversen benzinpumpentopics - und auch, wie man sie komplett mit allen schläuchen anschließt....
  16. nop antwortete auf MichaRT's Thema in Technik allgemein
    ... dann schau in den "technik allgemein" bereich auf den ersten ca. 5 seiten sind schon X topics zu getriebeöl, menge, zusätzen etc...
  17. nop antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    ich oooch... bis denne, großer!
  18. hach neee... oder http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=72633&hl= http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=58941&hl= http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=68521&hl= ... ... ... hätte nicht gedacht, daß sich überhaupt jemand an die eeeewig vergangenen gut versteckten 5gang-topics erinnern kann, respekt!
  19. nop antwortete auf stani's Thema in Forum-Support
    sooo: ab sofort werden alle "smileys-gehen-nicht"-postings ohne angabe von betriebssystem (& version), browser (& browserversion) gelöscht oder nach f&s verschoben. "können sie mir helfen, mein auto springt nicht an" "was isses für ein wagen" "sag ich nicht" :plemplem:
  20. nop antwortete auf stani's Thema in Forum-Support
    am mac liegts nicht. googel mal nach "Mac and IE 5.1, javascript broken" o.ä. - alle smiliey-probleme sind javascript-geschichten...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.