nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
KOMPLETT verchromte Vespa?
bilder gibt's a einige, meines wissens nach alle aus dem ausland. man hört immer wieder daß in deutschland nur so 30% erlaubt wären... googel mal nach "komplett verchromt verboten", ich find' keine beweise, immer nur "ich weiß, is verboten" oder "is verboten in .de", aber keine rechtlichen grundlagen... http://board.mofapower.de/40817-1.html?sid...&hilightuser=0& http://www.golf3forum.de/thread15065.html ...
-
mit dem neuen fahrzeug brief/schein auch
seit wann is österreich verkehrstechnisch zulassungstechnisch in der eu?
-
Snow 100/90-10
äääh - ja. 3.5" sind ca. 8,89cm. 100/* sind.... laß mich rechnen - ja, 10cm. macht >5mm pro seite des reifens...
-
Handbremslichtschalter - wie am besten verbauen ?
hu? ich? ich dachte bikeboy wollte 'n bild davon?! also ich würde den schalter im lenker verbauen, wo auch sonst - is ja ab dem lenker im lenkrohr, der zug. zur elektrik hieß es ja
-
Elektrik Lich noch Blinker funktionieren
dafür schreibt'se schön!
-
Handbremslichtschalter - wie am besten verbauen ?
gibts zig fotos davon im den topics:
-
Elektrik Lich noch Blinker funktionieren
die "elektonikzentrale" hat mit deinen blinkern so gut wie nix zu tun. da der motor anspringt ist sie auch in ordnung. wenn das blinkerrelais defekt wäre, würde das licht gehen. ich tippe auf ein loses kabel vom motor zum rahmen, die masse (schwarz) oder die versorgung (blau bei der pk?) die von der lichtmaschine aus den spannungsregler versorgt. was kommt bei laufendem motor aus dem spannungsregler raus? was geht am eingang rein? ed: blinkerrelais (nochmal) ausschließen: http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml
-
Das Nürnberg Weekender Treffpunkttopic
eher unterm alten rauszukommen, denk ich koooksi, olllliiie? wieder 8 bis 28 glühwein? aso... ollie kommt ja eh hausbesuch machen. :love:
-
Das Skateboard-Topic
bei unserem real,- gibt's grad die airwalk "quarry" für 29,95 - in beige, braun, hellgrau und dunkelblau. hab gleich 2 paar gekauft...
-
** Heute, während 'ner kleinen Runde **
einmal hummel oder flugsaurier gegen's visier, ist gerissen. einmal ne wespe zwischen zeige- und mittelfinger geknallt (ohne handschuhe gefahren) - auch gestochen...
-
Topic ist geschlossen! Warum?
ach wie niedlich :love: hat sich bestimmt nur einer verclickt, kommt gleich wieder
-
Zweiradcenter Eller
und für technikbereinigte topics würde ich "blabla" empfehlen...
-
Moderatoren sind Faschos?
hab ich gesehen und bin deutlich drauf eingegangen - wollte nur nochmal nachfragen. habsch nich macht!
-
Moderatoren sind Faschos?
er hat - wenn auch mit nem augenzwinkern - gefragt, ob für moderatoren andere maßstäbe gelten. zumindest hab ich das so gelesen, und ich denke ich lag nicht falsch. ich darf noch nachfragen, oder? und nein, die moderatoren sind keine vollzeit-arbeitslosen, die den ganzen tag nur jedes posting lesen und sofort bei jeder beleidigung, die fällt handeln - das war allerdings auch schon thema hier, dafür gibts den "report"-button, wie ich oben schon geschrieben habe, ganz einfach. ed: und ich spreche für alle moderatoren, wenn ich sage, daß wir uns - vor allem im hier diskutierten fall - nicht auch noch unterstellen lassen müssen, mit zweierlei maßstäben zu messen, und genau das wollte ich von ihm wissen, ob es so gemeint war.
-
Moderatoren sind Faschos?
beschwer dich drüber, und er wird verwarnt, beim X-ten mal dann auch gesperrt. wo is das problem? willst du hier ungerechtigkeiten unterstellen?
-
tool zum automatischen ändern von ip adressen
http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks...netzwerk/25858/
-
Der hier, der ist der Herr Müller
da gibts schon noch mehr dazu: Sag beim Abschied leise grüezi - ja wo isser denn, der herr müller?
-
Verkaufe "125ccm T5 Classic"
...und bevor jemand schreit oder speit: gabs wirklich - allerdings original mit t5-motor und normalerweise *keinem* verlängertem t5-rahmen: http://www.vespa-t5.org/brochures.shtml (unten)
-
Malossi 210 Auslass schweissen
war letzte woche erst, "auslaß abgerissen" oder so... die suche nach "+auslaß +abgerissen" oder "+auslaß +schweißen" liefert da einiges an infos und ideen, z.b. http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=49650&hl= http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=721&hl= "+auslaß +undicht" liefert dann so dinge wie die CDD (steht im glossar)
-
Spannungsfrage?
direkt aus der lima kommen schon mal bis zu 90/100 volt, je nach drehzahl. nach dem regler sinds je nach angeschlossener last grob 12-15 volt. aber 40 watt birne? gehts jetzt um leistung? spannung? watt? volt? ampere?
-
Wie werd ich das kack Silikon los?
der is nur leider dazu da, das *noch flüssige* silikon in form z.b. in den raum-ecken zu bringen, oder? essigwasser hilft übrigens bei noch flüssigem silikon perfekt, mit den angefeuchteten fingern den überschuß wegstreichen, und mitm essiglappen von flächen wegwischen - so macht's der fliesenleger... ed: google zum thema silikon entfernen
-
einmal upgeloadete bilder in anderem topic anzeigen
stimmt, im beitrag, in dem das bild attacht wurde hat man es zur auswahl in seiner anlagen-liste unten (beim editieren sogar mit button "in posting einfügen"), in allen anderen nicht.... hmmm... ich frag mal mike
-
Schaltkreuz
dämmert's? oder muß man "erster april" eventuell ausschreiben?
-
einmal upgeloadete bilder in anderem topic anzeigen
"Einstellungen" -> "Anlagen verwalten", da sind'se
-
Die große Sperrgebiets-Abstimmung
das hat jetzt aber lang gedauert, bis die abstimmung kam.... mir fehlt nur der punkt "alle admins und moderatoren sperren und das gsf zum anrchistischen autonomen kollektiv machen" - nur... bei wem können sich dann zig user per pm ausheulen und andere user anschwärzen, sei so lieb und denkt doch auch an die! :love: ed: unter wievielen denn noch?