Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf globeware's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    jupp, nicht der schwarze kackhaufen! ed: und ich möcht' jetzt keinen satz mit den worten "lambretta" und "teil" hören! :wasntme:
  2. nop antwortete auf globeware's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    sip/ebay/standardplastikmülleimer: http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php
  3. -> technik allgemein. in neumarkt sind'se ziemlich diskussionsbereit, wenn der herr pfeiffer da ist, auch in altdorf isses ganz gemütlich. aber so lang du nicht schreibst, was du haben willst, wird dir wohl auch keiner helfen können. "bremsen austragen" und ähnliches is halt mal extrem uncool beim tüv. und übrigens gibt es schon mindestens ein topic namens "kulante tüv-prüfer".... als antwort auf deine ungenaue frage: "hinfahren - eintragen lassen. das funktioniert."
  4. nop antwortete auf globeware's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    dann aber komplettprogramm bitte:
  5. weder tables noch javascript - und schon garkeine frames! xml & css (die seite soll ja auch nächstes jahr noch angezeigt werden können )
  6. ich verschieb's mal weils bei der px das selbe teil ist... mal andersrum: wie hast du's denn bisher schon probiert? 'ne suche nach "+schwinge +auspressen" oder "+schwinge +trennen" liefert z.b. das: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=37596&hl=
  7. frag ich mich auch. das topic hier is zumindest mal an ebay gemeldet, mal sehen ob du da noch lange mitglied bist. hier jedenfalls nichtmehr... ed: und von euch kommt keiner auf die idee, mal den "report" button zu drücken, ne?
  8. gut, für dich: du kannst mir gerne per pm oder im heulsusen-topic weiter vorschreiben, *wie* zu moderieren ist, oder *was* *wer* *wie* welchem newbie (zum hundertsten mal) *wie* erklären "muß" - aber nicht hier im technikbereich. ich habe nen hinweis auf den "technik allgemein" bereich gegeben und einen auf die suche. du kannst ihm gerne die komplette öl-geschichte nochmal vorbeten, dann mach das aber bitte *jedes mal*, wenn die frage wiederkommt - ansonsten mußt du dir wohl anhören, warum du es selektiv dem einen hilfebedürftigen newbie erklärst, und den nächsten newbie nicht. du kannst aber alternativ auch die forumsregeln lesen, den neuen hilfen geben, wie sich *auch bei der nächsten frage* *selbst* helfen können, und es bleiben lassen mir zu sagen was man macht und was nicht. danke.
  9. nop antwortete auf SeuteDeern's Thema in Abstimmungen
    das *WAR* mal ein kühlschrank!
  10. googeln nach "zwei frames synchron scrollen" bringt vieles - unter anderem das hier, wie lachnase schon geschrieben hat: http://www.drweb.de/trickkiste/tricks158.shtml ist halt javascript...
  11. deswegen sag ich's ihm auch, und auch *wo* er es *finden* könnte - nicht mehr und nicht weniger. sonst noch alles frisch? :plemplem:
  12. das selbe wie eine px 125, und die selbe menge - zu finden in zig "öl" topics im bereich "technik allgemein"...
  13. wo ich DICH grad seh'.... NUSSSCHNAPS ODER TOT!
  14. nop antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    auch übersehen... alles gute!
  15. nop antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    glaub mir: wenn du verwarnt wirst, dann bemerkst du es auch!
  16. klar, in der deutsche version ja genauso... und es scheint auch gut zu funktionieren, mit der methode. wobei man sie schon anzeigen könnte, wenn die firma in deutschland basiert wäre - über die entnahme der admin-daten aus denic:
  17. ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mein logo des kolbenfresser sc *nicht* als avatar nehmen würdest, ohne vorher zu fragen. okay? ed: gut, änder ich's selbst.
  18. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    hä?
  19. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    die frau mit ihrer "macht-rally200" kommt ja etz scho net hinterher, wie soll'n des noch ausgehen? :wasntme: der motor für das kackfaß wartet hier schon ewig - und paßt wie die faust auf's auge. 2 verschiedene motorhälften, teilweise 1mm restwandstärke, verrostete kurbelwelle:
  20. ich les' immer "rechnung", "rechnung"?!?!?!?
  21. nop antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    oi, wintermöhre is komplett bis auf bissl kleinteile: :love:
  22. nop antwortete auf blueaxel's Thema in Grüße
    huch, fast übersehen... alles gute zum geburtstag!
  23. okay: plastiksofas & -teile auffn sperrmüll oder vom roten kreuz abholen lassen!
  24. nop antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    laß das ma nicht den gerhard & so hören!
  25. ich glaub die haare sind schon älter... aber die frisur is neu! lucki... hast ins auto gmacht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.