nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Spoiler
jupp, nicht der schwarze kackhaufen! ed: und ich möcht' jetzt keinen satz mit den worten "lambretta" und "teil" hören! :wasntme:
-
Spoiler
sip/ebay/standardplastikmülleimer: http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php
-
Kulanter TÜV ER-Nbg-FÜ-FO
-> technik allgemein. in neumarkt sind'se ziemlich diskussionsbereit, wenn der herr pfeiffer da ist, auch in altdorf isses ganz gemütlich. aber so lang du nicht schreibst, was du haben willst, wird dir wohl auch keiner helfen können. "bremsen austragen" und ähnliches is halt mal extrem uncool beim tüv. und übrigens gibt es schon mindestens ein topic namens "kulante tüv-prüfer".... als antwort auf deine ungenaue frage: "hinfahren - eintragen lassen. das funktioniert."
-
Spoiler
dann aber komplettprogramm bitte:
-
Homepage bastel...Frames fixieren
weder tables noch javascript - und schon garkeine frames! xml & css (die seite soll ja auch nächstes jahr noch angezeigt werden können )
-
PK Nadellager Vorderradschwinge sitzt fest
ich verschieb's mal weils bei der px das selbe teil ist... mal andersrum: wie hast du's denn bisher schon probiert? 'ne suche nach "+schwinge +auspressen" oder "+schwinge +trennen" liefert z.b. das: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=37596&hl=
-
V50 (bzw. 125 Primavera) 133 ccm / 115 km/h
frag ich mich auch. das topic hier is zumindest mal an ebay gemeldet, mal sehen ob du da noch lange mitglied bist. hier jedenfalls nichtmehr... ed: und von euch kommt keiner auf die idee, mal den "report" button zu drücken, ne?
-
PX 200 alt.... zu neuem Leben erwacht ! Und nun?
gut, für dich: du kannst mir gerne per pm oder im heulsusen-topic weiter vorschreiben, *wie* zu moderieren ist, oder *was* *wer* *wie* welchem newbie (zum hundertsten mal) *wie* erklären "muß" - aber nicht hier im technikbereich. ich habe nen hinweis auf den "technik allgemein" bereich gegeben und einen auf die suche. du kannst ihm gerne die komplette öl-geschichte nochmal vorbeten, dann mach das aber bitte *jedes mal*, wenn die frage wiederkommt - ansonsten mußt du dir wohl anhören, warum du es selektiv dem einen hilfebedürftigen newbie erklärst, und den nächsten newbie nicht. du kannst aber alternativ auch die forumsregeln lesen, den neuen hilfen geben, wie sich *auch bei der nächsten frage* *selbst* helfen können, und es bleiben lassen mir zu sagen was man macht und was nicht. danke.
-
Elephantenrollschu
das *WAR* mal ein kühlschrank!
-
Homepage bastel...Frames fixieren
googeln nach "zwei frames synchron scrollen" bringt vieles - unter anderem das hier, wie lachnase schon geschrieben hat: http://www.drweb.de/trickkiste/tricks158.shtml ist halt javascript...
-
PX 200 alt.... zu neuem Leben erwacht ! Und nun?
deswegen sag ich's ihm auch, und auch *wo* er es *finden* könnte - nicht mehr und nicht weniger. sonst noch alles frisch? :plemplem:
-
PX 200 alt.... zu neuem Leben erwacht ! Und nun?
das selbe wie eine px 125, und die selbe menge - zu finden in zig "öl" topics im bereich "technik allgemein"...
-
Das Nürnberg Weekender Treffpunkttopic
wo ich DICH grad seh'.... NUSSSCHNAPS ODER TOT!
-
Dem Skawoogie alles Gute
auch übersehen... alles gute!
-
Moderatoren sind Faschos?
glaub mir: wenn du verwarnt wirst, dann bemerkst du es auch!
-
Rechnung für eine .com Domain
klar, in der deutsche version ja genauso... und es scheint auch gut zu funktionieren, mit der methode. wobei man sie schon anzeigen könnte, wenn die firma in deutschland basiert wäre - über die entnahme der admin-daten aus denic:
-
Temperatur messen,elektrik frage
ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mein logo des kolbenfresser sc *nicht* als avatar nehmen würdest, ohne vorher zu fragen. okay? ed: gut, änder ich's selbst.
- Karren
-
Karren
die frau mit ihrer "macht-rally200" kommt ja etz scho net hinterher, wie soll'n des noch ausgehen? :wasntme: der motor für das kackfaß wartet hier schon ewig - und paßt wie die faust auf's auge. 2 verschiedene motorhälften, teilweise 1mm restwandstärke, verrostete kurbelwelle:
-
Rechnung für eine .com Domain
ich les' immer "rechnung", "rechnung"?!?!?!?
-
Karren
oi, wintermöhre is komplett bis auf bissl kleinteile: :love:
-
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeef
huch, fast übersehen... alles gute zum geburtstag!
-
Yamaha Majesty Teile (YP 125 / SE06) - Skyliner
okay: plastiksofas & -teile auffn sperrmüll oder vom roten kreuz abholen lassen!
- UMSTIEG ?
-
"Die Stimmung aus dem Fass"-Soulnighter+Teilemarkt
ich glaub die haare sind schon älter... aber die frisur is neu! lucki... hast ins auto gmacht?