Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. hab grade groß edelstahl-felgenmuttis und zeugs auf ebay eingekauft und hab bissl teile über verkaufe: 50 Hutmuttern DIN 1587 EDELSTAHL A2 rostfrei M6 à 7 Cent 50 U-Scheiben DIN 125 EDELSTAHL A2 6,4 für M6 à 2 Cent 50 große U-Scheiben DIN 9021 verzinkt 6,4 für M6 à 2 Cent 50 Federringe DIN 127-B EDELSTAHL A2 rostfrei für M8 à 3 Cent 50 Hutmuttern DIN 1587 EDELSTAHL A2 rostfrei M8 à 10 Cent 50 große U-Scheiben DIN 9021 EDELSTAHL A2 8,4 für M8 à 3 Cent 50 U-Scheiben DIN 125 verzinkt 8,4 mm für M8 à 2 Cent 50 Federringe DIN 127-B EDELSTAHL A2 rostfrei für M6 à 2 Cent beim stammtisch oder abholen, sollte im lauf der nächsten woche hier ankommen...
  2. na und? wer schon für mindestens fümpfhundert maaaaark rohre aussm sanitärbereich am roller hat, sollte die paar kröten auch noch zusammenkratzen können!
  3. applaus!
  4. nop antwortete auf daUnga's Thema in Technik allgemein
    auf der autobahn abvibriert? wenn du hubraum und nenndrehzahl (aussm handbuch?) parat hast, kann dir da sicher jemand einen berechnen!
  5. a popo "aussm exil"... warst du dienstag bei den bad manners im e-werk?!?!?!?
  6. langsam is echt nimmer lustig... http://www.schaltroller.com/index.php?act=...%2Btrittleisten
  7. nop antwortete auf oli-san's Thema in Grüße
    zu hart, ger hart... alles gute zum bday!
  8. nop erstellte Thema in Grüße
    alles alles gute zum geburtstag, alter sack! laß' dich mal wieder blicken. mußt diesmal auch nicht wieder so viel in der küche sitzen!
  9. nop antwortete auf desmo's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    und täglich grüßt das murmeltier, ja: http://www.schaltroller.com/index.php?act=...ighlite=%2Bpm19
  10. nop antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    beides gleich lustig, ja.
  11. nop antwortete auf Beitrag im Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    weiterer vorteil: die kiste bleibt ab und zu ganz unvermittelt stehen und klemmt auch mal gerne ab wegen benzinmangel.. und noch gaaanz andere symptome
  12. yo, denk schon - is bei allen geteilten lenkern so...
  13. und sogar *mit* smallframebereich!
  14. augen aufmachen hilft auch...
  15. kaffemaschinen & co bitte nicht in den *schaltroller*-technikbereich, danke!
  16. und ab nach blahblah.
  17. 3,5-10
  18. ...darf "frau ill boy" selber ändern.
  19. yo! 5 zündungstopics pro tag halten's dagegen richtig fit, *übersichtlich* und klar, das forum! :plemplem:
  20. suche verwenden, anstatt noch ein topic dazu aufzumachen? hatte schon nen grund, warum im anderen keiner geantwortet hat...
  21. nee, nur laien und stümper, die lieber 10x jedes mal wieder blitzen als sich auf luigis hingespeite buchstabensuppe zu verlassen
  22. glückwunsch zum lesen und verstehen der forumsregeln!
  23. ich verschieb dich gleich, du gehst mir heut eh auffn keks mit deiner frechen art! :grr: :love:
  24. grad nochmal *ganz* deutlich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.