Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. das glaube ich nicht.... aber vespa-e-zündungen bringen den verbrauchern mehrere impulse pro umdrehung, also nix is mit "1:1" gibts aber diverse auffindbare zündungs-topics dazu, sogar mit meßkurven... (um deine "theorie" zu unterstützen). echte drehzahlmesser greifen daher auch *induktiv* am zündkabel ab, grad bei der vespatechnik ist das anzapfen 'ner versorgungsleitung wie würfeln... ed: und zur cdi gibt's echt massig topics, grade auch in "gsf-projekte". gleich der zweite thread...
  2. na sowas, da gibts "www.google.de", und die seite hat sogar ein suchfeld in das man "save video stream to disk" eintippen kann: http://all-streaming-media.com/record-video-stream/
  3. und auf der dose steht gaaarnix drauf... gerauchsanweisung mit warnhinweisen auch weggeworfen... tja...
  4. a) oldie b) 5 sekunden suche nach "rally motornummer": http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=66214&hl= incl. der info, daß es "rückwärts" nicht eindeutig ist. ...
  5. nop antwortete auf Bernde's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ...
  6. nop antwortete auf cooky's Thema in Blabla
    is egal. google nach und schreib mal zurück - mal sehen ob die sich nochmal melden... (die kbv gilt zwar meines wissens nach nicht für das kfzsteuergesetz, aber probier's)
  7. nop antwortete auf cooky's Thema in Blabla
    genauso, oder wohnst du nicht in deutschland?!?!? 125er sind im allgemeinen nicht steuerpflichtig, auch in 1000 anderen topics zu lesen... bzw. nicht exakt steuerfrei, aber googlen soll da auch helfen. ed: wenn trotzdem was kommen sollte, zurückschreiben mit o.g. begründung und dem hinweis daß sie mit 2x porto schon die steuer verprellt haben, und wie die sich das vorstellen mit d(ein)en steuergeldern. ed2: irgendwo hier im gsf ist ein sogar vordruck für die steuerrückforderung.
  8. nop antwortete auf Tinamou's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    eben. also ins handschuhfach oder untern tank den verbinder. wennde die blechnase bissl breiter als den tunnel machst kannst ja drunter nach hinten ins handschuhfach "durchlochen". ich wär eher für's handschuhfach, der weg zum tank ist lang und steinig, v.a. mit nem multistecker, selbst wenn er nur 5 pole hat.
  9. nop antwortete auf Tinamou's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    warschienlich dahss mann sie abmahcen kann um dehn lenkär zu wexxehln ohne alle abzuzwickkken? ed: bitte buchstaben in die richtige reihenfolge bringen, liest sich viel leichter und man findet's ach mal mit der suchfunktion, wenns in deutsch geschrieben ist...
  10. nop antwortete auf Tinamou's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    die "für's relais" grad nicht, die sind unter der linken backe - aber alle kabel zum lenker haben dort nen steckverbinder. ääääh - ja. warum nicht?!?!? oder den strang vom lenker so verlängern, daß du z.b. unterm tank zusammenstecken kannst.
  11. nop antwortete auf Wackel-Elvis's Thema in Flame & Sinnfrei
  12. wer's glaubt... suche nach "vespaschrift": http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=52291&hl=
  13. nop antwortete auf Bernde's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    am zylinder, und im normalfall an der bedüsung. mehr findest du mit der suche, zu den unterschieden gibts bereits einige topics hier...
  14. nop antwortete auf edgar74's Thema in Northern Soul
    ja, schon immer! http://www.br-online.de/programme/bfs/inde...2&date=20050920
  15. nop antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    leerlauf is drin?
  16. bingo - "performt top" : http://docs.sun.com/app/docs/doc/819-1405
  17. nop antwortete auf Dragonheart's Thema in Blabla
    SCHALTrollerforum - auch die rubrik "blabla". lesen würde helfen..
  18. aldah, nixe gute topic, volligh sinnfrai!
  19. sorry, wenn ich bei google "bajaj" eingebe, isses der erste treffer. steht riesig "Manufacturer of motorcycles and Vespa-style scooters. India." dabei, manchmal frag ich mich, ob gewisse leute überhaupt denken... ed: und "ich hab aber baja gesucht" gilt nicht - auf der ersten seite im exotenforum hier stet's 2x(!) richtig geschrieben... ed2: bei "lml" genauso, treffer 1: "LML India, Scooter Manufacturers in India, Two Wheelers ..."
  20. glückwunsch - topic fünfhundert dazu...
  21. auch im largeframe-bereich gibt's ein FAQ-unterforum... da sollen sich angeblich leute echt die mühe gemacht haben, grade sowas zusammenzuschreiben, *mit* bildern sogar! suche verwenden is out?
  22. augen aufmachen, faq im oldie-bereich lesen - steht alles drin, mühsam zusammengeschrieben für die, die wenigstens noch lesen möchten...
  23. ...und nochmal: suchen, gibts hier alles schon mal - wer hätte das gedacht bei knapp ner million beiträgen.
  24. und zu der kronenmutter bei den oldies gibts zig topics....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.