nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Probleme mit dem Drehzahlmesser
das glaube ich nicht.... aber vespa-e-zündungen bringen den verbrauchern mehrere impulse pro umdrehung, also nix is mit "1:1" gibts aber diverse auffindbare zündungs-topics dazu, sogar mit meßkurven... (um deine "theorie" zu unterstützen). echte drehzahlmesser greifen daher auch *induktiv* am zündkabel ab, grad bei der vespatechnik ist das anzapfen 'ner versorgungsleitung wie würfeln... ed: und zur cdi gibt's echt massig topics, grade auch in "gsf-projekte". gleich der zweite thread...
-
speichern von streamvideos
na sowas, da gibts "www.google.de", und die seite hat sogar ein suchfeld in das man "save video stream to disk" eintippen kann: http://all-streaming-media.com/record-video-stream/
-
Welcher Reifendruck bei PK 50 XL?
und auf der dose steht gaaarnix drauf... gerauchsanweisung mit warnhinweisen auch weggeworfen... tja...
-
Rally Motornummer
a) oldie b) 5 sekunden suche nach "rally motornummer": http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=66214&hl= incl. der info, daß es "rückwärts" nicht eindeutig ist. ...
- PX 12 PS
-
kfz-steuern für 125er!
is egal. google nach und schreib mal zurück - mal sehen ob die sich nochmal melden... (die kbv gilt zwar meines wissens nach nicht für das kfzsteuergesetz, aber probier's)
-
kfz-steuern für 125er!
genauso, oder wohnst du nicht in deutschland?!?!? 125er sind im allgemeinen nicht steuerpflichtig, auch in 1000 anderen topics zu lesen... bzw. nicht exakt steuerfrei, aber googlen soll da auch helfen. ed: wenn trotzdem was kommen sollte, zurückschreiben mit o.g. begründung und dem hinweis daß sie mit 2x porto schon die steuer verprellt haben, und wie die sich das vorstellen mit d(ein)en steuergeldern. ed2: irgendwo hier im gsf ist ein sogar vordruck für die steuerrückforderung.
-
Lusso
eben. also ins handschuhfach oder untern tank den verbinder. wennde die blechnase bissl breiter als den tunnel machst kannst ja drunter nach hinten ins handschuhfach "durchlochen". ich wär eher für's handschuhfach, der weg zum tank ist lang und steinig, v.a. mit nem multistecker, selbst wenn er nur 5 pole hat.
-
Lusso
warschienlich dahss mann sie abmahcen kann um dehn lenkär zu wexxehln ohne alle abzuzwickkken? ed: bitte buchstaben in die richtige reihenfolge bringen, liest sich viel leichter und man findet's ach mal mit der suchfunktion, wenns in deutsch geschrieben ist...
-
Lusso
die "für's relais" grad nicht, die sind unter der linken backe - aber alle kabel zum lenker haben dort nen steckverbinder. ääääh - ja. warum nicht?!?!? oder den strang vom lenker so verlängern, daß du z.b. unterm tank zusammenstecken kannst.
-
- Suche Vespa oldschool Font
wer's glaubt... suche nach "vespaschrift": http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=52291&hl=- PX 12 PS
am zylinder, und im normalfall an der bedüsung. mehr findest du mit der suche, zu den unterschieden gibts bereits einige topics hier...- Soullegenden auf BR
ja, schon immer! http://www.br-online.de/programme/bfs/inde...2&date=20050920- SKR 125
- Sinnvolle Motherboard Prozessor Kombi
bingo - "performt top" : http://docs.sun.com/app/docs/doc/819-1405- Guter Routenplaner
SCHALTrollerforum - auch die rubrik "blabla". lesen würde helfen..- HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
aldah, nixe gute topic, volligh sinnfrai!- suche homepage von bajaroller
nop antwortete auf carhifi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannesorry, wenn ich bei google "bajaj" eingebe, isses der erste treffer. steht riesig "Manufacturer of motorcycles and Vespa-style scooters. India." dabei, manchmal frag ich mich, ob gewisse leute überhaupt denken... ed: und "ich hab aber baja gesucht" gilt nicht - auf der ersten seite im exotenforum hier stet's 2x(!) richtig geschrieben... ed2: bei "lml" genauso, treffer 1: "LML India, Scooter Manufacturers in India, Two Wheelers ..."- 5Gang Getreibe, hat sonst wer Probleme?
glückwunsch - topic fünfhundert dazu...- 200PX Motor Lusso! was muss ich für die
auch im largeframe-bereich gibt's ein FAQ-unterforum... da sollen sich angeblich leute echt die mühe gemacht haben, grade sowas zusammenzuschreiben, *mit* bildern sogar! suche verwenden is out?- Rally 180 Motor in VBB1T Bj. 1963
augen aufmachen, faq im oldie-bereich lesen - steht alles drin, mühsam zusammengeschrieben für die, die wenigstens noch lesen möchten...- Eintragungsprobleme?
...und nochmal: suchen, gibts hier alles schon mal - wer hätte das gedacht bei knapp ner million beiträgen.- Rally Getriebe ins Sprint Gehäuse
wie wär's mit "oldies"?!?!- simmerringwechsel VTT+foto
und zu der kronenmutter bei den oldies gibts zig topics.... - Suche Vespa oldschool Font
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung