nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
ipod for free
die mudder von der nachbarin ihrer schwesder ihrer schwäächerin macht tupperparties und verdient gaaarnix dran - aber ich solls mal hier reinschreiben, vielleicht kommen 'n paar leute zu ihr?
-
CORSA auf PX
eher wegen dem gabelrohr, daß die bei dieser dämpfergeometrie irgenwann mal bricht...
-
Man bin ich fett geworden
such mal nach "originalkörpertuning"....
-
Schwanenhalsrücklichtglas
halloooo?!? es ging ums glas... das gibt's dort, und das paßt - habsch auch auf der vnb halloooo?!? es ging ums glas... das gibt's dort, und das paßt - habsch auch auf der vnb halloooo?!? es ging ums glas... das gibt's dort, und das paßt - habsch auch auf der vnb bei dem link gibts original-echtglas gläser in original fettpapier gewickelt... egal wie der hals des rücklichts ist (den er eh nicht braucht), das glas ist immer das selbe.
-
schwalbe mit klasse b?
schonmal gesehen, daß es auch noch andere seiten im internet gibt? google-suche nach "schwalbe klasse b" zum beispiel?!?!?! erstes ergebnis: http://www.schwalbennest.de/werkstatt/FAQ.htm damit's trotzdem nicht zuuu schwer wird:
-
Hauptwelle- Lusso vs PX alt
schade daß nicht alle zu faul zum antworten sind...
-
NBg Weekender aus Richtung WAF/MS
äh, ja. wie jedes jahr halt?!?!?
-
Sprint Veloce 150
FAQ Vespa Oldies vielleicht mal deinen tüv fragen... der wird wohl am besten wissen, ob er es einträgt? gerüchten zu folge sollen es schon einige forumsmitglieder geschafft haben, t5-motoren in vnbs oder 210er motoren in gls eingetragen zu bekomen - und haben ihre erfahrungen auch hier verewigt...
-
Schwanenhalsrücklichtglas
http://www.classische-technik.de/
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auffm flyer stehen die telefonnummern zur anmeldung für'n verkauf - ich mach da nix, ich geb aber auch nix her von meinen teilen!
-
Verbindungsgummi
...mal schnell in der autowerkstatt vorbeischauen und fragen, ob sie kühlerschlauch-reste haben. zu schwer, um drauf zu kommen? hat mike am wochenende den schlachthof noch gefunden?
-
Sternmotor
ist anscheinend immer so bei >2 zylindern
-
Unser heizer video
och gerhard, ich befürchte du führst selbstgespräche - der is scho lang weg! :wasntme:
-
vnb bj. 1965
mein neuer lieblingsuser! :love:
-
Unser heizer video
anträge auf topic-löschung und mitglieder-sperrung bei den moderatoren!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
indem man's lang genug ausgebaut rumliegen läßt ohne die zündgrundplatte drin stecken zu lassen - ansonsten entmagnetisiert sich das eigentlich selten. rainer, isch hab ooch nüscht gefunden, ich würde a) den uli oder david mal fragen, ob er dir eine komplette zündgrundplatte zum testen leiht oder b) ne zündspule bestellen. prost mahlzeit.
-
Unser heizer video
wat geht nur mit sau-geil, mofa und coolen jungs? ed: is pk-"nils"-obba etz wech?
-
wahl 05
14 tage sperre für das hakenkreuz - und das nächste mal gibt's für sowas ne strafanzeige, vollpfosten!
-
The Skatalites - 27.11.2005 Nürnberg/Hirsch
http://www.der-hirsch.de/THE_SKATALITES_209_313_3.html
-
Problem beim Anlassen
und er weg. GANZ weg!
-
Schloßsatz PX Lusso
die *schließzylinder* sind alle gleich, nur sollte der vom zündschloß mit dem kleinen "näschen" am ende wie die anderen auch einrasten - sonst ziehst ihn immer wieder raus...
-
past ein PX 200 Motor in eine Sprint.
:grr:
-
3. WeltVespaOldtimerTreffen
aber schlau sindse scho: zu dOItsch: "fahrt mehr automatikscheiße"? :puke:
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
scheiss auffn rahmen, im motor steckt's kapital!
-
PX 200 Gehäuse - noch fahrbar?
sicher? kaltmetall, das da sinnlos pappt und ohne halt frei in in die kurbelwellenkammer fallen kann? dann lieber gleich beilagscheiben zum einlass reinwerfen!