Zum Inhalt springen

Dermaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dermaster

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...
  2. so nun isses online sind zwar nur die ersten 10 minuten von 30 is aber auch da schon recht geil http://rapidshare.de/files/6141193/Default.rm.html will mal eure meinung hören den ton und bild hab ich gemacht
  3. bin wech rechner is an müsst euch nich wundern wenns langsam is es ziehen 16 leude!!!!!
  4. lime wire ? denn geb ich lime wire frei muss den aber bearshare beenden
  5. ich stells auch bei lime wire rein warte is drin unter Heizer so nochmal an alle ladet es euch am besten über lime wrie da habt ihr besseren speed es is unter heizer zwei datein eine rar und eine so die rar is kleiner....
  6. schon jemand am laden? Ihr seid mir ja welche.....
  7. Leude ihr musst mal chilln mensch mensch mensch. woraus werden dixi klos gemacht? NA aus rollern die in den graben gefahren sind ..... ne das hat zulange gedauert mit dem hochladen deswegen hab ich das video jetzt bei bearshare reingehauen. wer bearshare hat gibt bei suche heizer ein da kommt ne rar datei und läd sich die dad is der film ich geb euch auch vollen up streem wer kein beashare hat runterladen bei google kucken und ziehen dauert höchstens 5 minuten und den köönt ihr kucken . auserdem sieht man meine mofa nich ihr honkeys man man man. bis gleich
  8. MoinIch hab hier mal unser video reingestellt das wir letztens gedreht haben geiles ding hab ich vertont und geschnitten müsst ihr euch mal reinziehen ,Zu dem film der grün weise roller is´der von ,,ede'' der is so ein kleiner proll deswegen mach ich ihm im film auch oft fertig mit szenen naja zieht es euch rein . Übrigens bin ich nils und fahre mofa (70 kmh!!!) die datei is 290 mb gross und die quali geht so aber ich möchte euch keinen 1,6 gb download antun. link folgt in 15 minuten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information