nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Höchstgeschwindigkeit PX 125?
meine 125er geht sogar 130! is aber auch ne t5 :love: isses wieder mal so weit?
-
gtr flotter machen
wenns lesen nicht zu schwer fällt gäb's da in "largeframe" ca. 100 topics dazu, die sich mit der suche nach "+unterschied +10ps +12ps" auch sehr schnell finden lassen...
-
Trittleisten Befestigung
in welchem der 500 trittleistenbefestigungstopics? technik allgemein - "und los"... :plemplem:
-
8" Felge
der rollershop hat angeblich grade %%%%-wochen, 19? für 8" felgen
-
Rally200
nen oldie mit allgemeinen technikproblemen ("Lackieren, Öle etc.") in "largefreme" posten? hossa...
-
Ebay-Händler Blacklist
zum einen gibts schwarze-ebay-schafe-topics schon einige, zum anderen ist das posten von anschuldigungen ohne auch nur irgendwelche belege und weitere schilderungen unterste schublade, das muß hier nicht sein.
-
Willie Hutch ist tot! :-(
spiegel-artikel so nebenbei.... is die rechtschreibreform doch so sehr an mir vorbeigegangen, daß es mich wundert, wieviele leute hier im gsf monatlich zum tod werden?
-
2. und 3. Gang springen
nö. sicherlich nicht. hängt bei deinem getriebe die position des schaltkreuzes zu den gangrädern nur von der ausdistanzierung letzterer ab? nee, eben nicht. daher meine frage, ob es dich wohl wundert, daß man einerseits die räder aufs hundertstel ausrichtet und es auf der anderen seite beim kreuz scheißegal wäre...
-
2. und 3. Gang springen
deswegen heißt's ja auch "ausmessen und ausdistanzieren" und nicht "irgendeinescheibereinwerfenwirdschonpassen"... nein, wer hätte gedacht daß es nicht richtig funktioniert, wenn das schaltkreuz nicht exakt in den gangrädern steht....
-
Was braucht man als Assi in Kundus?
jaaa, eben - die war ja am selben tag noch durch.... das passende flickzeug dazu, vielleicht? :wasntme:
-
Ebay-Verkäufer"Vespaspecialist"
nö. räumt euren dreck selber weg!
-
Primärreperaturkit
+primär +vernieten http://www.schaltroller.com/index.php?act=...4r+%2Bvernieten http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=42084&hl=
-
Was braucht man als Assi in Kundus?
gummipuppe braucht man nicht extra erwähnen, schätz ich?
-
Bevor ich gleich wieder dastehe..Lusso Schaltraste auf PX alt..
dachte du hattest schon gesucht?
-
Abrollern 24.09.
- Abrollern 24.09.
bilders: http://www.vespa-t5.org/ (der rest der bilder ist bei der einschlägigen adresse käuflich zu "erwerben")- T5 Langhuber
passat-tacho 125+ bergauf :love:- "Die Stimmung aus dem Fass"-Soulnighter+Teilemarkt
hinterm' loop in nbg: www.loopclub.de -> anfahrt- Warum Englisch!
- Roller-Rabauken Niter in der LOLA / HH
Roller-Rabauken Niter in der LOLA/HH-Bergedorf! http://www.roller-rabauken.de/- Abrollern 24.09.
die muuuuumumuß die möhre ja ziehen wenn wieder mal was abklemmt!- Abrollern 24.09.
bis moooooooooooooooooooooooooooooorgen!- Schaltraste original?
das piaddscho-logo ist im bauch des gehäuses, wenn du gerade reinsiehst, also der welle entlang.- Import von alten Vespas
oder etwa aus italien, wie tausende andere vor dir? z.b. der hier?- Probleme mit dem Drehzahlmesser
das glaube ich nicht.... aber vespa-e-zündungen bringen den verbrauchern mehrere impulse pro umdrehung, also nix is mit "1:1" gibts aber diverse auffindbare zündungs-topics dazu, sogar mit meßkurven... (um deine "theorie" zu unterstützen). echte drehzahlmesser greifen daher auch *induktiv* am zündkabel ab, grad bei der vespatechnik ist das anzapfen 'ner versorgungsleitung wie würfeln... ed: und zur cdi gibt's echt massig topics, grade auch in "gsf-projekte". gleich der zweite thread... - Abrollern 24.09.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung