Zum Inhalt springen

eldicon75

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eldicon75

  • Geburtstag 10.04.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

2.531 Profilaufrufe

Leistungen von eldicon75

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. eldicon75

    eldicon75

  2. Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Leistungskurven dazu reinstellt. Danke
  3. Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ Zitat SIP: "Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen: - Überströmzeiten: 130°-138° - Auslasszeit: 188°-198°"
  4. Deine Ausarbeitung ist aller Ehren wert, aber deine Texte ohne Punkt, Komma und deinem Slang(Dialekt) nachvollziehbar zu lesen, ist wirklich nicht einfach. Aber das haben dir ja schon viele andere hier in dem Forum geschrieben.
  5. Dabei wenn das Wetter mitspielt Ich komme aus Sickte und versuche pünktlich zu sein.
  6. Ich kenne das Big Mama's Diner. Da gehe ich meistens vor Heimspielen der Eintracht hin. Ich will es nicht schlecht reden, aber es ist schon recht einfach.. Weiss nicht,ob das euren Ansprüchen entspricht. Ist der 19.7. eigentlich gesetzt? Da habe ich leider Dienst. Ich könnte den Mittwoch davor und danach, wenns geht.
  7. Unsere Route geht von Wolfenbüttel über Braunschweig weiter die B4 hoch Gifhorn, Uelzen, Lüneburg, Handorf nach Winsen zur Fähre Zollenspieker. Also wer sich auf der Strecke noch anschliessen möchte ist herzlich willkommen. Genauso für abends für den Rückweg ins südliche Niedersachsen.
  8. Jo das haben wir, Tronny und ich aus WF (Wolfenbüttel) geplant. Bis moien
  9. Danke dir heute wird das leider nichts mehr. Danke für die Info. Ist das Treffen jeden Mi.? Und beschließt ihr da irgendwelche Ausfahrten so am WE? Gruß Oh ja fast jeden Mi. Habe ich überlesen .Sorry
  10. Moinsen Treffen sich hier noch regelmäßig Rollerttreter zum ausfahren oder mal abends zum Bier und Benzinfachsimpeln? Bin neu in Braunschweig und würde gerne einige Kontakte knüpfen zum Ausfahren und ähnliches. Wer lust hat kann sich ja mal melden. Würd mich freuen. Bis dahin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information