Zum Inhalt springen

Monsterwuwi

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    vespa-cult. Com

Letzte Besucher des Profils

708 Profilaufrufe

Leistungen von Monsterwuwi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Könnte mir bitte jemand Fotos von den Falc Reverse Anlagen senden. Möchte wissen welchen ich habe. Klein,mittel oder großer Belly
  2. Gibt es einen passenden Vforce 4 Membranblock für Falc Ansauger/Zylinder? Wenn ja wo kann man ihn beziehen. Danke
  3. Hallo

    Ist der Falc Reverse 011 noch zu haben? Lg Jürgen

     

  4. Hallo an alle! Hier war mal ein Topic wo jemand Scheibenbremsen mit Gabel für Vespen aller art im Raum Österreich angeboten hat! Glaube es war sogar in Graz!! Hat da jemand einen Link für mich ? Suche schon paar Stunden erfolglos!! lg.
  5. Hallo Bräuchte von den Keihin Spezialisten Nadel und Düsen vorschläge!! Falc 60x54 3-Teiler 105 Pleuel 194°AS 133°ÜS 31° VA Puff Falc 2011 V-Tronic 25° bei 1500 u/min Keihin 38 PWK Airstriker vorhandene Nadeln DDJ und CGN Düsen und Nebendüsen Set 150-172 HD und 38-60 ND hat da wer was, wie ich das vernünftig auf der Straße bewegen kann! soll nicht immer auf Vollfeuer laufen sondern auch normal im Straßenverkehr!! Wäre für nützliche Tips sehr dankbar!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information