Zum Inhalt springen

eldicon75

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eldicon75

  1. eldicon75

    eldicon75

  2. Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Leistungskurven dazu reinstellt. Danke
  3. Auch der R/T 25 braucht wohl hohe SZ Zitat SIP: "Damit der R/T 25 optimal arbeiten kann, ist es sehr wichtig, dass die Steuerzeiten des verwendeten Zylinders zu dem Layout des Auspuffs passen: - Überströmzeiten: 130°-138° - Auslasszeit: 188°-198°"
  4. Deine Ausarbeitung ist aller Ehren wert, aber deine Texte ohne Punkt, Komma und deinem Slang(Dialekt) nachvollziehbar zu lesen, ist wirklich nicht einfach. Aber das haben dir ja schon viele andere hier in dem Forum geschrieben.
  5. Dabei wenn das Wetter mitspielt Ich komme aus Sickte und versuche pünktlich zu sein.
  6. Ich kenne das Big Mama's Diner. Da gehe ich meistens vor Heimspielen der Eintracht hin. Ich will es nicht schlecht reden, aber es ist schon recht einfach.. Weiss nicht,ob das euren Ansprüchen entspricht. Ist der 19.7. eigentlich gesetzt? Da habe ich leider Dienst. Ich könnte den Mittwoch davor und danach, wenns geht.
  7. Unsere Route geht von Wolfenbüttel über Braunschweig weiter die B4 hoch Gifhorn, Uelzen, Lüneburg, Handorf nach Winsen zur Fähre Zollenspieker. Also wer sich auf der Strecke noch anschliessen möchte ist herzlich willkommen. Genauso für abends für den Rückweg ins südliche Niedersachsen.
  8. Jo das haben wir, Tronny und ich aus WF (Wolfenbüttel) geplant. Bis moien
  9. Danke dir heute wird das leider nichts mehr. Danke für die Info. Ist das Treffen jeden Mi.? Und beschließt ihr da irgendwelche Ausfahrten so am WE? Gruß Oh ja fast jeden Mi. Habe ich überlesen .Sorry
  10. Moinsen Treffen sich hier noch regelmäßig Rollerttreter zum ausfahren oder mal abends zum Bier und Benzinfachsimpeln? Bin neu in Braunschweig und würde gerne einige Kontakte knüpfen zum Ausfahren und ähnliches. Wer lust hat kann sich ja mal melden. Würd mich freuen. Bis dahin.
  11. Moinsen Treffen sich hier in Braunschweig noch regelmäßig Rollerttreter zum ausfahren oder mal abends zum Bier und Benzinfachsimpeln? Bin neu in Braunschweig und würde gerne einige Kontakte knüpfen zum Ausfahren und ähnliches. Wer lust hat kann sich ja mal melden. Würd mich freuen. Bis dahin.
  12. Moinsen Treffen sich hier noch regelmäßig Rollerttreter zum ausfahren oder mal abends zum Bier und Benzinfachsimpeln? Bin neu in Braunschweig und würde gerne einige Kontakte knüpfen zum Ausfahren und ähnliches. Wer lust hat kann sich ja mal melden. Würd mich freuen. Bis dahin.
  13. Hallo Ziehe ab 01.01.2010 nach Braunschweig. Ich komme aus Hamburg. In Hamburg ist immer ab April jeden 1. Sonntag im Monat ein Treffen mit Rideout. Wollte mal fragen, ob es sowas für die Zukunft auch in Braunschweig gibt? Gruß
  14. Danke. Das Relais sitzt unter der Kaskade? Richtig? Gruß
  15. Wie gesagt die Blinkerlampen sind heile geblieben. Danke
  16. Hallo Bei mir gabs vermutlich gerade eine Kurzschluß im Hupengleichrichter. Der Hupengleichrichter war ganz heiß und die Hupe funktioniert auch nicht mehr. Also ist meine Vermutung, das es einen Kurzschluß im Hupengleichrichter gegeben hat. Gleichzeitig sind dabei die Scheinwerferglühlampe, die Bremsleuchte und die Rückleuchte durchgebrannt. Alles schon getauscht und funktioniert wieder. Nachdem ich den Hupengleichrichter abgeklemmt habe. Allerdings funktionieren die Blinker nicht mehr, obwohl alle Birnen intakt sind. Hat der Hupengleichrichter was mit den Blinkern zu tun? Hat vielleicht noch jemand einen funktionstüchtigen Hupengleichrichter für schmales Geld? Modell: PX Lusso ohne e- Starter Suche Funktion leider ohne deutliches Ergebnis. Danke für die Antworten und Hilfe Gruß
  17. Hand heb! Ich wäre auch mit einem Satz dabei. Gruß
  18. Ursprung von Sid: Habe hier einen 166er Motor der nicht so dreht wie er soll. Setup 166er unbearbeitet nur Kolben bearbeitet Schali 57mm Malle Membran auf Eigenbau Stutzen Sip P TMX 30 Bedüsung reich ich morgen nach Zündung auf 18° geb Folgendes Problem: Der Motor läuft prinzipiell echt super, zieht gut von unten raus, beschleunigt sauber hoch jedoch ist fährt man in allen Gängen wie gegen eine Wand und das wars. gsf_wallbash.gif Im 4ten ist nach Schätzeisen bei 102kmh Schluss. Geprüft und getauscht wurde bis jetzt folgendes: Zündung komplett ->102kmh Vergaser mal testweise gegen 33er Keihin getauuscht ->102kmh Verdichtung etwas zurückgenommen mit der 0.5 Kodi aud dem Kit ->102kmh Bin so langsam mit meinem Latein am Ende, habe jedoch gestern keine Steuerzeiten mehr gemessen. Habe irgendwo mal gelesen , das die neuen 166er Kits zahmere Zeiten als die 139er so irgendwas um 178° AS Ist dem wirklich so, falls ja könnte dies ja die fast letzte Erklärung für die drehunwilligkeit der Motors. Danke
  19. Hallo Ben! Bin stark an dem Motor interessiert. Ist er noch zu haben? Würde ihn gleich kaufen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information