Zum Inhalt springen

kigga

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kigga

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ich habe es mit dem Pannenspray gestern versucht. Hat astrein funktioniert. Die Reifen hab ich nun auf 1,8 Vorne und 2,0 Hinten gebracht. Fährt sich super. Vielen Dank für eure Hilfe.
  2. Oh Entschuldigt. Mein Browser hat sich beim ersten erstellen aufgehangen. Daher der Doppeleintrag.
  3. naja den nagel würde ich natürlich vorher rausholen :) ich wollte anfang nächsten jahres eh neue reifen drauf machen. aber ich hab mit reifen dicht keine erfahrungen, ob das bis dahin dicht hält?
  4. Hallo. Wieviel Reifendruck ist bei einer PK 50 XL so üblich? Habe über die Suchfunktion nichts herausbekommen. Was anderes noch. Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit Reifen Dicht gemacht? Also das Zeug was man in den Reifen sprüht um den abzudichten. Habe mir einen Nagel in den Hinterreifen gefahren, allerdings ist das Loch nicht all zu groß. Ist das empfehlenswert oder lieber das Ersatzrad drauf machen?
  5. Hallo. Wieviel Reifendruck ist bei einer PK 50 XL so üblich? Habe über die Suchfunktion nichts herausbekommen. Was anderes noch. Hat einer von euch schonmal Erfahrungen mit Reifen Dicht gemacht? Also das Zeug was man in den Reifen sprüht um den abzudichten. Habe mir einen Nagel in den Hinterreifen gefahren, allerdings ist das Loch nicht all zu groß. Ist das empfehlenswert oder lieber das Ersatzrad drauf machen?
  6. Hallo Leute. Habe mir leider ein Metallstück in den Hinterreifen gefahren. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit Vespa´s habe weiss ich nicht genau was ich machen muss um das Ersatzrad drauf zu machen. Modell ist Vespa PK 50 Xl Baujahr 1986. Kann mir einer einen kleine Anleitung schreiben? Vielen Dank schonmal im voraus.
  7. Hi. Ich habe seit ca. 2 Monaten eine schöne blaue Vespa PK50XL und stosse so langsam auf die ersten Probleme. :) Vor ca. 4 Wochen ist der Kupplungszug gerissen. War ansich nicht das Problem, ich musste zwar einen neuen Aussenzug mit einbauen aber habs hinbekommen und es hat auch super funktioniert. Bin gelernter Schlosser von daher nicht ganz so ungeschickt in handwerklichen Sachen. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Problem, daß der rechte Blinker Vorne unkontrolliert blinkt. Betätige ich den Blinkerschalter funktionieren die anderen Blinker normal, allerdings auch der rechte immer. Zusätzlich habe ich seit gestern das Problem, daß wenn ich in allen Gängen Gas gebe, die Vespa irgendwann nicht schneller wird. Im 3 Gang z.B. bleibt sie auf 30. Wenn ich mehr Gas gebe hört man das sie Gas bekommt und röhrt auch tierisch aber sie zuckt und bremst sich irgendwie selber ab. Lege ich dann den 4. Gang ein kriege ich sie auf ca 40. Habe dann aber das gleiche Problem. Schalte ich zusätzlich noch das Licht an kriege ich sie nichtmal mehr auf 40. Dann is bei ca 37 Schluss. Nach ca 5-7 Minuten geht das ganze aber plötzlich weg und sie fährt ganz normal. Sie springt per Kickstarter auch prima an. Habe sonst keine Probleme alles funktioniert. Da ich keine Ahnung von Zweirädern habe, bitte ich euch einfach mal um Hilfe. Will das Ding nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt geben. Kennt jemand evtl die Lösung des Problems oder Sachen die man einfach mal versuchen könnte? Danke euch schon im voraus.
  8. Vielen Dank. Dachte schon das weisst auf irgendwelche Sachen wie schwache Batterie oder so hin. Kenn mich mit Rollern leider schlecht aus. Werde das mal prüfen.
  9. Hi. An meiner Vespa PK 50 XL Baujahr 87 leuchtet ab und zu das Blinker Licht in der Armatur. Obwohl ich nicht blinke. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe, wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte was dies zu bedeuten hat oder ob ich das ignorieren kann(was ich mir nicht vorstellen kann). Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information