nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Glühlampe im Scheinwerfer - wie herum rein ?
ohjeh.....
-
Glühlampe im Scheinwerfer - wie herum rein ?
doch, dat is der alte sack! :wasntme:
-
t5-klemmlenker, xl2-gabel, hp4-kranz etc.
pk-zündung: der papst hp4-kranz: lucki lenker: spice (war schneller per pm, sorry)
-
Stockach 2006
chlor. nächstes jahr spring ich auch selber (mit der nächstbesten lambretta!)
-
Stockach 2006
und wie immer: es soll angeblich wieder ein "pfingstrun" sein, munkelt man... wie jedes jahr und in jedem stockach-topic.... hauptsach' du!
-
m0n0wall bsd-basierter firewall/router
m0n0wall-router: http://www.m0n0.ch/wall/ bsd-basierter firewall, features: * 3x ethernet (z.b. 1x lan, 1x wan, 1x dmz oder server) * 1x wlan (senao 2511mp plus v2.10 mini-pci wlan-karte mit 200mw output (100mw sind zzt erlaub in deutschland) * läuft von compact flash-karte, lautlos * nur ~8watt stromaufnahme * alu-gehäuse * pigtail & antenne * netzteil * cf-karte mit m0n0wall v1.11 (wrap v1.2 ist aktuell und kann mit jedem kartenleser für cf-karten auf die karte geschrieben werden) * serielles kabel für's erst-setup * pc-engines "wrap.1e"-board (ähnlich wie 1c2), http://www.pcengines.ch/wrap.htm ca. 20 tage gelaufen, jetzt vpn-router der firma daheim. neupreise: - wrap board: 129,- - gehäuse: 13,90 - wlan-pigtail: 9,90 - antenne: 4,90 - netzteil: 10,- - cf-karte: 10,- - senao wlan-karte: 49,- zum weihnachtspreis von zusammen nur vb 188,- euro incl. versand (~38 euro gespart) hammer wlan router/firewall, der auch mal durch 3(!) stahlbetondecken kommt...
-
t5-klemmlenker, xl2-gabel, hp4-kranz etc.
hä? is nich? et3? ed: asooo, "hiäääääär", hatte "aaaaah" gelesen :P
-
t5-klemmlenker, xl2-gabel, hp4-kranz etc.
so, bald is weihnachten: hp4-kranz, tiptop mit schrauben (na, arschbrand, was für dich?) WEG AN LUCKI pk-kotflügel, leichte delle vorne, dklgrau-metallic, sollte xl2 sein, war zumindest auf ner xl2-gabel: 19,- incl. versand xl2-bremstrommel, alle gewinde ok, antrieb ok, mit lagern & viel weißem schlonz :love: : 25,- incl. versand PK-zündung, mit kabeln und gummi, *sollte* okay sein: WECH AN HERRN RATZINGER! bajaj t5-lenker mit klemme, für alle die an der px-warze mal nen richtigen lenker mit mäusekino haben wollen: AN SCOOTERLENNI XL2-gabel für den oldie, oben abgedreht, rest noch nicht angepaßt: nur die gabel, ohne dämpfer, bremse,rad WEG AN 2211matze trapezlenker NOS, unlackiert, rauhe oberfläche, mit gas- und schaltrohr: bilder vom rest sobald ich wieder weiß wo ich ihn verlegt habe :plemplem: WEG AN SPICE versand in deutschland, ösiland muß ich rechnen. bei abholung beim soul-weekender gibt's 1-2 bier gratis und versandkosten-abzug!
-
Birnen Tachobeleuchtung Sprint (V.)
ich denke t4 hat da welche.... und ich hatte mal welche auf egay gekauft, die ossi-schwalben haben die angeblich auch.
-
Stef wieder Model für neues ScooterCenter Banner?
allder.... #3
-
Lenksäulen Smallframe
Bei www.down-and-forward.de: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html
-
Pk Gabel in ein Fuffi bauen
lack oder schmodder drin? ed: schmalrahmengabeln: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html
-
wohin gehören die harten fakten beim SCK
NASE! http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=75961
-
das 1 000 000ste posting
falls es euch entgangen ist...... es ist 2005! herzlichen glückwunsch zum topic!
-
Glühlampe im Scheinwerfer - wie herum rein ?
als mir das das letzte mal passiert ist, war der glaskolben undicht - der glühdraht ist einfach verbrannt. neue birne, ging. aber wenn man mal nachdenkt bzw. die birne hinhält sollte man drauf kommen daß a) sie nur in eine richtung reingeht und b) beide glühdrähte mit 12v laufen...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
bei mir entschuldigt sich niemand, oder was?
-
Variable Zündverstellung
47(!) seiten spass - nix dabei?
- STEF?!?!?!
-
PV 125 Bremslicht brennt dauernd durch
gehts nicht schon aus wenn's durchknallt?!?!?!? ich tipp' auf: bremslichtschalter kaputt!
-
STEF?!?!?!
oder is die heizung beim sck kaputt? :wasntme:
-
Dem M210 alles Gute !
oops, auch zu spät. alles goude, allde wurschdhaud!
-
Nein, nicht noch ein S&S Auspufftopic
s&s: stahlhalterung rest: kabelbinder & gaffertape variabel, meist gaffertape. ebenso die dämpfer "alle ganz gut" - oder was wolltest du eigentlich fragen? ed: bevor etz kommt "ich wollte wissen *ab werk*" - das sind fast ausnahmslos prototypen OHNE halterung!
-
T5 Originalzylinder
meinz! bitte bankverbindung per pm
-
blinker leuchten ständig px
abgesehen davon, daß es wie geschrieben normal ist, so.... wo *läge* das problem, abgesehen von 42watt verbrauch gleichzeitig statt 21watt?
-
möchte keine getrenntschmierung bei px
liest überhaupt wer die faq, oder können wir die endlich löschen?