nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Vespa 125 Super - empfehlenswert?
http://vintagescooters.free.fr/vespa/v150super-66.htm http://www.scooterhelp.com/serial/VBC1T.VNC1T.manual.html plux X andere, wobei x eher im 2stelligen bereich anzusiedeln ist (
-
px, vnb, rally, et3 - wer hat sich das ausgedacht ?
nur "frühling". "gt" und "gt"r -> "Gran Turismo"
-
Vespa 125 Super - empfehlenswert?
DAS plus die aussage schonmal mit 8" in der stadt unterwegs gewesen????
-
Wie hoch ist die Leistungsaufnahme bei Fernlicht PX ?
so:
-
Stecker vom Klarglasscheini
und ich tapps heut mal zum autoteilehändler, meld' mich dann auch hier.
-
Stecker vom Klarglasscheini
suche den stecker, der hinter der gummikappe auf die birne gesteckt wird. mit den steckschuhen bitte, aber dir kabel können auch abgezwickt sein.
-
Rahmen Vespa 150 Sprint
jetzt seh ich's erst... wieso 2 topic? plus das alte, das du vergessen hast - macht 3?!? http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=54782&hl=
-
Rahmen Vespa 150 Sprint
an den lackierer vielleicht, der mit dem rahmen durchgebrannt ist?!?!?! im ernst: 1) oldie 2) rahmen beider lenkerversionen sind gleich ed: 2x das topic in "suche" reicht.
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Hilfe! VBB 150 geht immer wieder aus...
nämmberch? kuckst du: http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=46606
-
Wie hoch ist die Leistungsaufnahme bei Fernlicht PX ?
...
-
Das FAST schöne-Rollerbilder-Topic
http://www.nesbittphoto.com/bw/source/mcdo...ers__c_af93.htm
-
Hilfe! VBB 150 geht immer wieder aus...
kerze wechseln, ordentlichen kerzenstecker nehmen, tankdeckel-luftloch freimachen...
-
PX TS1
ich dachte die "teeessoansn" haben alle 42+ aus der schachtel, sogar schon ohne motorblock?
-
Wie hoch ist die Leistungsaufnahme bei Fernlicht PX ?
und das alles könnte man sich mit nem kurzen seitlichen blick in den scheinwerfer beim umschalten beantworten...
-
Wie hoch ist die Leistungsaufnahme bei Fernlicht PX ?
oh mei, das wird ja immer abstruser... schau mal deinen schalter am lenker an... geh ich recht in der annahme, daß der auf abblend- ODER fernlicht zu stellen ist? oder beides gleichzeitig bei dir?
-
Kickstarterwelle - Welche nehmen ?
- 5 Kabel aus dem Motorblock P80x welcher regler passt?
überall strom drauf, wenn der motor läuft. präzisere frege? angeblich, ja. und zu allen varianten schaltpläne, z.b. bei www.vespa-archiv.de welcher ist der falsche? überhaupt infos wären schon recht nett... a) ist - sofern die batterie schon immer drin war - die zündung mit 5 kabeln die falsche. auch hier wäre es wieder interessant, pb du eine px alt oder eine px lusso hast. man könnte schätzen es ist die kiste bj. 82, dann eine px alt - nur ob das stimmt?b) läuft der motor jeder px immer auch ohne batterie, diese hat mit der zündung nix zu tun. wie geschrieben, sachen a la "draussen is sonne, wo wohne ich?" sind im normalfall trotz größter anstrengungen leider nicht immer einfach zu beantworten. solltest du einen lusso-motor in eine px alt stecken wollen, benutz' mal die suche, zum umstricken gibt's einige topics. und zu allem überfluß noch nen eintrag in der faq, die man auch mal lesen sollte: http://www.vespa-t5.org/tip_5p-lima_in_pxalt.shtml- Zündung px
yo, oder mal suchen oder die faq besuchen, angeblich sollen ja hunderte topics zu zündgrundplatten, spannungsreglern und umbauten existieren...- Missing Cause.ING - Fehlermeldung in Win XP
fein. aber siehst, da kann man die software für die "oanloooagn" ma neu drüberbügeln und 's geht wieder. bei lambretta-oanlooagn is das ganz ganz anders.- Abstand Lagersitz-Lenkkopfgewinde PX?
jupp, die tabelle ist t4's werk. aber die lenden hat er nicht mitgemessen, befürcht ich.- pk ohne zündschloss abstellen...
du kannst auch das grüne kabel auf masse ziehen oder das grüne kabel auf masse ziehen. alternativ auch das grüne kabel auf masse ziehen, wie in meinem link oben! :love: ed: dabei alle vorpostings komplett quoten nicht vergessen!- Polizei vor einem Rätsel
...und wurde schon drölfzig mal hier im gsf gepostet. brandneue story!- pk ohne zündschloss abstellen...
wie alle anderen px und pk auch: http://www.vespa-t5.org/tip_zuendschloss.shtml- V: 200er Teile: 211er / Benzinpumpe neu/
*** hier steht nichtmehr, daß ein t5 jl-alt zu verkaufen war und wer ihn gekauft hat *** - 5 Kabel aus dem Motorblock P80x welcher regler passt?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung