Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf nop's Thema in Ska
    ich auch nicht. zumal mad caddies erst heut abend is!
  2. nop antwortete auf Racer_AC's Thema in Allg. Computerprobleme
    http://board.protecus.de/t9676.htm
  3. nop antwortete auf Racer_AC's Thema in Allg. Computerprobleme
    mag drann liegen daß lsass.exe (Local Security Authority Subsystem) nicht der sasser ist! vielleicht doch was anderes? wär' schon arg fahrlässig/gemeingefährlich, heute (2 jahre danach) noch nen sasser zu haben/zu bekommen...
  4. Video OBject, is von ner dvd runter. fällt mir grade keine freeware / opensource dazu ein... ziel: mpeg draus machen, dann schneiden.
  5. http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/
  6. kondensator und unterbrecher sind neu. ich glaub langsam echt, der schwimmer hängt: ankicken - läuft beim ersten mal, geht 10 sekunden - geht aus - ankicken - geht wieder leerlauf - läuft 5 minuten - geht aus - ankicken - geht wieder 30 sekunden - geht aus läuft - geht aus - kerze wechseln - geht wieder benzinschlauch liegt gut, standgas paßt, keine blase im schlauch, benzin wandert im schlauch. ich glaub echt, der schwimmer bleibt oben hängen und beim ankicken oder ansetzen vom kerzenschlüssel klappt er runter :plemplem:
  7. wicklungslack hast weggebrannt?
  8. wir zwei beide hier müssen freitach nammitach ma reeeeden, hase!
  9. nop antwortete auf hermann t5's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    chips und bier holen, etz wird's interessant! ed: schon komisch, wohin ist im ersten posting denn die beschreibung des makellosen pm puffs verschwunden?
  10. wenn du jetzt noch schreiben würdest, an *welchen* 100er und *welchen* 130 du gedacht hast (höhe!), könnte man dir vielleicht auch noch bei der rechenaufgabe helfen.
  11. imbusschraube und nen guten schlüssel mit kugelkopf nehmen, fertig.
  12. nop antwortete auf nop's Thema in Ska
    du kommst nicht zum grillen du kommst nicht in den hirschen du bist blöd! :love:
  13. nö? doch! deutsche vn* in bavariablau: http://www.vespa-t5.org/meinevnb.php
  14. http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml
  15. nop antwortete auf nop's Thema in Ska
    so mittelmäßig, is manchmal sehr voll und manchmal fast leer. busters und reel big fish war schon arg voll, bad manners war eher gemütlich. http://www.der-hirsch.de/Hallenplan_223_0_0.html
  16. nop antwortete auf nop's Thema in Ska
    autsch. antreten, marsch marsch!
  17. abfahrt gemütlich freitag vormittag/mittag, sind ziemlich genau 252km. ja, ich hab freitag urlaub...
  18. nop erstellte Thema in Ska
    http://www.der-hirsch.de/MAD_CADDIES_376_643_3.html :love:
  19. -> largeframe. oder -> suche?
  20. jawollja, alle antreten! ich glaub' die gelbe pfümpf wird heut ausgefahren.
  21. tach, post. 11:20 am burger king an der b4 nähe flugplatz (menzo und ich), dann übern plärrer, rothenburger strasse naus, stein, schwabach.
  22. hmmm... gibts da ein neues (altes?) modell des ich noch net kenn? los etz!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.