nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Mad Caddies in Nbg, 13. Juni
ich auch nicht. zumal mad caddies erst heut abend is!
-
Sasser Wurm
http://board.protecus.de/t9676.htm
-
Sasser Wurm
mag drann liegen daß lsass.exe (Local Security Authority Subsystem) nicht der sasser ist! vielleicht doch was anderes? wär' schon arg fahrlässig/gemeingefährlich, heute (2 jahre danach) noch nen sasser zu haben/zu bekommen...
-
Die selbstfahrende Vespa
Video OBject, is von ner dvd runter. fällt mir grade keine freeware / opensource dazu ein... ziel: mpeg draus machen, dann schneiden.
-
Die selbstfahrende Vespa
http://www.mdienert.de/mpeg2schnitt/
-
V50 springt nur mit nagelneuer Kerze an
kondensator und unterbrecher sind neu. ich glaub langsam echt, der schwimmer hängt: ankicken - läuft beim ersten mal, geht 10 sekunden - geht aus - ankicken - geht wieder leerlauf - läuft 5 minuten - geht aus - ankicken - geht wieder 30 sekunden - geht aus läuft - geht aus - kerze wechseln - geht wieder benzinschlauch liegt gut, standgas paßt, keine blase im schlauch, benzin wandert im schlauch. ich glaub echt, der schwimmer bleibt oben hängen und beim ankicken oder ansetzen vom kerzenschlüssel klappt er runter :plemplem:
-
lötfrage zündgrundplatte
wicklungslack hast weggebrannt?
-
BITTE LÖSCHEN
wir zwei beide hier müssen freitach nammitach ma reeeeden, hase!
-
T5 Motor
chips und bier holen, etz wird's interessant! ed: schon komisch, wohin ist im ersten posting denn die beschreibung des makellosen pm puffs verschwunden?
-
Breitreifen vom 100 auf 130 was macht das auf die uebersetzung aus?
wenn du jetzt noch schreiben würdest, an *welchen* 100er und *welchen* 130 du gedacht hast (höhe!), könnte man dir vielleicht auch noch bei der rechenaufgabe helfen.
-
Tachowellenwechsel
imbusschraube und nen guten schlüssel mit kugelkopf nehmen, fertig.
-
Mad Caddies in Nbg, 13. Juni
du kommst nicht zum grillen du kommst nicht in den hirschen du bist blöd! :love:
-
Augsburger VNA1T
nö? doch! deutsche vn* in bavariablau: http://www.vespa-t5.org/meinevnb.php
-
Pinbelegung Gleichrichter PX80
http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml
-
Mad Caddies in Nbg, 13. Juni
so mittelmäßig, is manchmal sehr voll und manchmal fast leer. busters und reel big fish war schon arg voll, bad manners war eher gemütlich. http://www.der-hirsch.de/Hallenplan_223_0_0.html
-
Mad Caddies in Nbg, 13. Juni
autsch. antreten, marsch marsch!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
abfahrt gemütlich freitag vormittag/mittag, sind ziemlich genau 252km. ja, ich hab freitag urlaub...
-
Mad Caddies in Nbg, 13. Juni
http://www.der-hirsch.de/MAD_CADDIES_376_643_3.html :love:
-
Neuer Kolben für Polini 177ccm
-> largeframe. oder -> suche?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jawollja, alle antreten! ich glaub' die gelbe pfümpf wird heut ausgefahren.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
tach, post. 11:20 am burger king an der b4 nähe flugplatz (menzo und ich), dann übern plärrer, rothenburger strasse naus, stein, schwabach.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
zwöllef am baaad in schwabach. :)
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
hmmm... gibts da ein neues (altes?) modell des ich noch net kenn? los etz!
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt