Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. äääääääääääääääh, ja. okay.
  2. WAS IST DAS????????? schaltkreuzschnellwechselmotorhälfen? :heul:
  3. macht ja nix
  4. nop antwortete auf bork's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hilft datt: lusso: px-alt: rally:
  5. na sag doch?!?! und wieso " :grr: ", ich hatte "ollie" geschrieben? ist dir ne laus über die leber gelaufen?
  6. ach.... http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml is schon erstaunlich, wie wahnsinnig viel man über so popelige dinge wie blinkerrelais labern und ratschen kann, gell ollie?
  7. neee, nich um die uhrzeit am freitag!
  8. ..."zuordnen" könnt' ich den kolben schon, so mit nem halben zugekniffenen auge sieht das schon sehr nach t5 aus
  9. der kolben schaut schon bissl klein aus, oder?
  10. such nebendran - auf welcher seite verrat ich nicht nee, im ernst, hatte meine gt auch. nummer is nebenan.
  11. nop antwortete auf Ursula Drösen's Thema in Grüße
    alles gute! gibts schon bilder?
  12. gibts schon bilder?
  13. schaut eher nach trennmittel aus, damit sie a) nicht in der gußform pappen bleiben und b) nicht junge bekommen, wenn sie in der packung zu lang aufeinander liegen.
  14. ich tipp auf lucki! :love:
  15. nop antwortete auf nop's Thema in Blabla
    dann dachte unser charly anscheinend, er wäre beim metzger... 3 helferinnen mußten ihn mit den schönen großen grauen asbesthandschuhen festhalten, damit frau ärztin ihm hinten und vorne reinkucken konnte, dabei hat sie nur leider nen hörsturz bekommen, so hat er geschrien - danach hat sie nur noch irgendwas von "respekt" gemurmelt. beim nächsten mal tierarzt haben die helfermädels schon gleich die handschuhe aussm schrank geholt, als sie gesehen haben, wer da aussm "körbchen" knurrt.
  16. nop antwortete auf Gnau_So's Thema in Flame & Sinnfrei
    ja, ääääh.... wo isses nu, das kostüm? also, ich mein..... äääääh.... bilder verwechselt?
  17. freu' mich auf dein drittes topic zum thema, wenn dir die anderen "nicht schnell genug" antworten
  18. http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-bremspedal.shtml
  19. ab montag, 26. juni 2006: motorrad-hebebühne bis 400kg
  20. das ist KEINE lese- und/oder denk-befreiung! :plemplem: topic 101297812 zum thema, steht alles hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335
  21. der kabelknecht(?) hier im gsf hat sehr gute ware und fairste preise. find nur 's topic nichtmehr... stefan
  22. schalter am sack... analog zum lichtschalter: http://www.vespa-t5.org/tip_lichtschalter.shtml test des relais: http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml
  23. ach nein? warum in aller welt nicht? 0,75quadrat reichen bis ~7,5 ampere... und keinem kabelbaum kann man so vertrauen wie einem eigenen. außerdem muß man das echt nicht erlebt haben, 6-8 1,5quadrat-kabel bei nem oldie durch den lenker an den lichtschalter zu führen :puke: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml
  24. oh mein gott, wann geht die verdammte suche endlich wieder? :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.