nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blinkgeber
äääääääääääääääh, ja. okay.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
WAS IST DAS????????? schaltkreuzschnellwechselmotorhälfen? :heul:
-
Was bringt das Castrol R2?
macht ja nix
-
200er motortypen
hilft datt: lusso: px-alt: rally:
-
Blinkgeber
na sag doch?!?! und wieso " :grr: ", ich hatte "ollie" geschrieben? ist dir ne laus über die leber gelaufen?
-
Blinkgeber
ach.... http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml is schon erstaunlich, wie wahnsinnig viel man über so popelige dinge wie blinkerrelais labern und ratschen kann, gell ollie?
-
200er Motor oder?
neee, nich um die uhrzeit am freitag!
-
200er Motor oder?
..."zuordnen" könnt' ich den kolben schon, so mit nem halben zugekniffenen auge sieht das schon sehr nach t5 aus
-
200er Motor oder?
der kolben schaut schon bissl klein aus, oder?
-
Auch ne Frage zu ner Rahmennummer T4,
such nebendran - auf welcher seite verrat ich nicht nee, im ernst, hatte meine gt auch. nummer is nebenan.
-
dem robink
alles gute! gibts schon bilder?
-
Suche feschen Vespafahrer
gibts schon bilder?
-
Tote Simmerringe von ***
schaut eher nach trennmittel aus, damit sie a) nicht in der gußform pappen bleiben und b) nicht junge bekommen, wenn sie in der packung zu lang aufeinander liegen.
-
Übel zugerichtete Teile
ich tipp auf lucki! :love:
-
Katzen
dann dachte unser charly anscheinend, er wäre beim metzger... 3 helferinnen mußten ihn mit den schönen großen grauen asbesthandschuhen festhalten, damit frau ärztin ihm hinten und vorne reinkucken konnte, dabei hat sie nur leider nen hörsturz bekommen, so hat er geschrien - danach hat sie nur noch irgendwas von "respekt" gemurmelt. beim nächsten mal tierarzt haben die helfermädels schon gleich die handschuhe aussm schrank geholt, als sie gesehen haben, wer da aussm "körbchen" knurrt.
-
Scheiße aussehen
ja, ääääh.... wo isses nu, das kostüm? also, ich mein..... äääääh.... bilder verwechselt?
-
Wert einer zerlegten Vespa 150 GL von 1959
202
-
Felgen/hälftenbreiten PX / Cosa
freu' mich auf dein drittes topic zum thema, wenn dir die anderen "nicht schnell genug" antworten
-
Wie krieg ich das Lenkschloss und die Fussbremse ab?
http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-bremspedal.shtml
-
was gibts so alles bei real,-
ab montag, 26. juni 2006: motorrad-hebebühne bis 400kg
-
Scheibenbremse Rally
das ist KEINE lese- und/oder denk-befreiung! :plemplem: topic 101297812 zum thema, steht alles hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335
-
Kabelbaum selber stricken...
der kabelknecht(?) hier im gsf hat sehr gute ware und fairste preise. find nur 's topic nichtmehr... stefan
-
Blinkerproblem T5 (IT)
schalter am sack... analog zum lichtschalter: http://www.vespa-t5.org/tip_lichtschalter.shtml test des relais: http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml
-
Kabelbaum selber stricken...
ach nein? warum in aller welt nicht? 0,75quadrat reichen bis ~7,5 ampere... und keinem kabelbaum kann man so vertrauen wie einem eigenen. außerdem muß man das echt nicht erlebt haben, 6-8 1,5quadrat-kabel bei nem oldie durch den lenker an den lichtschalter zu führen :puke: http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml
-
5-Gang Getriebe, schon jemand Erfahrungen oder Meinungen?
oh mein gott, wann geht die verdammte suche endlich wieder? :plemplem: