nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
achtung: nachts vereinzelt hodenfrost!
- HALLO
- HALLO
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1391943
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
habt ihr überhaupt gelesen, was auf unserer muhpuckel-decke draufsteht?
-
HALLO
moi? a popo ... nich nur der is ab mittwoch bei neu.de - wir haben hier auch noch einiges, das mittwoch auf ebay wandert, wenn sich kein herrchen oder frauchen dazu meldet! iris macht dann fotos von dem haufen, muß sie eh für ebay dann...
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
nürnberg bedankt sich ganz herzlich. viel spaß in münchen!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
dem sler alles alles gute zum geburtstag!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wir haben die bilder noch auf dem notebook durchgeschaut, erste sahne! inzwischen is glatt draußen und kalt auch, deswegen geht's jetzt ins bett. gute nacht!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
mahlzeit, guten abend und grüße aus nürnbergs größtem gaskraftwerk ( ) an den niederrhein, nach böblingen, nach köln, münchen und nach überallsonsthin! schön daß ihr da wart und kommt mal wieder. nicht nur wegen der käsespäzle und der taxifahrer!
-
Soulweekender Nürnberg, 5./6. Dezember 2014
eintritt 9,- pro abend. daaaaaaaaaaaaaaaaavid, wo seid ihr? deine mama war schon hier und hat gefragt!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
alllllder! wir ham echt noch überlegt, dich auf der treppe umzudrehen.... also kopf nach unten, damits besser abläuft...
-
PK 125 Automatikzylinder gesucht
suche? smallframe? sonntag?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
alles alles gute! jetzt auch mit eigenem topic!
-
bastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
unserem (küken ) basti alles alles gute zum geburtstag! feier schön!
-
Stef hatte einen runden geburtstag
huch.... fast übersehen. FAST alles goude aus nemmberch!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
auch halsewh, husten, rotznase und nießen? wenn ich heut auch net komm, kommt dann überhaupt wer? soll ich für ne halbe stunde vorbeikommen? ich geh' morgen denk' ich auch net in die arbeit, mein azubi hat mir heut gesagt wenn ich ihn ansteck, tötet er mich... wenn das mal kein grund ist. aber sind ja noh 2 stunden bis 7, mal sehen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wegen meinem bauch oder was? nee, nicht daß ich wüßte. und die ganzen kleinen affen waren auch schon vor uns da! eeeeehrlich!
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
das heißt wir sollen lieber alle zu euch kommn?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja coool! das is mal ne ansage. sonst noch wer?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
aloha! hat jemand sonntach bock auf elefant, tiger & co? 14:00 am tiergarten-eingang, netten nachmittag mit getier? rainer mit kiddies und noch einpaar vielleicht? wär doch mal was nettes! schreibt doch mal!
-
Ein wahrer Feierfeiertag!
sooo, alles gute zum geburtstag! kuchen und sekt kommt gleich :love:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich bin auch überall, samstag und sonntag. basti, könntest mir samstag den sicherungsring mitbringen bitte? wär nett. und nein, ich bin nicht sauer. hatten aber ne kleine lebenswandel-umstellung die letzten wochen und in der arbeit gahts auch wieder drunter und drüber.... :love:
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich weiß doch, was du gemeint hast. ich bin moderator, und mir glaubt auch keiner - sigsters!