Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nu is dann abba auch wieder gut, wir haben doch schon gesagt, daß ihr wiederkommen dürft ... aber den englischen aufkleber auf dem handschuhfach unten links hätt ich gerne!
  2. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sischääär? naja, hauptsache ihr habt meine mit der the incredibles-bürste nicht genommen!
  3. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1391943
  4. habt ihr überhaupt gelesen, was auf unserer muhpuckel-decke draufsteht?
  5. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    moi? a popo ... nich nur der is ab mittwoch bei neu.de - wir haben hier auch noch einiges, das mittwoch auf ebay wandert, wenn sich kein herrchen oder frauchen dazu meldet! iris macht dann fotos von dem haufen, muß sie eh für ebay dann...
  6. nürnberg bedankt sich ganz herzlich. viel spaß in münchen!
  7. wir haben die bilder noch auf dem notebook durchgeschaut, erste sahne! inzwischen is glatt draußen und kalt auch, deswegen geht's jetzt ins bett. gute nacht!
  8. mahlzeit, guten abend und grüße aus nürnbergs größtem gaskraftwerk ( ) an den niederrhein, nach böblingen, nach köln, münchen und nach überallsonsthin! schön daß ihr da wart und kommt mal wieder. nicht nur wegen der käsespäzle und der taxifahrer!
  9. eintritt 9,- pro abend. daaaaaaaaaaaaaaaaavid, wo seid ihr? deine mama war schon hier und hat gefragt!
  10. alllllder! wir ham echt noch überlegt, dich auf der treppe umzudrehen.... also kopf nach unten, damits besser abläuft...
  11. suche? smallframe? sonntag?
  12. unserem (küken ) basti alles alles gute zum geburtstag! feier schön!
  13. huch.... fast übersehen. FAST alles goude aus nemmberch!
  14. auch halsewh, husten, rotznase und nießen? wenn ich heut auch net komm, kommt dann überhaupt wer? soll ich für ne halbe stunde vorbeikommen? ich geh' morgen denk' ich auch net in die arbeit, mein azubi hat mir heut gesagt wenn ich ihn ansteck, tötet er mich... wenn das mal kein grund ist. aber sind ja noh 2 stunden bis 7, mal sehen.
  15. wegen meinem bauch oder was? nee, nicht daß ich wüßte. und die ganzen kleinen affen waren auch schon vor uns da! eeeeehrlich!
  16. aloha! hat jemand sonntach bock auf elefant, tiger & co? 14:00 am tiergarten-eingang, netten nachmittag mit getier? rainer mit kiddies und noch einpaar vielleicht? wär doch mal was nettes! schreibt doch mal!
  17. nop antwortete auf thisnotes4u's Thema in Grüße
    sooo, alles gute zum geburtstag! kuchen und sekt kommt gleich :love:
  18. ich bin auch überall, samstag und sonntag. basti, könntest mir samstag den sicherungsring mitbringen bitte? wär nett. und nein, ich bin nicht sauer. hatten aber ne kleine lebenswandel-umstellung die letzten wochen und in der arbeit gahts auch wieder drunter und drüber.... :love:
  19. ich weiß doch, was du gemeint hast. ich bin moderator, und mir glaubt auch keiner - sigsters!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.