nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
mahlzeit! na hoffentlich bleibt's so schön warm - dann könnt' man ja heute echt mal auf 2 rädern aufkreuzen.... frage: hat jemand von euch ne serveta? baba, was war'n deine orange ursprünglich mal? 125er? 200er?
-
Sip Conversion Fork
schaut fast aus wie 'ne selber gemachte: http://www.vespa-t5.org/bilder_pkxl2.shtml nur mit den lenkanschlägen aus pu/nylon. also nix, was den preis rechtfertigt. in english, please: the sip fork looks like a self-modified PKXL II fork, only with nylon/polyurethane steering stops. the images on the page above show you how you have to adapt/change the spot where the fender is attached to the column. it's a little work, nothing that would justify the price of the sip fork, however. ed: user "gravedigger" posted some better pictures of his very nice modified fork, but i can't find them right now.
-
kann man hupen eigentlich reparieren?
täusch' dich da mal nicht... hatte ich bei meiner absolut strohtrockenen vnb auch gedacht - und in der schnarre stand's rostwasser. mach einfach mal auf und kuck, wenn's justieren an der stellschraube nichts bringt. aber schau zuerst, an der stellschraube ist meistens eine kontermutter zum fixieren, nicht daß du die schraube abdrehst.
-
kann man hupen eigentlich reparieren?
na klar... nieten aufbohren, zerlegen, trockenlegen...
-
PX80 E Lusso tankanzeige geht nicht, blinker blinken nicht gleichzeiti
in solchen fällen wär's ja schon (nicht nur für alle fleißig mitratenden) ganz nett, wenn man schreiben würde, woran's letzendlich lag...
- HALLO
-
PX 200 alt ohne Batterie auf 7-Kabel Zündung
du meinst "so, nur andersrum"? http://www.vespa-t5.org/tip_5p-lima_in_pxalt.shtml so auffn ersten blick sieht's aus, als käme lila vom motor auf das blau zum spannungsregler. rest? prrrftz, keine ahnung. aber vielleicht hilft's.
-
T5 Teefünf Fußmatten Frage
rosso 625 - und wie immer & überall (zu finden) kein ral-ton.....
-
The Busters
Zum 19283sten Mal - Theeeeeeeee Busterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrs! http://www.der-hirsch.de/index.php?id=376&beitrag_id=896 Beginn: 21:00 Uhr Einlass: 20:00 Uhr Vorverkauf: 13? Abendkasse: 16?
-
T5 Teefünf Fußmatten Frage
ja, einige hatten den - wie die lusso auch - aus der oberen lenkerverkleidung herauswachsend statt von unten am lenker verschraubt.
-
HALLO
auch hallo. lima, der bug gibt dir demnächst 15,- für sexuelle gefälligkeiten, dafür kriegt er meine 40er notebook platte und du dann noch das restgeld für deine 250er platte, also 20,-. die 40er nimmt kokstours hier mit wenn der containerlaster die 250er bringt. allns chlor?
-
Auspuff wechsel?!?!?!
hm, mit sprengstoff anfangen wäre auch ne möglichkeit gewesen..... oder halt wie bei allem festgegammelten: rostlöser, einwirken lassen, bewegen, rostlöser, einwirken lassen... ed: so wie's da v.a. auf bild 3 & 4 unten aussieht, würde ich eh den ganzen(!) roller mal in rostlöser und reinigungsmittel einlegen, bevor ich da irgendwo weitermache...
-
Gabel umbau von 8 zoll auf 10 zoll /oder umbau auf dem Motor 10Zoll au
achso. zum denken helfen ist die seite nicht ausgelegt. das forum hier übrigens auch nicht unbedingt - zumindest, was dinge wie "in welcher farbe soll ich meinen roller lackieren", "8zoll oder 10zoll" und "soll ich lambretta oder vespa fahren" angeht. persönlich würde ich auch und habe ich auch die 8" behalten - auch, weil sich mir nicht unbedingt erschließt, warum der umbau auf 10" "technisch sinnvoller" wäre.
-
HALLO
ne 40er samsung? ziemlich neu, mußte aber wegen "mega-zu-klein" in meinem kleinen notebook ner 120er weichen. für nen zehni-zwanni abzugeben. kann auch mit "braun import/export" geliefert werden?! ed: kleine schützenhilfe für den fund des (unteren) handschuh-besitzers.... sucht einfach nach jemandem mit 4 fingern!
-
Gabel umbau von 8 zoll auf 10 zoll /oder umbau auf dem Motor 10Zoll au
wir haben die forums-suchfunktion benutzt. alle. und wir haben die extra für "3x-die-woche"-fragen fest angepinnten topics mal wenigstens ansatzweise durchgelesen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335
- HALLO
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
tonga? tongo! adresse haste? ed: shit, doch tonga !
-
Was sind so die häufigsten Teile...
von "vorher", genau gesagt. außen oder innen is wurscht.
-
HALLO
abgesehen daon, daß für euch auch in der luise genug minderjährige mit overknees und sonstiger ausstattung sein werden, war mit "danach mandy & sandy" schon ein lokalitätnwexxel gemeint. die loop club gold card is auch schon 3x beantragt. am 13. is übrigens studentINNENparty - vielleicht nicht grade eure altersklasse? dafür 2 for 1 und longdrinks 4,- und erst samstags anreisen gibt minuspunkte!
-
Frage zu WLAN, Netzstärke und Reichweite
oder doch gleich ein rohr bei ein kabel zu ihr rüberlegen.
-
Frage zu WLAN, Netzstärke und Reichweite
du willst die 2. box als "wellen-trampolin" irgendwo in die mitte stellen? wird nicht gehen, die fritz!boxen haben m.w. keine repeater-funktion.
-
T5 Motor in Oldie - welcher Bremszug?
warum sind wohl neue züge am ende verlötet.....
-
Verkaufe 150GS V von 1961
huch, is ja nicht weit weg..... sitzbank dabei original?
-
HALLO
und nächster samstach: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=79704 danach mandy & sandy! punkteschema: aufkreuzen: +10 punkte nicht aufkreuzen: -10 punkte erst samstag aufkreuzen: -10 punkte nicht aufs konzert wollen: -10 punkte soweit klar?
-
T5 Motor in Oldie - welcher Bremszug?
wie geschrieben... der t5-zug war bei mir nach abzwicken des vorderen rings zu kurz - bei vnb und bei gt. tja: