nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
HALLO
aloha! http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1403001 tun sich die weit-anreisenden mit zwischenstop in nürnberg mal brav zum vorzugspreis beim herrn admin anmelden bidde!? auch der stef bescheid sagen und so, das burgfräulein aus N is schon in LI und der burgherr fährt mit dem dicken roten kater drachen am montag bis fr. oder sa. nach und hat dort nur buschtrommeln als kommunikation, leider keinen klingeldraht für das strombetriebene zauberbuch mit tasten. alles klar soweit? ich glaub' ich bin im plätzle-rausch....
-
PX80 E Lusso tankanzeige geht nicht, blinker blinken nicht gleichzeiti
stecker am tacho lose? evtl. auch verkabelung zur tankuhr ab/gebrochen: http://www.vespa-t5.org/tip_tankgeber.shtml
-
defekter Regler - Warum nur?
vielleicht kaputt? nach 17 jahren kann da schon mal feuchtigkeit eingedrungen sein, innen modert's dann. "elektrische altersschwäche" gibt's eigentlich nur im betrieb, also muß es was anderes sein. sicher, daß der regler ko ist?
-
PX80 E Lusso tankanzeige geht nicht, blinker blinken nicht gleichzeiti
oder der stecker ist nicht drauf. der stecker könnte auch ab sein. oder der stecker is vom tacho abgerutscht
-
PX80 E Lusso tankanzeige geht nicht, blinker blinken nicht gleichzeiti
ja. so zieht's immer nur 21w statt 42w. batterie hat deine lusso höchstwahrscheinlich keine. wenn der scheinwerfer geht, is wahrscheinlich einer oder beide stecker vom tacho unten abgerutscht. lenkkopfabdeckung runter (4 schrauben von unten) und nachschaun, kabelplan besorgen und durchmessen.
-
Los Cochinos Soul-Allniter 2007
???
-
4 the gang 125 200 wechsel
just take a T5 (or other) 36-tooth gear, fits as well as the 35-tooth one. ed: just make sure you get the right gear: px "old" or "lusso" (different total width etc.)
-
Bremslicht bei Vollhydraulik
http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht2.shtml
-
Kinky King Kerosin
ois guade! und vorsichtig fahren....
-
STRABO Blitzlichter
ALLDER! blitz gibts im fotogeschäft, "neonröhren für unten" im puff!
-
PX vergaser
http://www.pocket-fighter.de/misch-index.php spalte "1:50"
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
nee, aber der war der erste http://www.motherboards.org/articles/guides/1487_4.html ed: hab noch bissl gelesen... geht anscheinend - probier's doch mal mit dem 20pin-stecker, wenns netzteil mehr als so 350w "combined" hat.... versuch macht kluch! unter 350 würd' ich mit nem am2 eh was neues kaufen, damit's nicht immer am limit läuft.
-
HALLO
NEIN! an einer seite einstecken, da geht er rein (is codiert, siehste schon) - aber tu's nicht! wenn die 2x2 pins am atx fehlen, fehlt dir evtl auch ein 2x2 schwarz-gelber mit 2x 12v + 2x masse. also alternativ irgendwo bei der cpu in der nähe 2x2 oder am atx die 2x2, vllt. auch beides. das board springt auch wahrscheinlich nicht an ohne die 4 zusätzlichen... angebot gilt. ed: zur sicherheit.... die 2x2 im atx-stromstecker sind 5v, 12v, 3,3v und masse - NICHT die selben wie die 2x2 an der cpu! was für'n board isses?
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
uuuh... ich schlag' vor ihr macht das alles mal ganz alleinz und im GAYheimen aus, kommt dann hier samstags anGAYfahren (bitte so, daß euch unsere nachbarn nicht sehen), holt euch den haustür- und GAYhet dann mit holzprügel und schwammgetier auf *irgendeine* party. okay?
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Retronase für PX
bei der px alt (backen-außenverschluß?) nicht.
-
Benuts - 13.01.2007
überlegung? ich glaub' du spinnst! ANTRETEN!
-
Wollt mich nur mal bedanken!
yo, ciao. ed: "symantec internet security" blockt zwar böööse seiten mit "viren", ist aber kein firewall. lernt man aber anscheinend nicht nur beim arbeitsamt nicht, sondern auch nicht in der computerbild. ed2: lesen... lernt man auch nicht beim arbeitsamt, übrigens! dazu wahlweise www.duden.de oder dazu