Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    aloha! http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1403001 tun sich die weit-anreisenden mit zwischenstop in nürnberg mal brav zum vorzugspreis beim herrn admin anmelden bidde!? auch der stef bescheid sagen und so, das burgfräulein aus N is schon in LI und der burgherr fährt mit dem dicken roten kater drachen am montag bis fr. oder sa. nach und hat dort nur buschtrommeln als kommunikation, leider keinen klingeldraht für das strombetriebene zauberbuch mit tasten. alles klar soweit? ich glaub' ich bin im plätzle-rausch....
  2. stecker am tacho lose? evtl. auch verkabelung zur tankuhr ab/gebrochen: http://www.vespa-t5.org/tip_tankgeber.shtml
  3. vielleicht kaputt? nach 17 jahren kann da schon mal feuchtigkeit eingedrungen sein, innen modert's dann. "elektrische altersschwäche" gibt's eigentlich nur im betrieb, also muß es was anderes sein. sicher, daß der regler ko ist?
  4. oder der stecker ist nicht drauf. der stecker könnte auch ab sein. oder der stecker is vom tacho abgerutscht
  5. ja. so zieht's immer nur 21w statt 42w. batterie hat deine lusso höchstwahrscheinlich keine. wenn der scheinwerfer geht, is wahrscheinlich einer oder beide stecker vom tacho unten abgerutscht. lenkkopfabdeckung runter (4 schrauben von unten) und nachschaun, kabelplan besorgen und durchmessen.
  6. just take a T5 (or other) 36-tooth gear, fits as well as the 35-tooth one. ed: just make sure you get the right gear: px "old" or "lusso" (different total width etc.)
  7. http://www.vespa-t5.org/tip_bremslicht2.shtml
  8. nop antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    ois guade! und vorsichtig fahren....
  9. ALLDER! blitz gibts im fotogeschäft, "neonröhren für unten" im puff!
  10. nop antwortete auf bomber's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    http://www.pocket-fighter.de/misch-index.php spalte "1:50"
  11. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    bringt nur bei 300w gesamtleistung auchnix, da rumzufummeln. ciao-motor mit adapter in rally?
  12. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    cox: http://ftp.rz.tu-bs.de/pub/mirror/ubuntu-c...esktop-i386.iso schwamm: bussi! bis bald ed: nein, du hast auch keinen 386er, is wieder nur die architektur
  13. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nee, aber der war der erste http://www.motherboards.org/articles/guides/1487_4.html ed: hab noch bissl gelesen... geht anscheinend - probier's doch mal mit dem 20pin-stecker, wenns netzteil mehr als so 350w "combined" hat.... versuch macht kluch! unter 350 würd' ich mit nem am2 eh was neues kaufen, damit's nicht immer am limit läuft.
  14. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    NEIN! an einer seite einstecken, da geht er rein (is codiert, siehste schon) - aber tu's nicht! wenn die 2x2 pins am atx fehlen, fehlt dir evtl auch ein 2x2 schwarz-gelber mit 2x 12v + 2x masse. also alternativ irgendwo bei der cpu in der nähe 2x2 oder am atx die 2x2, vllt. auch beides. das board springt auch wahrscheinlich nicht an ohne die 4 zusätzlichen... angebot gilt. ed: zur sicherheit.... die 2x2 im atx-stromstecker sind 5v, 12v, 3,3v und masse - NICHT die selben wie die 2x2 an der cpu! was für'n board isses?
  15. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    seit irgendwann-p4. kucksu: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0601151.htm ed: enermax-nt gibbet hier für lau.
  16. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    und was macht ihr hier derweil so? neeeneee, lieber nich!
  17. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    uuuh... ich schlag' vor ihr macht das alles mal ganz alleinz und im GAYheimen aus, kommt dann hier samstags anGAYfahren (bitte so, daß euch unsere nachbarn nicht sehen), holt euch den haustür- und GAYhet dann mit holzprügel und schwammgetier auf *irgendeine* party. okay?
  18. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nee, den gibt's noch nicht, du nase. deshalb wohl postkarten!
  19. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    NUR wenn du steFan den neuen kataloooch mitbringst!
  20. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tja... fogel-f oder venster-v, das is hier die frage... *schaumvormmund*
  21. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    VERGIß ES! - dein kurzurlaub zum jahreswexxel hier im süden is somit gestrichen!
  22. bei der px alt (backen-außenverschluß?) nicht.
  23. nop antwortete auf Honey Bunny's Thema in Ska
    überlegung? ich glaub' du spinnst! ANTRETEN!
  24. yo, ciao. ed: "symantec internet security" blockt zwar böööse seiten mit "viren", ist aber kein firewall. lernt man aber anscheinend nicht nur beim arbeitsamt nicht, sondern auch nicht in der computerbild. ed2: lesen... lernt man auch nicht beim arbeitsamt, übrigens! dazu wahlweise www.duden.de oder dazu

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.