nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
HALLO
nein, watt'n zufall... nachtrag zu meiner arbeit: nach den 2 netzteilen und den 2x 1gb ram am samstag hat's auch noch an 2 arbeitsplätzen das netzteil und ca. 5 kondensatoren erwischt. ich löt' mir hier seit halb8 einen nach dem anderen.... und nächste woche urlaub.
- HALLO
- HALLO
-
Karren
glückwunsch, wortwahl! das wäre alternative #1 gewesen, alter nachmacher.... ed am dienstag abend: da isse, danke smallframeschüttelhippe fast ganz komplett und auf den ersten blick nix wildes kaputt - is aber auch toll in italo-lack "eingelegt" & schon dunkel draussen. :sneaky
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
GEZ junk mail? Nachforderung mit Tippfehler?!
nur eine gegenfrage: hast du der gez jemals deine email-adresse gegeben?
-
VNA2T Augsburg Bj. 1960
verdammt, warum kauf ich letzte woche 'ne lamperze???? hier hätt' ich meiner vnb ein schwesterchen kaufen können... kaufen, marsch marsch!
- HALLO
-
Vespa T5 Orginalmotor
jetzt mal bitte bissl bremsen mit aufsprechen!
- HALLO
- Gruß an den Süden
-
Ratatattattattaaattaaattataate
verdammt. übersehen.... alles gute!
-
HALLO
moin. cox is seit genau 60 sekunden wach. während ich schon 50km auffm buckel hab, in der arbeit war und semmeln geholt hab, sind m135,5 und die hippe noch am träumen in der pumuckelbettwäsche. 1:0:0 für cox - was das aufstehen anhgeht. ansonsten nix neus, zurück in die funkhäuser. herbergsvati (in ausbildung)
-
Kann geschlossen werden-Sache is gebongt...
52,5, 'rum ed: wenner auffm schwengel stecken bleibt, is a fuffi-zylinder, scheidet also aus...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nahmd! die ebay-lambretta is mein (siehe "karren"), und für'n rainer liegt hier ein schönes rotes 15m-netzwerkkabel. wahlweise abholung mit eimer kaffe oder mitbringsel zum nächsten stammtisch. in letzterem fall mich aber bitte kurz vorher nommal dran erinnern, bis dahin weiß ich das sonst nimmer. gruß! noppel
-
schließ mich
willkommen im gsf! die moderatoren haben beschlossen, extra für dich eine rubrik "suche" einzurichten. voila: da isse.
-
V50 Knattern vom Polrad........ was kanns sein?
zwischen a) und b) kommt noch meist 2-20 wochen "mehrfaches fragen im gsf und ignorieren wieder besseres wissen und antworten".
-
T5 org. Kurbelwelle mit 0Km
diesmal schon vor 20:00 uhr - und zwar so lange, bis das mit der preisvorstellung endlich sitzt.
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
seitenbackenreparatur
mama hat bei sowas immer gesagt "dou machst dei glotzer auf, dann siggsters!"