nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
PX125 / 200
der motor nee, wahrscheinlich schrott - dieses topic kommt 5x pro woche, in der suche ist einiges zu finden, was die unterschiede der motoren betrifft. getriebe, spigot, kurbelwelle etc. ich such gleich mal... http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=125+200 mit "125 200" ganz einfach zu finden.
-
Hilfe finde an meiner neuen LML keine Chassie Nr.
tschulligung, muß ich zum antworten jetzt ein viertes topic aufmachen? beide geschlossen? etz geht's dann langsam los, oder? -> topics zusammengefügt
- HALLO
-
Augsburger Runde
hab das augsburgerplastikkaskadenemblemtopic mal hier angepappt.
- HALLO
-
FIN an einer Vespa LML PX
dejavu? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=103079
-
Augsburger Runde
mach die telefonnummer lieber wech, das geht hier im gsf nicht gut. klick den link an in meinem beitrag, dann unten auf die letzte seite gehen, und dann auf klicken.
-
Augsburger Runde
chrom! ed: man könnte das aber auch in der "augsburger runde" besprechen, sonst wär's wohl eher sinnlos was die suche betrifft.... später heißt's wieder "ich fiiiind niiiix, die suche bringt 10000000 topics "
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
elbochos???? ich schäm mich nicht. is ja franken hier, nicht bayern. fragt mal in nürnberg wen nach stoiber...
-
Airwalk Vic
ja, sind ja auch titus oder so. in der zunge steht "made according to the specifications of airwalk...." - aber waren im a-karton mit a-anhängern. wird sich zeigen, meine letzten airwalk "quarry" hielten auch so einigermaßen, aber kein vergleich zu früher. hab' grad überlegt, mit den 3 paaren da oben dürfte ich dann bisher 15 paar vic gehabt haben...
- WORTWAHL
-
Classic Scooter-Magazin
februar kommt die nächste
-
Airwalk Vic
der is auch voll geil auf neue schuhe. kopf drinne und so...
- HALLO
- HALLO
-
Airwalk Vic
aus aktuellem anlaß: bei real,- gibt's die vic grad in grau, grün und schwarz fürr 33,knipps ?. konnt' nicht widerstehen
- HALLO
-
Hilfe, ich glaub meiner ist zu hart.
da deiner eh nur an der spitze immer ein wenig bewegt wird, und der längste teil eh seit jahren bewegungslos im dunkeln rumliegt, is das wurst. und ätsch. ed: männer, die ihn täglich benutzen, bevorzugen gummi mit gewebeüberzug aus dem kfz-handel - nicht so ein halbtransparentes china-schläuchlein... der stahlummantelte is zwar sehr männlich und schick, aber für'n arsch (achtung, wortwitz!) weil er 1) wie gesagt meist im dunkeln liegt und 2) tierisch blutige finger macht, wenn man ihn - ohne das ende bearbeitet zu haben - mal ausgefranzt aus dem loch schieben muß. und ausfranzen tut der schnell... zweideutig genug?
-
HALLO
hr hr hr ... ich schieb erstmal die lamy ins wohnzimmer (wenn muddi mal nicht hinkuckt) und mach bestandsaufnahme. dann tapete im schlafzimmer hinpappen, dann putzen, dann .... bin ja nicht zum spass daheim (sagt muddi) aber ich kuck mal!
- HALLO
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
schraub' dir ne scheibe an die kiste und geh noch bissl raus zum fahren!
-
Zylinder von Parmakit
nen stein drin einwickeln? mehr bilderrrrrrr!
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
3 tote bisher sind panikmache, ja?
- >>>> Sturmschäden <<<<<<
- HALLO