Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. der motor nee, wahrscheinlich schrott - dieses topic kommt 5x pro woche, in der suche ist einiges zu finden, was die unterschiede der motoren betrifft. getriebe, spigot, kurbelwelle etc. ich such gleich mal... http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=125+200 mit "125 200" ganz einfach zu finden.
  2. tschulligung, muß ich zum antworten jetzt ein viertes topic aufmachen? beide geschlossen? etz geht's dann langsam los, oder? -> topics zusammengefügt
  3. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    nee, bei trockenen 14° draussen. von watt? 8"-vnb? lamy?
  4. hab das augsburgerplastikkaskadenemblemtopic mal hier angepappt.
  5. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sooooooooofa- und lamyzerlegentach! mach datt, lohnt sich. schon 8"?
  6. dejavu? http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=103079
  7. mach die telefonnummer lieber wech, das geht hier im gsf nicht gut. klick den link an in meinem beitrag, dann unten auf die letzte seite gehen, und dann auf klicken.
  8. chrom! ed: man könnte das aber auch in der "augsburger runde" besprechen, sonst wär's wohl eher sinnlos was die suche betrifft.... später heißt's wieder "ich fiiiind niiiix, die suche bringt 10000000 topics "
  9. nop antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    elbochos???? ich schäm mich nicht. is ja franken hier, nicht bayern. fragt mal in nürnberg wen nach stoiber...
  10. nop antwortete auf Claas's Thema in Blabla
    ja, sind ja auch titus oder so. in der zunge steht "made according to the specifications of airwalk...." - aber waren im a-karton mit a-anhängern. wird sich zeigen, meine letzten airwalk "quarry" hielten auch so einigermaßen, aber kein vergleich zu früher. hab' grad überlegt, mit den 3 paaren da oben dürfte ich dann bisher 15 paar vic gehabt haben...
  11. nop antwortete auf Manuel's Thema in Grüße
    puuuuuh.... 43 - und dann fragt er mich ganz scheinheilig, ob "wir" wohl jetzt langsam in das serie2-alter kommen... alles gute zum geburtstag!
  12. nop antwortete auf Vespap80xalt's Thema in Blabla
    februar kommt die nächste
  13. nop antwortete auf Claas's Thema in Blabla
    der is auch voll geil auf neue schuhe. kopf drinne und so...
  14. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sssssssssoforrrrt!
  15. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    and now for something completely different: wär die genehm? (ohne hintergedanken, was abgeschleppte minderjährige betrifft - die zeiten scheinen ja endgültig vorbei zu sein )
  16. nop antwortete auf Claas's Thema in Blabla
    aus aktuellem anlaß: bei real,- gibt's die vic grad in grau, grün und schwarz fürr 33,knipps ?. konnt' nicht widerstehen
  17. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    gibts schon bilder?
  18. da deiner eh nur an der spitze immer ein wenig bewegt wird, und der längste teil eh seit jahren bewegungslos im dunkeln rumliegt, is das wurst. und ätsch. ed: männer, die ihn täglich benutzen, bevorzugen gummi mit gewebeüberzug aus dem kfz-handel - nicht so ein halbtransparentes china-schläuchlein... der stahlummantelte is zwar sehr männlich und schick, aber für'n arsch (achtung, wortwitz!) weil er 1) wie gesagt meist im dunkeln liegt und 2) tierisch blutige finger macht, wenn man ihn - ohne das ende bearbeitet zu haben - mal ausgefranzt aus dem loch schieben muß. und ausfranzen tut der schnell... zweideutig genug?
  19. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hr hr hr ... ich schieb erstmal die lamy ins wohnzimmer (wenn muddi mal nicht hinkuckt) und mach bestandsaufnahme. dann tapete im schlafzimmer hinpappen, dann putzen, dann .... bin ja nicht zum spass daheim (sagt muddi) aber ich kuck mal!
  20. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hab auch "ab gleich" U - die ganze nächste woche
  21. nop antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    schraub' dir ne scheibe an die kiste und geh noch bissl raus zum fahren!
  22. nen stein drin einwickeln? mehr bilderrrrrrr!
  23. nop antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    3 tote bisher sind panikmache, ja?
  24. nop antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    WATT?
  25. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    der kasper soll heut bloss nimmer losfahren! hier in a-dorf is grad weltuntergang.... schaut euch mal auf www.dwd.de die unwetterwarnungskarte an

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.