nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- HALLO
-
The Busters
wie "is abhängig"? das "wann"? danach o27? http://www.kunstkeller-o27.de/
-
The Busters
uuuhu! herr cox hat nich so interesse, 20:00 einlaß 21:00 beginn.... um 19:30 bis 19:45 vor'm ?
-
Geriebezahnräder distanzieren.
auf 2 ringe aufteilen?
-
Gabel Aus-/Einbau PX MY
...
- Alles Gute Mirko!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
hu? "inzwischen?" - die serveta is doch garnich so alt?
-
Vespa PX 200 Custom mit Tüv
und schwupp.
-
Gabel Aus-/Einbau PX MY
6 von ca. 25 sehr guten topics: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mse+entl%FCften http://www.germanscooterforum.de/index.php...C3%82%C2%BCften http://www.germanscooterforum.de/index.php...C3%82%C2%BCften http://www.germanscooterforum.de/index.php...C3%82%C2%BCften http://www.germanscooterforum.de/index.php...C3%82%C2%BCften http://www.germanscooterforum.de/index.php...C3%82%C2%BCften den satz kann man sich übrigens sparen, wenn man nicht suchen will...
- HALLO
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
Airwalk Vic
weiß net, prospekt hab ich keinen gesehen - war zufall.
- HALLO
-
Stahlflexleitungen und Oldielenker
parallel zur dichtfläche 90° gibts
-
HALLO
- HALLO
- HALLO
ich seh' doch von hier aus, daß die person (über)qualifiziert ist. kost & getränke frei firmenwagen wird ab arbeitsort nbg gestellt fernseh-sonderkanäle ohne aufpreis doppelbett inclusive wohnung 145qm mit garten, terrasse und balkon für die freizeitgestaltung sind mehrere alternativen vorhanden: stadtführung bis städtereisen und weiteres. maxibar und gummis stehen für stammgäste auf den geräumigen zimmern jederzeit bereit. es grüßt sie herzlichst, estephan de la recepcion- HALLO
- Scheibenbremse für Lambretta,
nur an den forklinks, so wie's aussieht:- HALLO
- HALLO
- Dachluke beim Camper ist undicht
ich kenne keine "vespa camper" oder "lambretta camper". wer lesen kann ist klar im vorteil - waschmaschinen, küchengeräte und autos haben im technikbereich nix verloren.- li125s2 teile
hallo? jemand zu hause? dank starstream hab' ich ein kleines trittleistensammelsurium zum memory spielen, das jedoch nicht komplett ist. suche also noch: * graue oder schwarze trittleisten für hinten * trittleisten vorne, egal ob geriffeltes alu oder alu mit gummieinsatz und endstücken - bei meinen hilft leider kein putzen und streicheln mehr, die leisten wurden an vielen stellen durchgenietet und sind gerissen. * tachoblatt oder kompletten tacho bis 100: * lichtschalterknubbel, der da draufgehört: * ständerfeder * ständerfüße aus metall * kaskadenemblem italienisch * beinschild in sehr gutem zustand - ohne aufgenietetes blech-patchwork * kotflügel ohne risse, bissl rost wäre egal. *guten kabelbaum khklaus hat doch bestimmt noch teile? und gustav wollte mal in der kleinteilekiste nachsehen?- Sodaspender! Wie funktioniert sowas
- T5 Rahmen
frag' mal in "nürnberger rollerfahrer organisiert euch" unter termine - irgendwer hat da letzten stammtisch was erzählt... würd' ihn auch nach allach mitbringen, falls...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung