nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Kabelbaum anschließen bei VBA ?
naja, wie gesagt - killknopf.
-
katastrophe am 3,5mm klinkenstecker!
spitze = links / ring = rechts / schaft = masse http://de.wikipedia.org/wiki/Klinkenstecker
-
Sicherung 8-A gesucht
und tank' dort gleich - benzin versenden is verboten!
-
Kabelbaum anschließen bei VBA ?
dann muß es auf den kill-knopf. kein kontakt zu masse: motor läuft; kontakt: motor aus
- HALLO
-
Lenkstange geht nicht raus
dein lenker ist wahrscheinlich auf der gabel verdreht und klemmt die schraube ein. noddel mal am lenker herum (leicht links/rechts) und zieh gleichzeitig die schraube raus. oder mit nem durchschlag vorsichtig rausklopfen beim lenker-bewegen. yo. abflexen könnte man den lenker bestimmt auch geich...
- HALLO
-
wie kann ich Sito und T5 Auspuff unterscheiden?
der t5 hat ein piaggio-logo und 1942 oben links über der naht stehen. mit der suche findet man aber "fümpf" - und daß man nach "fümpf" suchen muß, findet man mit der suche. ach wie geil, ich übertreff' mich noch selber http://www2.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=12782 http://www2.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=67983 http://www2.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=72246
- HALLO
-
Betriebsausflug, nur was machen?
in franken an der pegnitz. weißt du doch, depp.
-
HALLO
auch gut: http://www2.germanscooterforum.de/index.ph...p;#entry1440233 ich wollt' ihn eigentlich noch fragen, ob er so ohne hauptschulabschluß und ohne jegliches sehvermögen auch sich selber oder ander am offenen herzen operieren würde - hab's mir aber (wieder mal) verkniffen, wir wissen ja wie sowas ausgeht. nicht die op, die frage und die anschließende antwort "hä? meinste miiihiiiich? vasteh isch net?!?!?"
- HALLO
- HALLO
-
Sportauspuff mit ABE
der is doch schick so in glänzend? den kann bestimmt auch frau ohne eintragen fahren... glaub' nicht daß die e4-norm so sexistisch ist...
-
Betriebsausflug, nur was machen?
neben klettern und so'nem anstrengenden kack hatten wir (rund 50 mann) auch mal richtig spaß - war allerdings hochsommer: wir sind mit dem bus in die prärie gekarrt worden, dort lagen dann dachlatten, sägen, seile und aufgepumpte lkw/bulldog-schläuche. 5er-teams bilden, floß basteln... jede gruppe bekam 4 schläuche, 4-5 latten (nicht zu viel ) und seil nach belieben. dann los. wärend wir schon in jeder gruppe den ausgesucht haben, der's floß dann testen darf, meinte scheffe "etz geht's los - alle handies und so'n scheiß aus den taschen, jede gruppe auf ihr floß, iht habt genau 10km flußabwärts zu überstehen. mit was ihr paddelt, is mir egal - auch, wie weit ihr kommt." die linke hand war glaub' ich nachmittags noch troken - fungames vom feinsten.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
harr harr. verwarnung? keine sorge deswgeen, sind mehr lambrettas dabei!
- HALLO
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
pavel kulicza hammer vermißt, ja. gruß
-
zündapp drehzahlmesser
bayloichtung?
-
2 Achtzollfelgen
schraip mia häut aaahmd ma, ich klaup ich hap noch ainä rumlieghen!
- HALLO
-
Motorenhalter
ich pinn's topic mal fest, bis es soweit ist.
-
Suche 200ccm Motor
suche rules.
- HALLO
- HALLO