nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Tankvolumen Lusso / T5 / Spanische TX
die gs200 (=tx200) hat nen normalen t5-tank mit benzinstand-anzeige aber ohne öltank. das was das ölrohr nicht an volumen wegnimmt is das plus zum lusso-tank.
-
Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007
danke! und schönen gruß an alle, die heut auch brandblasen im maul haben!
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
HALLO
- HALLO
- Grüße from Louisiana, USA
there are worse things. welcome! building a dyno on your own? is there a vespa/lambretta scene in louisiana? got any images?- signalpiepser
also nicht der hier im eck vom handschuhfach: dann viel spaß! aber mal im ernst, wie meinst du daß das hier was werden soll, wenn man dir alle infos aus der nase ziehen muß?- signalpiepser
ausprobieren... und: kennst du den -button? wäre immernoch nett zu wissen, was für ein piepser es ist.... bittebittebite!- signalpiepser
wennde geschrieben hättest, ob du 'ne px alt oder lusso hast, (und was für ein piepser es ist) anstatt zu schreiben, was du alles nicht willst, wär es echt einfacher... der piepser is mit 2 gleichen farben anscheinend für wechselstrom. entweder es funktioniert wie rita unten beschrieben hat, oder: der wechselstrompiepser der t5 wird bei ner px alt mit gleichstromblinkern z.b. nicht funktionieren. bei ner lusso mit wechselstromblinkern kommt's in ein kabel zwischen dem mittleren anschluß am relais und "masse", wie gesagt parallel zur kontroll-leuchte - nicht in reihe lusso-relais: http://www.vespa-t5.org/tip_blinkerrelais.shtml- Heckschriftzug GT 125
danke!!! und ab zu den oldies... solltest du nicht 'ne gt gemeint haben, weißt du, was passiert.- HALLO
- HALLO
- Problem Einbau Pk Gabel in VBB
wer sich umschaut, der findet... http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=94823- HALLO
- Ich wollte nur mal eben...
jupp. und in sachen pms tun sich völlig neue welten auf!- 28 Jahre px150...
so, kleiner. alles alles gute zum geburtstag! kuss dann morgen.- HALLO
- LI125 Serie2
- DR177 Profis sind gefragt
jupp. is aber extrem unwahrscheinlich - außer du hast wirklich x° vor UT statt vor OT- HALLO
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung