Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    *handheb* am bday um 5 raus, 10 vor 6 in der arbeit und um 14:00 wieder raus.
  2. hau ab, mein revier! und weeehe, du hast vor mir nen tacho!
  3. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hr hr hr.... sollte das nich eigentlich kocks heißen? heißt's bestimmt auch.
  4. ich sprach von vcf, wegen als info. und beim 08/15 "ich häng meine 12 visitenkarten einfach dran outlook dau" sind das nunmal vcf-dateien. und eben das ist laut ihk mittelfranken und anderen nicht zulässig.
  5. nein, das ist nicht zulässig, proprietäre micro$oft-vcf-dateien anzuhängen!
  6. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute & gruß aus n nach sc - is ja net weit!
  7. t4

    nop antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    alles gute, wassermann!
  8. jetzt brandneu: die suchfunktion! http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=avionic
  9. äääähm... les' ich richtig? du hast deine konten sperren lassen, und fragst jetzt, ob deswegen keine abbuchung von deinem konto mehr geht? daß zuerst doch gebucht wurde, kann daran liegen, daß die bank das geld sozusagen "am gummiband" buchen läßt, um zu verfolgen, ob/wer's probiert und dann dessen daten an die polizei zu geben...
  10. die 21er gleicht die 8" nur bei der t5 so uuungefähr aus und is leicht zum tauschen. du mußt halt die ~11% wieder reinholen, das ist ein ganzes stück.
  11. nee, sowas liegt auf halde - für die fragen, für die man nicht wirklich 5mal pro woche tippen muß
  12. ed: die suchfunktion hier im forum is übrigens auch echt 1337!
  13. http://www.germanscooterforum.de/index.php...4&hl=steuer http://www.germanscooterforum.de/index.php...8&hl=steuer
  14. muah, mag dran liegen daß du hier im smallframe-bereich bist, und nicht in technik allgemein. gibt's sehr wohl...
  15. pmt mal jemand dem "rollerbaba" und zeigt ihm das topic hier...
  16. dein bremslicht übrigens auch - das seh' ich von hier aus! http://www.germanscooterforum.de/index.php...remslicht++hupe
  17. bilder? prophylaktisch: PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla [...]
  18. aber probier auch "graffiti-entferner"
  19. yo, daher auch der name "kontaktlose zündung" der pickup schleift nicht, wenn alles richtig eingestellt und verbaut ist.
  20. zündung abblitzen (!) hat nur leider überhaupt nix mit "speziell t5" zu tun - so als hilfestellung. im übrigen hat's mir bei deinem satz so die haare aufgestellt, daß ich - sorry - eher dem motor helfen möchte. nimm's nicht persönlich, aber zu den begriffen "zündung einstellen" und "zündung abblitzen" und "ganz nach links/rechts " gibt's genug zu lesen, da muß ich keinen weiteren senf dazugeben.
  21. uh.... willst den armen motor nicht lieber hergeben, bevor du ihn einfach planlos kaputtmachst?
  22. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    boah, streß.... jawoll! db + herbergseltern. ooh, da fällt mir ein.....
  23. mag die kulu haben tun!
  24. danke für's schaun, martin. hab schon befürchtet, daß da momentan(?) nicht so viel geht....
  25. hinting/subpixel-hinting: http://de.wikipedia.org/wiki/Hinting

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.