nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- HALLO
-
Diverse Teile für LIS 150
hau ab, mein revier! und weeehe, du hast vor mir nen tacho!
- HALLO
-
Gesetzesänderung für E-Mail Signaturen
ich sprach von vcf, wegen als info. und beim 08/15 "ich häng meine 12 visitenkarten einfach dran outlook dau" sind das nunmal vcf-dateien. und eben das ist laut ihk mittelfranken und anderen nicht zulässig.
-
Gesetzesänderung für E-Mail Signaturen
nein, das ist nicht zulässig, proprietäre micro$oft-vcf-dateien anzuhängen!
-
esseeeesscee-olli
alles gute & gruß aus n nach sc - is ja net weit!
- t4
-
125ccm Avionic Rennzylinder
jetzt brandneu: die suchfunktion! http://www.germanscooterforum.de/index.php...&hl=avionic
-
EC-Karte verloren - Konto gesperrt
äääähm... les' ich richtig? du hast deine konten sperren lassen, und fragst jetzt, ob deswegen keine abbuchung von deinem konto mehr geht? daß zuerst doch gebucht wurde, kann daran liegen, daß die bank das geld sozusagen "am gummiband" buchen läßt, um zu verfolgen, ob/wer's probiert und dann dessen daten an die polizei zu geben...
-
Px-Motor mit 8-Zoll
die 21er gleicht die 8" nur bei der t5 so uuungefähr aus und is leicht zum tauschen. du mußt halt die ~11% wieder reinholen, das ist ein ganzes stück.
-
VSP RACE
nee, sowas liegt auf halde - für die fragen, für die man nicht wirklich 5mal pro woche tippen muß
-
VSP RACE
ed: die suchfunktion hier im forum is übrigens auch echt 1337!
-
Pk 125xl2 wie hoch ist die Steuer und Versicherung?
http://www.germanscooterforum.de/index.php...4&hl=steuer http://www.germanscooterforum.de/index.php...8&hl=steuer
-
TÜV Fragen und Antworten
muah, mag dran liegen daß du hier im smallframe-bereich bist, und nicht in technik allgemein. gibt's sehr wohl...
-
SIL 200cc Motoren
pmt mal jemand dem "rollerbaba" und zeigt ihm das topic hier...
-
Immer wieder die Elektrik...
dein bremslicht übrigens auch - das seh' ich von hier aus! http://www.germanscooterforum.de/index.php...remslicht++hupe
-
VNB1T
bilder? prophylaktisch: PX-/T5-Motor/-Zündung/PK-Gabel in Oldie etc BlaBla [...]
-
2 Lackschichten über dem org. Lack! Wie bekomme ich die weg?
aber probier auch "graffiti-entferner"
-
Pickup schleift am Lüfterrad
yo, daher auch der name "kontaktlose zündung" der pickup schleift nicht, wenn alles richtig eingestellt und verbaut ist.
-
172er T5 nach Motorüberholung div. Probleme
zündung abblitzen (!) hat nur leider überhaupt nix mit "speziell t5" zu tun - so als hilfestellung. im übrigen hat's mir bei deinem satz so die haare aufgestellt, daß ich - sorry - eher dem motor helfen möchte. nimm's nicht persönlich, aber zu den begriffen "zündung einstellen" und "zündung abblitzen" und "ganz nach links/rechts " gibt's genug zu lesen, da muß ich keinen weiteren senf dazugeben.
-
172er T5 nach Motorüberholung div. Probleme
uh.... willst den armen motor nicht lieber hergeben, bevor du ihn einfach planlos kaputtmachst?
- HALLO
-
Vespa Teile T5 Vergaser, RD 250, Griffe,
mag die kulu haben tun!
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
danke für's schaun, martin. hab schon befürchtet, daß da momentan(?) nicht so viel geht....
-
LCD - Clear Type
hinting/subpixel-hinting: http://de.wikipedia.org/wiki/Hinting