Zum Inhalt springen

trashmaryflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trashmaryflo

  • Geburtstag 22.06.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Regensburg

Letzte Besucher des Profils

1.936 Profilaufrufe

Leistungen von trashmaryflo

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. trashmaryflo

    trashmaryflo

  2. ok, guter hinweis! werd morgen mal die kerze tauschen und dann schau ma nochmal...
  3. hi phil, danke für die antwort. ja, dachte mir schon, dass es sehr "rehbraun" ist, kam mir nur irgendwie sehr trocken vor. hab 10 ps mit stillgelegter ölpumpe...
  4. Hallo zusammen, hab seit kurzem nen SIP Road auf meiner PX200 montiert. Hab heute mal nach ca. 50 km die Kerze kontrolliert und wollt mal nach eurer Meinung fragen. Ist das Kerzenbild so ok?? Verbaut ist ein orig. 200er Motor, eben SIP Road, Bedüsung 160 BE3 122 HD und 55/160 ND Was meint ihr, passt die Bedüsung? Zu mager?? Gruß, Flo
  5. erstmal danke für die schnellen antworten!! werd am woe mal batterie und sicherung testen - evtl. find ich noch irgendwo ein altes blinkerrelais zum testen. wäre natürlich ärgerlich wenn das neue schon kaputt gekauft wurde...
  6. Hallo zusammen, hab mal ne Frage zu den Blinkerrelais der PX. Woran kann es liegen, wenn beim Betätigen des Blinkers dieser 1-2x normal blinkt und dann auf Dauerleuchten umstellt? Komischerweise, wenn ich den Blinker kurz ausmache und wieder neu betätige ist das selbe Szenario - zuerst normales Blinken, dann Dauerleuchten. Jemand ne Idee? Ist eine PX alt mit Batterie. Hab vor kurzem ein neues Blinkerrelais reingemacht (3-pol, rund). War´s das falsche? Leider wurde das alte Relais nicht von mir entfernt, deshalb weiß ich nicht welches ursprünglich drinnen war... Vielleicht hat ja wer nen Tipp für mich! Gruß, Flo
  7. Hallo zusammen, hab kürzlich eine PK50 automatic für meine Frau ausfindig gemacht. Da ich bereits die ein oder andere Largeframe Vespa rumstehen hab kenn ich die üblichen Verdächtigen auf die man beim Kauf achten sollte. Nur wie siehts hier bei er Automatik aus? Leider hab bei solchen Modellen motor-/getriebetechnisch relativ wenig Überblick... Worauf würdet ihr beim Kauf achten? Gibts eine Methode die Rutschkupplung etc. zu prüfen? Sonstige Schwachstellen bei den Automatik Modellen? Freu mich über jeden Tipp/Hinweis! Gruß, Flo
  8. hi, vielen dank fürs angebot - suche einen 4 gang...
  9. So, jetzt nochmals unter der korrekten Rubrik! Bin auf der Suche nach einem AT-Motor für meine 50 Special (wenn möglich inkl. Zündung, Vergaser). Es handelt sich hierbei um ein Bj 76 mit Fahrgestellnummer V5B3T, somit sollte es ein Motor mit Präfix V5A4M (4-Gang) sein. Also, wer noch einen rumliegen hat und nicht mehr braucht --> bitte alles anbieten! Gruß, Flo
  10. Hallo zusammen, und nochmals ein Gesuch: Brauche einen AT-Motor für meine 50 Special (wenn möglich inkl. Zündung, Vergaser). Es handelt sich hierbei um ein Bj 76 mit Fahrgestellnummer V5B3T, somit sollte es ein Motor mit Präfix V5A4M (4-Gang) sein. Also, wer noch einen rumliegen hat und nicht mehr braucht --> bitte alles anbieten! Gruß, Flo
  11. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer PK 50 (XL) für die Frau - optimalerweise mit E-Starter Das Moped sollte fahrbereit und mit Papieren sein. Umkreis ca. 100km um Regensburg, Preisvorstellung rund 500.- €uros... Bitte alles anbieten - vielen DAnk! Gruß, Flo
  12. alles klar! werd ich am samstag mal in angriff nehmen... werd berichten ob´s denn was gebracht hat.
  13. servus, vielen dank für die schnellen antworten! meint ihr wirklich, das die position/lage des zuges so viel einfluss hat? werd das am woe gleich mal prüfen... bzgl. der beläge - die sind keine 500km alt. die kulu geht eigentlich schon immer streng wobei ich mir früher nix dabei gedacht hab. nachgedacht hab ich nur, weil die px von gestern eben so weich ging. von der cosa kupplung also lieber die finger weg? dachte an sowas in der art: http://www.germanscooterforum-shop.de/DE/Products/93041000/Kupplung+COSA+fur+Vespa+.aspx lt beschreibung löst das alle meine mängel auf einmal
  14. Hallo Gemeinde, ich habe in einer PX80 (V8X1T, PX alt) einen originalen 200er Motor (VDE1M, 10PS) verbaut. Da die Kupplung sehr streng geht (man bekommt beim Kuppeln schier einen Krampf in den Fingern ) wollt ich mal in die Runde fragen ob den eine Cosa-Kupplung (evtl. Nachbau) eine Verbesserung bringt? Hab heute zufälligerweise eine 80er Lusso gefahren und ich konnte kaum glauben wie butterweich der Kupplungshebel ging! So möcht ich das auch haben Klappt das Austauschen der Kupplung einfach so und bringt es wirklich ein "weicheres" Schalten? Mit ein wenig Glück verschwindet dann auch das Rupfen der Kupplung beim Anfahren mit Sozius...!? Freu mich über jede Antwort! Gruß aus RBG, Flo
  15. ...sucht immer noch bastlergarage in regensburg...

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information