nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Vespa GT 125L springt nicht an
ja, hat er hier ja auch. und dann die harley-fahrer anpöbeln wegen der schlechten und schleppenden bearbeitung seines service-auftrags für'n yoghurtbecher.
- Wurstmann hat Geburtstag
-
Vespa GT 125L springt nicht an
ok, grad' noch.
-
Vespa GT 125L springt nicht an
+lenker-unterteil... aber es sind echt nicht viel mehr. übrigens, der nächste der cosa oder die neue gt und t5 in einem satz nennt kriegt gleich mal 20% verwarnung.
-
hintere Radmutter lösen...
und durchs getriebe & die krasse untersetzung die kraft auffn kolbenstopper???????
-
Motorenhalter
okay, kannst mich für einen einplanen. danke!
- HALLO
-
Pk 125xl2 wie hoch ist die Steuer und Versicherung?
ja, immernoch. war's gestern und laut suche(!) schon jahrelang 4x die woche.... auch was die steuerbefreiung für 125er angeht.
-
Vespa GT 125L springt nicht an
RAAAAAAAAAAAAUS!
-
Vespa GT 125L springt nicht an
isses ein schaltroller aus blech?
-
Scooter&Service Breitreifenring
bei S&S ma anrufen, solang die homepage nicht geht?
-
Brauche HILFE PX 125 lusso
komisch, so 110+ sollte die 125er doch auch gehen?
-
Motorenhalter
hab' interesse, ja. wie sieht's denn aus? eher teurer als die rund 57,20 vom letzten, soweit ich das jetzt gelesen hab'?
-
vnb lager von kurbelwelle abziehen!
nee. auch kein federblech an der motorhälfte festgetackert?
- HALLO
-
Lüfterrad wechseln
ja - schon das lesen (und das gelesene verstehen) können macht dich zum helden, verglichen mit vielen anderen... da sind wir alle helden, wenn wir vorher nen schraubendreher holen, um eine schraube aufzumachen
-
PX ungefähr an Steuern und Versicherung?
für eine 125er ungefähr garnix an steuern! und was hat das im technik-bereich verloren?
-
Brauche HILFE PX 125 lusso
aber paß auf, daß dich der semmering nicht erschlägt dabei!
- HALLO
-
Vespa GT 125L springt nicht an
@champ: mach die haustür auf, is besuch draussen!
-
Vespa GT 125L springt nicht an
schaltroller aus blech kaufen?
-
Windowa Vista, wer hat es, was kann es wirklich?
verdammt, ich hab immer noch 2.6.18-r3...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
aus der tüv-datenbank. <=125er braucht keine, wenn'se nie eine hatte.
-
GT 125 Bj. 67 .... geht das auch ohne Blinker?
daß dieses 1000000 mal besprochene thema jeden nervt, und ein zusammenfassungs-topic im "oldie"-bereich angepinnt wurde, also immer ganz oben steht damit es auch die nicht übersehen, die zu faul sind zu suchen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335 ed:
-
HALLO
kennt ihr das nicht? da gibt's irgendwo eine gallery mit hunderten gefotoshoppten bildern, in die die 2 köpfe eingebaut wurden... ich such mal. und: es gibt noch weitere leute, die's anscheinend nicht kapieren: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1436764