nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Vergaserwanne SI20 und SI24
der komplettheit halber: t5: oben rund, unten dreieckig ed: ok, bei längerem betrachten 5-eckig. is ja 'ne t5
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
- HALLO
- cäpptn haudiii
- HALLO
- HALLO
-
Umstieg von Vespa PX auf VNB/VNA/...
- Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007
massig anna straße vor der tür.- HALLO
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
nahmd! montag stammtisch, nicht vergessen! ich würd' mir gerne zum geburtstag wünschen: 1x 112er si-düse 2x m7(?!) hohlschrauben zum si-gaser festmachen die da: würd' mich riesig freuen, wenn das jemand montach mitbringen könnte - gegen bezahlung, natürlich. an rainer's 15-meter-ding ( ) denk' ich auch gerade - die frage is nur, ob ich montag noch dran denke.... mich bitte montag mal dran erinnern! a popo erinnern: iris, tisch reservieren! sonst tret ich die teppichratten anderer väter diesmal platt...- HALLO
- Wieviel PS habt ihr so aus T5 152 bzw. 172 rausgekitzelt?
so: http://lfs.alexander-hepp.de/ http://www.germanscooterforum.de/index.php...5895&hl=172 http://www.germanscooterforum.de/index.php...=172er++malossi http://www.germanscooterforum.de/index.php...=172er++malossi http://www.germanscooterforum.de/index.php...=172er++malossi http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=55895&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=55076&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=45481&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=43508&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=40832&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=22622&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...ic=6468&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=731&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...1795&hl=172 ed: konkreter setup-"vorschlag" für den 152er: einschmelzen.- Wieviel PS habt ihr so aus T5 152 bzw. 172 rausgekitzelt?
oh jeh, wieder mal....- HALLO
das krisse nu nich wech, gelle? kommt um 18:37 der doggda? fällt mir noch ein: grad hätt' ich FAST das rauchen aufgehört: ich steh im edeka anner kasse und serkan zieht schön straff 4 big packs gleichzeitig(!) übern scanner. es macht piep und er fragt nur "bar oder karte" - mit nem grinsen von berlin bis instanbul inner fresse. auf der kasse steht "2750,00?" er hat dann nach erkan, seinem cheffe gerufen. als der nur "lan " aussm lager gerufen hat, hab ich zurückgebrüllt, ob die kippen schon wieder mal teurer geworden sind. er kam dann auch gleich und hat den stecker vonner kasse gezogen, storno war nicht mehr. alder, schock am abend...- Stoffi-Wette...
freibier gab's. war sonst noch was?- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
tach! alle eingepennt gestern um 10 'rum? für 5? ohne schwimmer? nehm ich! plastikschwimmerkammer? sag mal nen preis an und drück ihn dem tom inne hand. der kann ihn dann auffa zugfahrt gleich warmstreicheln und putzen, hat da ja zeit.- wer kennt sich mit corel draw x3 aus?
- Kriege ich so TüV?
ja - fahr die scheißkiste endlich zum tüv dann weißt du's. is langsam nichtmehr zum aushalten...- Anspringen Lambretta GP
bei 'nem kippelmoped wär's wahrscheinlich der pickup der zündung.- HALLO
- wer kennt sich mit corel draw x3 aus?
oh, x3 - nicht 3 das kann's dann schon über datei -> exportieren.- HALLO
- Stuttgart Scooterists Niter am 17.02.2007
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung