Zum Inhalt springen

nop

Globaler Moderator
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von nop

  1. der komplettheit halber: t5: oben rund, unten dreieckig ed: ok, bei längerem betrachten 5-eckig. is ja 'ne t5
  2. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    80%? :)
  3. nop erstellte Thema in Grüße
    alles gute, "käpt'n haudi-nei"! bis montach
  4. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    LF, ultimatives cosatopic oder so. - is leider echt und in echt noch trauriger... ed: da: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1434777
  5. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hippe, was is nu mit zuch und so? es is donnerstag... vergessen?
  6. massig anna straße vor der tür.
  7. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    seit 18:37 am fon eingepennt wegen der langweiligen krankegeschichte?
  8. nahmd! montag stammtisch, nicht vergessen! ich würd' mir gerne zum geburtstag wünschen: 1x 112er si-düse 2x m7(?!) hohlschrauben zum si-gaser festmachen die da: würd' mich riesig freuen, wenn das jemand montach mitbringen könnte - gegen bezahlung, natürlich. an rainer's 15-meter-ding ( ) denk' ich auch gerade - die frage is nur, ob ich montag noch dran denke.... mich bitte montag mal dran erinnern! a popo erinnern: iris, tisch reservieren! sonst tret ich die teppichratten anderer väter diesmal platt...
  9. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    fühlt euch alle gegrüßt! ed: alle, auch muddi!
  10. so: http://lfs.alexander-hepp.de/ http://www.germanscooterforum.de/index.php...5895&hl=172 http://www.germanscooterforum.de/index.php...=172er++malossi http://www.germanscooterforum.de/index.php...=172er++malossi http://www.germanscooterforum.de/index.php...=172er++malossi http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=55895&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=55076&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=45481&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=43508&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=40832&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...c=22622&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...ic=6468&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=731&hl= http://www.germanscooterforum.de/index.php...1795&hl=172 ed: konkreter setup-"vorschlag" für den 152er: einschmelzen.
  11. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    das krisse nu nich wech, gelle? kommt um 18:37 der doggda? fällt mir noch ein: grad hätt' ich FAST das rauchen aufgehört: ich steh im edeka anner kasse und serkan zieht schön straff 4 big packs gleichzeitig(!) übern scanner. es macht piep und er fragt nur "bar oder karte" - mit nem grinsen von berlin bis instanbul inner fresse. auf der kasse steht "2750,00?" er hat dann nach erkan, seinem cheffe gerufen. als der nur "lan " aussm lager gerufen hat, hab ich zurückgebrüllt, ob die kippen schon wieder mal teurer geworden sind. er kam dann auch gleich und hat den stecker vonner kasse gezogen, storno war nicht mehr. alder, schock am abend...
  12. nop antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    freibier gab's. war sonst noch was?
  13. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    muahahahahaaaa.... eilt nich! wieso, sind 1-2 krank?
  14. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    du horst!
  15. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    mindestens! club-olli meinte in der clubwerkstatt liegen massig lamy-teile, die keiner braucht... hab ihm meinen wunschzettel mal gemailt bitte trotzdem weiter runtersprechen! ed: <- hab übrigens meinen wohnort geändert.
  16. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tach! alle eingepennt gestern um 10 'rum? für 5? ohne schwimmer? nehm ich! plastikschwimmerkammer? sag mal nen preis an und drück ihn dem tom inne hand. der kann ihn dann auffa zugfahrt gleich warmstreicheln und putzen, hat da ja zeit.
  17. ja - fahr die scheißkiste endlich zum tüv dann weißt du's. is langsam nichtmehr zum aushalten...
  18. bei 'nem kippelmoped wär's wahrscheinlich der pickup der zündung.
  19. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    und mainz bidde hellgrau auf dunkelgrau zum geburtstag. ätsch.
  20. oh, x3 - nicht 3 das kann's dann schon über datei -> exportieren.
  21. nop antwortete auf porky's Thema in Grüße
    mussu immer aus der reihe schlagen, schmalrahmendieter?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.