nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
- HALLO
-
Hilfe, ich glaube meiner ist zu lang!
tja, siehste.... suche benutzen? ist viel zu finden über zu lange benzinschläuche und die daraus resultierenden probleme
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
porno gaysf
ich hab' die links nicht angeklickt, war auch schon zig mal.... der server liest das gsf ein, ersetzt und fügt text hinzu und schickts dann an dich weiter.
- HALLO
-
Karren
is doch schon einer drin? is eh nur die eintrittskarte für die el07
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Karren
so, fl00rb0ards sind ab, drunter nix wildes. mal sehen ob man das blech noch recyclen kann oder gleich einschmelzen sollte... foddos gibts keine, hat grad zu schiffen angefangen
- HALLO
-
HALLO
ja, nur für lc'ler. wieso sollten's die anders machen als wir... floorboard und beinschild kommen heut gleich mal ab. hat jemand 'n vega-beinschild? die herbergsmuddi hatte grad vorstellungsgespräch, is bissl durcheinander. was ich ihren wirren worten entnehmen konnte war: morgen früh gibts infos. ed: cox: nurnberg/furth statt klagenfurth!
-
Kotflügel demontage? DANKE! WERDS VERSUCHEN!
vorderbremse aushängen, tachowelle oben aushängen, lenkkopf ab, lager aufmachen, gabel raus, kotflügel von der gabel abmachen. 3 von zig topics, das die suche zu "kotflügel demontieren" ausspuckt: http://www.germanscooterforum.de/index.php...gel+demontieren http://www.germanscooterforum.de/index.php...gel+demontieren http://www.germanscooterforum.de/index.php...gel+demontieren
- HALLO
- HALLO
-
T5, PX und Smallframe Kram
t5-gaser "mit alles" noch da? meinz!
-
HALLO
neee, alles bestens. leer' grad die cam. und falls doch was durch is: mei, lamy halt. "datt muß so". bilder kommen dann mal. ed: die is ungefähr so gut beinander wie meine vnb es war, also kein grund zur sorge! alles komplett, tacho, gaser, windschildhalterung, toolboxinhalt(!), italienische carta di circolazione, padua-nummernschild, kba-papiere. bestens! mal sehen wie's wetter demnächst für 'ne putzsession wird... das rechte flurbrett is am hinteren ende eingerissen, aber nix wildes. KUSS
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
cal.68, mach ma frühjahrsputz in deinem pm's! du hast verstopfung!
-
HALLO
und wo war er? auffm scheißhaus, wo sonst. glatte 15 minuten. und aufgeregt isser. natürlich zuerst mal dankäschön an alle beteiligten! die erste lamy, die 550km über 230 schafft. oder die erste, die überhaupt 550km am stück schafft. ich bin ma im gaaarten, foto4en. meine bilder kommen auch dann... evtl... wenn der rostige motor beim fotografieren nicht unten rausfällt & iris' digicam erschlägt.
- HALLO
- HALLO
- HALLO