nop
Globaler Moderator
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von nop
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
öh, wo schleift'sn da bei euch ab 80? am durchmesser?
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
kloar!
-
Unterschied beim SI-Vergaser zwischen mit und ohne Ölpumpe?
tuts auch nicht: 24g aus ner italienischen t5 ohne öltank & co. aber bei der mühle hat auch die wanne den kanal ohne durchgangsbohrungen nach oben:
-
ET3 komplett auseinander basteln...
bitte reparaturhandbuch kaufen und nach (bebilderten) anleitungen googeln. DANKE!
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
mal so nebenbei... wenn ihr jetzt alle so nach und merkt, daß der pott auf 200+ kubik doch nicht sooo das gelbe vom ei ist, dürft ihr die alle gerne an mich verkaufen. MIT dem originalkrümmern!
-
Die Biergartensaison ist eröffnet...
hallo, kolleche! nur 13? hier hat's digi-thermometer unverschämte 15° angezeigt
-
Anmelden mit Ital. papieren
ich schieb's mal nach technik allgemein, zu den 50 millionen anderen topics zu dem thema....
- kostenpunkt PX 200
-
Umbau Hinterradbremse PX auf T5
der sinn ist, daß sie bremst. oder wolltest du eventuell wissen, was dran anders als bei der px ist? ed: um's nicht unnötig schwer zu machen, ein bild:
-
Steuerzeiten
http://www.vespa-t5.org/tip_steuerzeiten.shtml
-
Anschlag bei Gabel abgebrochen
bei meiner vnb is da zu wenig fleisch! m3 nehmen? witzlos, schert beim ersten einschlagen ab. m5 nehmen? bricht beim ersten mal einschlagen aus. also gewinde & schraube find' ich nicht gut...
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
und warumm host gestern nix gsachd, wiemer gfroochd homm? hä?
- HALLO
-
Anschlag bei Gabel abgebrochen
http://www.vespa-t5.org/tip_oldie-lenkanschlag.shtml
-
wer kennt sich mit soldaterei aus?
gut daß ich in landsberg noch mit ralf von sip beim bund war. war zwar auch 9 tage im bau, aber sonst ganz angenehm. alles halb so wild!
-
Umbau Hinterradbremse PX auf T5
der motor kann drinbleiben! bock' den roller hinten auf, nehm rad & bremstrommel ab, hol dir ne kuscheldecke, leg' dich bissl aufs bauchi und und schau dir die bremse mal an - das siehste dann schon, was zu tun ist. die nocken-achse muß raus, um den hebel mit der t5-aufnahme zu wechseln, aber wie gesagt: kuck's dir einfach an. und: bremsbeläge gehen am einfachsten wieder rein, wenn man sie erst mit der feder aneinanderhängt, dann auf die nockenachse schiebt, und dann gerade und gleichmäßig auf beide stehbolzen aufschiebt. nicht andersrum, das macht oft aua.
-
scooter center katalog
na wenn du keine gemacht hast... hast dich nur auf die plätzle konzentriert?
-
scooter center katalog
die katalogbetreuenden und -bastelnden damen von sck sagten anfang dezember, sie wären noch nicht ganz fertig. und das, obwohl sie kurz vorher mit köstlichsten speisen umsorgt und verwöhnt wurden...
-
Briekopie PX 200 Motor in GL 150 (VLA1T)
dachte auch das "sc" heißt schusswaffenclub?
-
T4 auf 12 V umrüsten
angepinnt und zig mal besprochen: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=43335 http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml http://www.vespa-t5.org/tip_hupe.shtml
- Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
-
PX80 mit 125er Zylinder?
is die suchfunktion kaputt? die largeframe-kategorie gesperrt? -> verschoben
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
siehste, hatte da noch was von lego-schaltern im kopf...
- HALLO
- HALLO